PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20-jähriges Mädel brauch nen Träningsplan :)



sunrise21
06.01.2007, 23:01
Hi ihr!

Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch in diesem Forum..

Ich hab in den letzten 2-3 Monaten ca. 6 Kilo abgenommen - überwiegend erst mal durch ein bisschen Sport (Fahrrad aufm Hometräner :oops: )
Wiege momentan 61/62 kg bei einer Größe von 1.80 m .. ich möchte jetzt eigentlich von der Gewichtszahl her nichts mehr reduzieren aber trotzdem nen Körper bekommen, der einfach fit aussieht :-) Ernähre mich auch gesund und trinke sehr viel Wasser.. ich bräuchte jetzt einfach mal jemanden, der mir ein Fitnessprogramm aufstellt, bei dem ich keine Geräte brauche (außer vielleicht kleine Hanteln), weil ich die Übungen daheim machen will! Am Bauch isses noch weng specky ;-) Also darauf leg ich momentan am meisten Wert bei meinen Übungen.. weiß aber nicht so richtig welche Übungen und vor allem wann und wieviel davon richtig sind! Wäre lieb, wenn mir jemand helfen würde :-) Will mich ja nicht sinnlos bewegen ;)

pouz
06.01.2007, 23:07
Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch in diesem Forum..
falsch bist du bei uns nie :)

diesen link empfehle ich immer wieder wenn nach gerätefreiem training gefragt wird:
http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Traning.htm

dort kannst du dir aus den gezeigten übungen selbst ein workout zusammenstellen oder eines übernehmen.

grundsätzlich sind pausen wichtig, was für dich heißt max 3-4mal die woche trainieren.

ich gehe doch richtig in der annahme das du "nur" fit sein/aussehen willst und kein echtes bodybuilding betreiben willst (dazu wären ausrüstung unerlässlich)?

also viel erfolg :daumen:

sunrise21
06.01.2007, 23:11
Hey DANKE schon mal für die schnelle Antwort.. ich guck gleich mal nach, was ich unter dem Link so alles finde und ob ich was damit anfangen kann 8-) ;) Nee Bodybuilding möchte ich nicht betreiben.. will einfach nur fit aussehen und dass man ein paar Muskeln angedeutet sieht :mrgreen:

pouz
06.01.2007, 23:16
alles klar.. vergiss auch nicht dich dem muskelaufbau entsprechend zu ernähren. was heißt leichten kcal überschuss, proteinreich, kohlenhydratreich und gesunde fette. mehr dazu im ernährungsbereich.

wenn du weitere fragen hast: nicht zögern :mrgreen:

sunrise21
06.01.2007, 23:19
Wenn noch jemand ein paar Tipps für mich hat, dann bitte posten!!!! :mrgreen:

oldiegerd
06.01.2007, 23:54
Hallo sunrise21, erstmal willkommen im Forum!
Von der Größe und vom Gewicht her bist du eine Superfrau.
Nun kommt Feintuning.
Ausfallschrittkniebeugen ist eine gute Übung, dein Po und deine Oberschenkel werden
gefordert.
Liegestütze mit weitem und engem Handabstand trainieren deine Brustmuskeln, Schultern und Trizeps. Im Schulterfreien Kleid werden Männer große Augen bekommen.
Wenn es irgend geht mach Ruderübungen und freie Klimmzüge.
Als Supplement: Bierhefetabletten, für Haare und Haut.

sunrise21
07.01.2007, 13:51
Juhu ich bin eine Superfrau.. Das denk ich zwar momentan nicht von mir, aber DANKE :oops: :mrgreen: Danke auch für deine Tipps..

Ja und wenn das mit den Liegestützen so einfach wäre 8-) bin noch ganz schön schwach drauf zur Zeit ;) Aber ich geb mir Mühe!!!

Sixpack
07.01.2007, 14:00
Ja und wenn das mit den Liegestützen so einfach wäre 8-) bin noch ganz schön schwach drauf zur Zeit ;) Aber ich geb mir Mühe!!!

kannst die liegestütze auch erstmal ruhig auf den knien machen und später erst richtige wenn du etwas mehr kraft hast.

sunrise21
07.01.2007, 14:03
Alles klar.. ich geb euch dann bescheid, wenn ich durchtrainierter bin und es mal schaffe ne normale Liegestütz zu machen :D 8-)

Liquid123
07.01.2007, 14:04
:mrgreen:
das wird ja wohl ned allzulange dauern oder? :nono: :twisted: :twisted:

sunrise21
07.01.2007, 14:26
Ich geb mir Mühe 8-) :roll: :mrgreen:

Funky69
07.01.2007, 15:21
Also mit 62 kg auf 180cm solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Eher mit 6 Kilo weniger. Außerdem bist du schön groß für ne Frau :D

sunrise21
07.01.2007, 20:18
Ja ich weiß.. bin riesig ;) aber mit 56 kg wäre ich glaub ich auch magersüchtig... :nono: 8-)

pumping Iron 17
09.02.2007, 23:26
weiß aber nicht so richtig welche Übungen und vor allem wann und wieviel davon richtig sind! Wäre lieb, wenn mir jemand helfen würde Will mich ja nicht sinnlos bewegen

ich möchte behaupten das es ein sinnloses bewegen nicht gibt..
ich würde empfehlen jeden tag sit-ups zu machen , mach ich auch und würde behaupten erfolgreich
kannst dich auch entweder im internet erkundigen oder ein bodybuilding/fitnessratgeber besorgen der dürfte dir eigentlich sehr weiterhelfen

Alien662
09.02.2007, 23:43
Für schöne Beine kann ich nur Joggen empfehlen!

(Wir haben da sone Läuferin in unserer Klasse :hoserunter: :thumright: :mrgreen: )