PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Was esst ihr an Tagen an denen ihr nicht trainiert?



waack
08.01.2007, 18:43
Also das was ich an den Tagen brauche an denen ich trainiere ist mir klar, ich halte da auch immer meinen Ernährungsplan ein, aber was mache ich an den Tagen an denen ich nicht trainiere? Soll ich da einfach wie ein "normaler" Mensch essen, oder vllt. das selbe machen wie an Trainingstagen? Bestimmt ne ziemlich blöde Frage^^ aber ich fäde es gut wenn trotzdem einer drauf antworten würde...
Danke schonmal im Vorraus.... :)

ixtro
08.01.2007, 18:56
gerade an den Trainingsfreientagen musst du dich richtig Ernähren, weil sich da der Körper regeneriert und zum Muskelaufbau braucht er Eiweiß usw.
Deshalb an allen Tagen BB gerecht ernähren!

Leif_
08.01.2007, 18:58
am besten isst du das selbe wie an trainigstagen, der grundbedarf ist schließlich der gleiche. der einzige unterschied zu trainingstagen ist, dass du den post-workout-shake auslässt, denn der wird an nicht-trainigs-tagen überflüssig. schließlich ist der nur dazu da, um dem katabolen zustand im körper gegenzuwirken. soll heißen: er soll nur verhindern, dass der körper seine eigenen eiweiß- und kohlenhydratreserven nach dem trainig verwendet, um dem körper, nach dem training, energie zu geben. (hoffe diesmal hab ich recht 8pack ;))

gruß leif

n1Ls
08.01.2007, 19:12
jap, jeden tag gleich ernähren!

SiouX
08.01.2007, 19:20
mach ich auch so, behalt alles bis auf das Whey+Dextro nachm Training bei :)
Einzigste ist vllt das du weniger kcal benötigst da das Training ja wegfällt, muss aber jeder selbst für sich herausfinden :)

waack
08.01.2007, 20:52
hehe das ging ja schnell mit der antwort... ja dann sag ich mal danke... und werde euren Rat befolgen...

Jeden Tag Magerquark, nudel und dunkles fleisch :? naja:D

n1Ls
09.01.2007, 15:36
Jeden Tag Magerquark, nudel und dunkles fleisch naja:D
es gibt ja noch 10000 andere gerichte bzw speisen...

waack
09.01.2007, 17:25
ja gt schon.. aber da muss ich mich erstmal so informieren, was ich noch so alles essen kann... aber ich mache das schon... danke nochmal allen... ;-)

Massefreak1
13.01.2007, 14:22
an trainingsfreien tagen brauchst du weniger Kohlenhydrate weil du ja weniger verbrauchst, den rest wie immer