PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : napos



Avalon
06.01.2007, 14:22
Frage macht das Sinn ein kur über 16-20 woche nur mit napos Tab zu machen .
Hab hier im Forum einiges gelesen aber nichts gefunden wo die alleine genommen werden immer mit susta, testo oder winnis im kombi.


Würde mich nur mal interrsieren

joke
06.01.2007, 14:38
ich würde mir dann schonmal ne neue Leber suchen ;)

MTC Carbine
06.01.2007, 14:49
Nimm meine, da ist noch gratis Alkohol drin ;)

Onkel-Leo
06.01.2007, 16:37
um mal ne vernüftige antwort zu geben:


dbol machen only wenig sinn, weil es in der regel nur sehr viel wasser zieht und man in 8 wochen nicht wirklich muskelnaufbauen kann, auch nicht mit steroiden...

und zudem kanns stark auf die leber gehen....

es wird in einer testo kur in der regel als "kickstart" eingesetzt um die dauer bist das tesot wirkt zu überbrücken....

und KEINER sollte jemals dbol länger als 8 wochen nehmen, da sie stark leberschädlich sind, und du nach 20 wochen dbol wohl im krankenhaus aufwachen wirst...wen du überhaupt noch mal aufwachst...

und an die über mir, warum schreibt ihr überhaupt was wen eh nicht gutes bei rum kommt :roll:

fer0x-
06.01.2007, 16:46
Sorry, aber als ich "Napo" gehört hab, musste ich sofort an die denken:

http://www.directupload.net/images/070106/temp/Ksb3AWQ7.jpg (http://www.directupload.net/file/d/934/Ksb3AWQ7_jpg.htm)

Und die Packung müsste für eine "Nappokur" allemal reichen ;)

Und ich kann dem von P.anabol nur zustimmen...soviel dazu =)

Avalon
06.01.2007, 23:54
Danke für die auskunft P.anabol :D

Irok
08.01.2007, 23:00
Ein Blick auf die Daten von joke zeigen warum er so einen Schwachsinn redet! Ich glaub dieses Forum ist nichts für Leute, die im "Reich" wohnen! :nono:

tn
09.01.2007, 07:52
Ein Blick auf die Daten von joke zeigen warum er so einen Schwachsinn redet! Ich glaub dieses Forum ist nichts für Leute, die im "Reich" wohnen! :nono:

Leider redet er keinen Schwachsinn...du willst doch nicht sagen das es sinnvoll wäre napos über 16 Wochen zu fahren... :roll:

Irok
09.01.2007, 15:27
Das Problem ist einfach, dass joke bei vielen Beiträgen mit Halbwissen irgendwelche unausgereiften Kommentare vonsich gibt! Oder meinste, er konnte die Frage von Avalon benatworten!?
Entweder eine vernünftige Argumentation, oder einfach mal das Maul halten!!!

PS: Für mich ist das Thema hiermit erledigt!

joke
09.01.2007, 15:36
:gruebel: warum sollte ich diese Frage nicht beantworten können ? dazu braucht man wirklich nicht viel Hintergrundwissen

wenn man auf die Idee kommt 20 Wochen Napos durchgehend zu nehmen fasse ich das nicht als ernstgemeinte Frage auf und gebe deshalb auch keine seitenlange Antwort

PS: dein Gesabbel solltest du das nächste mal lieber in St. Pauli lassen ;)

robert234
09.01.2007, 15:37
PS: Für mich ist das Thema hiermit erledigt!
Das will ich auch hoffen, ehe der Ton noch ruppiger wird. ;)

Übrigens Irok, inwieweit Deine Kommentare ausgereifter wären, steht nach 19 Posts in über 14 Monaten ja auch noch dahin, mit der Leber hat Joke nun mal recht, ob es Dir paßt oder nicht. :smoke:

pharmazeut
09.01.2007, 15:46
@Irok, noch einmal so eine anmache und die 1. verwarnung prangt über deinem totenkopf :evil:

Irok
09.01.2007, 16:18
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema nichts mehr schreiben, da sah ich aber die Veränderung des Wohnorts von joke, und zwar von (öster)REICH in Österreich! Also hat meine angebliche Anmache ja doch was gebracht! :lol:

joke
09.01.2007, 16:21
dachte mir wenn man das so falsch versteht mach ichs halt mal weg ;)

und dann lassen wir das Thema !!