PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungs / Verhalten Tipps gesucht



aem
08.01.2007, 03:56
Hi,
habe vor ca. 1em jahr mit meinem training aufgehört - nun ist es mir wieder zeitlcih möglcih regelmäßig trainieren zu gehn.
Da ich in den vergangenen 12 Monaten mich absolut keinen Sport gemacht hab habe ich auch wieder einige kilos zugenommen die nun auch darauf warten abgebaut zu werden.

ich bin 23 Jahre alt, bin 190 cm groß und wiege 99kg bei einem fettanteil von 25% - vor der trainingspause war ich auf 84kg und 16% fettanteil.

im grunde möchte ich nur möglichst schnell zu meiner damaligen figur zurückfinden.

trainiere jeden tag ausdauer/fettverbrennung (x-trainer 60min 130 puls danach 60min 160 puls) + bauchtraining jeden 2ten tag nur 60min bei 130 + krafttraining.

desweiteren nehm ich nun wieder seit 2 wochen regelmäßig proteinshakes + fettburner (eph frei) + fettblocker + l-carnetin drinks ein.

nun zu meiner frage: wie sollte ich mich ernähren? zur zeit sieht meine ernährung recht erbärmlcih aus. Dachte mir bis jetzt möglcihst wenig essen = wenig kcal/fett = schneller Gewichtsverlust. Aber wenn ich mir hier son paar Threads durchlese stimmt das wohl nicht.

pS.: habe durch alltägliche tätigkeiten (ohne training) einen kcal verbrauch von ca 3500

Bin um jeden Tipp dankbar

mfg
aem

michaelp
08.01.2007, 04:20
(1) = vergiß den Quatsch mit dem Puls messen gleich mal wieder
mach besser = wenn schon cardion dann Intervall und OHNE Puslmessungen...

(2) = vergiß fatBurner OHNE Ephe und ähnlichem = kosten lediglich geld...
(2a) = soll jetzt NICHT heißen = das man Ephe nehmen soll...

(3) = FettBlocker und L - carnitin kannste auch knicken zum abnehmen (taugt nicht´s)

(4) = Poste mal wie so ein Ernährungstag(e) bei dir ausschaut...

aem
08.01.2007, 04:33
ok dann mach ich das mal... aber ich warn dich jetzt schonmal vor ^^

frühstück
je nach zeit nichts oder
1 vollkornbrötchen ohne was
0,5l fettarme buttermilch
0,5 prot shake mit wasser bzw. kaffee

mittags
sehr verschieden
200g steak / 200g hüner filets / reis- nudelgerichte

abends
protein shake
eierspeisen (3 eier )
mit meeresfrüchten ( so ca 100g ) oder Gemüse (Paprika)

...mein hauptproblem ist das das sehr unterschiedlcih ist da ich ein studenten dasein genieße. wobei ich dies möglcihst schnell ändern möchte und einen regelmäßigen / ausgeglichenen ernährungsplan einhalten möchte, den ich aber auch zeitlich und finanziell einhalten kann.

mfg
aem