PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwangerschaftsstreifen



Jojoba
06.01.2007, 20:04
Ich befinde mich grad mitten in der Massephase läuft alles super , was Trainingserfolge , Masse ángeht ...


Meine Brust und Schulter die ich verstärkt unter Beschuss genommen habe sind deutlich besser geworden vorallem die Obere Brust und die Vordere Schulter , doch jetzt schau ich in den Spiegel und hab kleine Schwangerschaftsstreifen (oder sind das überhaupt Schwangerschaftsstreifen ?? Ich weiss nicht sind rot :ratlos: )an der oberen Brusthälfte direkt an dem Achselansatz....

Die sind zwar klein aber ich will aufkeinenfall mehr davon kriegen , weil die Massephase noch bis März geht ...

Ich supplemtiere folgendes :

Whey
Creatin
Glutamin
Gamma-Aminobuttersäure(GABA)
Vitamin-C
Zink
Magnesium
Lachsölkapseln

pouz
06.01.2007, 20:11
jo sind wohl schwangerschaftsstreifen/dehnungsstreifen -> benutz mal die forensuche, es gibt einige hilfreiche tipps zu dem thema.

wirst die dinger wohl nicht los und sie werden auch größer werden. nach 1-2 jahren verlieren sie aber die farbe und sind nur noch schlecht sichtbar.

was etwas hilft ist die vergeturyl creme von jeanne piaubert (hatte glaub ich barbara empfohlen), ansonsten immer viel ölen vor/nach dem train (freiöl)

man gewöhnt sich daran :roll:

ps: hat wenig mit der ernährung zu tun. hast halt ein schwaches gewebe und gute fortschritte erziehlt.

Jojoba
06.01.2007, 20:12
Danke dir , was solls , hast Recht sind wirklich sehr klein aber trotzdem nervig hab sogar gesucht nach dem Thema aber nix gefunden naja wie auch immer....

Ronny Kohlmann
06.01.2007, 20:14
guck mal unter "Dehnungsstreifen", da gibts ein paar super Threads zu.

Kann man nicht viel machen, ist eine Bindegewebsschwäche die Genetisch bedingt ist. Wenn du "wächst", deine Haut aber zu langsam mit gibts diese Streifen.

Abhilfen:
- laaangsamer Angehen lassen und der Haut Zeit geben nachzukommen
- spezielle Öle die die Streífenentstehung lindern sollen (babsi weiss bescheid)
- ich glaube Zink soll die Streifen unauffälliger machen

Jojoba
06.01.2007, 20:20
Finds nur komisch weil ich das noch nie hatte und jetzt wo ich mich in meiner besten Form befinde ein son Ding an der Brust kommt , Zink nehm ich ja schon ewig ...was solls ;)

pouz
06.01.2007, 20:21
Ronny Kohlmann, nicht mich nachäffen :lol:

ich glaube Zink soll die Streifen unauffälliger machen
da habe ich meine zweifel. zeit und evtl. oben genannte creme machen die streifen unauffälliger!