PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Tarife



Sparta
06.01.2007, 22:37
Ich denke bei dem breiten Angebot an Tarifen, wäre es mal ganz interessant zu sehen was andere Leute für Tarife haben. Gefragt sind eure momentanen Tarife egal ob A1 one oder sonst was , warum ihr diesen Tarif gewählt habt und ob ihr vielleicht einen anderen Tarif lieber hättet und demnächst haben werdet. ( Denke, dass könnte hilfreich sein für diejenigen die sich nicht entschieden können ob nun zb: One 4 zu 0 oder A1 special zero...gibt da ja unterschiede und jeder ist man was anderem zufrieden. )

Ich persönlich habe im Moment einen Tarif , mit dem ich zu A1 so gut wie gratis telefoniere, aber nicht GRATIS, und in andere Netze ist es dafür umso teurer...Grundgebühr 15 Euro. Fazit: Bin damit nicht sehr zufrieden, da ich Festnetz, One oder sonstige Netze nur sehr bedacht wählen darf :lol:

Unreal
07.01.2007, 00:56
ähm ja. das sind wohl alles ö netze ^^

ich habe o2 genion.bin aber nicht zu frieden und möchte wechseln.die handypreise sind echt so abartig runter genangen...ich glaub in deutschland ist so mit das billigste aldi talk und base.man muss sich halt entscheiden ob man viel ins festnetz telefoniert.

Onkel_Tom
07.01.2007, 11:09
aha, da hat sich noch ein Ösi eingeschlichen!! :mrgreen: ;)

Meine One-Nummer hab ich jetzt sicher schon 6 Jahre oder so. Tarif ist natürlich billiger geworden, alles 7 cent und 5 Euro Grundgebühr. Meine Monatsrechnung ist von 15 bis maximal 20 Euro, bin ein "Wenig-Telefonierer"! ;)

tomarse
07.01.2007, 11:11
One SMS for free, gibt's aber seit fast einem Jahr nimmer.

1 Cent zu One, 10 Cent in alle anderen Netze, 1000SMS pro Monat gratis. 15 EUR Grundgebühr. Das war damals der günstigste Tarif in der Grundgebührpreisklasse, wo die Gebühren in andere Netze nicht horrend hoch waren. Die SMS kann ich in der Arbeit auch immer gut gebrauchen, auch wenn's keine 1000 werden ;)
Mit Grundgebühre komme ich im Schnitt auf 20-25 EUR im Monat, telefoniere aber auch in andere Netze, aber bedacht.

Diese 4zu0-Tarife sind auch interessant, aber da würd ich auch nicht besser wegkomme, weil die Grundgebühr höher ist und die SMS was kosten. Und wenn ich mal in ein Netz telefoniere, das nicht gratis ist, brenn ich mich dumm und dämlich ;)

ixus400
07.01.2007, 11:35
also ich habe prepay bei m-budget-moible. keine grundgebühr und 37Rp zu jeder zeit in jedes netz (inland natürlich). ist bei uns das billigste prepay angebot. ich brauche im monat ca 15-20sFr.

joke
07.01.2007, 11:37
habe auch das a1 xcite zero gratis sms und zu a1 auch kostenlos

allerdings horrend teuer zu anderen Netzen, nämlich 25 cents

da man allerdings die 15€ eh vertelefonieren kann macht das wenig aus wenn man etwas bedacht rangeht :)

Unreal
07.01.2007, 13:20
eh?wie sau billig ist denn telefonieren in ö Oo

KampfkoloSS!
07.01.2007, 13:32
Bin mit simyo sehr zufrieden.
11 Cent jede sms.
16 Cent pro Minute in jedes Netz, egal ob anderer Mobilfunkbetreiber oder Festnetz
6 Cent innerhalb von simyo-Kunden

Keine anderen Kosten, wie etwa Grundgebühr, Mindestumsatz, Mailboxabfrage o.ä.

Zahle nicht mehr als 5 €/Monat (Wenigtelefonierer) und ordentliche Handys ohne simlock bekommt man mittlerweile auch sehr günstig (knapp über 100€).

Sparta
07.01.2007, 14:52
habe auch das a1 xcite zero gratis sms und zu a1 auch kostenlos

allerdings horrend teuer zu anderen Netzen, nämlich 25 cents

da man allerdings die 15€ eh vertelefonieren kann macht das wenig aus wenn man etwas bedacht rangeht :)

Hat man da nicht 40 Euro Grundgebühr ?

joke
07.01.2007, 15:00
ne man hat 15€ Gesprächsumsatz, keine GRundgebühr !!

ist so ne Aktion für unter 26-jährige ;)