PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Zunehmen...[/b]



Shorty_CB
05.01.2007, 15:22
Hey..

Überall steht nur was von abnehmen oder Diät, aber da ich sehr wenig wiege und das bei meiner Körpergröße echt zu wenig ist, möchte ich zunehmen...

Könnte da jemand sagen was da gut wäre? Also ich nehm schon Eiweißpulver (X-Treme Muscle-Gainer) und geh 2-3 mal in der woche trainieren aber es wird halt nicht mehr :roll:

essen tu ich echt viel aber das setzt einfach nicht an...

Hoffe auf Unterstützung

Mfg Shorty

anx1ety
05.01.2007, 15:27
Iss das richtige

n1Ls
05.01.2007, 15:31
Also ich nehm schon Eiweißpulver (X-Treme Muscle-Gainer) und geh 2-3 mal in der woche trainieren aber es wird halt nicht mehr

es ist egal, was du isst. wenn es unterm strich zu wenig ist, nimmst du ab. und das training verleitet mehr zum abnehmen als zum zunehmen, da adort enrgie verbrannt wird. guck dir am besten die ernährungspläne im forum an. viele sagen immer, dass sie essen können, was sie wollen. wäre dies tatsächlich so, hätte dieser dank einer genetischen sensation wahrscheinlich für sein leben ausgesorgt. also: 5-6 mahlzeiten am tag. und nicht nur kleine snacks. guck dich ein bisschen im ernährungsforum um.

Speedy888
05.01.2007, 15:33
das richtige und genug davon.

einfach gesagt.. du solltest dich als erstes mal in die grundregeln der ernärhung einlesen.dann kannst du mal eine woche aufschreiben was du alles isst und deine kalorien zählen.wenn du nicht zunimmst verbauchst du genausoviele kalorien wie du zu dir nimmst.
nimmst du mehr kalorien zu dir als du benötigst nimmst du zu.
stimmt deine ernährung,deine regeneration und dein training ist die gewonnene masse zum großteil muskeln.das ist dein ziel?
dann halt dich ran ;D

MTC Carbine
05.01.2007, 16:17
essen tu ich echt viel aber das setzt einfach nicht an...

Das Problem hat ich auch laaaange Zeit, hab Sport gemacht und viel gesundes (an einen Ep orientiert) gegessen. Fresse wie ein Schwein, mache dabei BB und hat lange gedauert, aber mitlerweile is das supi!

Atomic
07.01.2007, 01:55
gibt viele gute shake möglichkeiten sehr viele Kalorien schnell runterzubekommen das eiweiß hilft dabei dich bisschen "aufgeblähter" erscheinen zu lassen.

z.B. EW, schmelzflocken, honig, oliven öl mit milch runterspülen


ansonsten reis mit eier und süß sauer soße is auch sehr lecker und geht super runter wenn du eh net ansetzt is die soße auch net schlimm