PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was auf der piste essen?



bay-z
05.01.2007, 12:03
hi!
ich fahre nun 1ne woche snowboard in der schweiz 8-) ...nur mein prob is wie kann man dort auf der piste was gescheites essen bzw. was sollte man sich mitnehmen, da ich von morgens...9 bis um 4 auf der piste bin und es bestimmt sehr kalt is das da irgendwelche sachen frieren.
wie macht ihr das und was nehmt ihr mit?

Liquid123
05.01.2007, 12:05
Einfach jeden Tag Germknödel nud Hawaitoast essn *g*

Mein Gott so ein Genuss :twisted:

krokodil
05.01.2007, 12:07
frikadellen xD
ne mal ehrlich du musst viel essen,wenn du nicht abmagern willst.

bay-z
05.01.2007, 12:08
schon klar!

Liquid123
05.01.2007, 12:12
Auf der Piste ned abnehmen geht glaub ich ned :D
da verbrauchst soviel Kalorien
also ka :mrgreen:

fredel
05.01.2007, 12:16
genieß deinen urlaub verdammt!

eine woche nur mittelmäßig ernähren muss drin sein!

Noobie2006
05.01.2007, 12:16
Manche stellen sich aber an ^^

Eine woche nicht perfekte Ernährung bringt dich nicht um! Ess irgendwo an der Piste irgendwas admit du nicht abmagerst und fertig. Als nach einer Woche deine gesamte Muskelmasser verschwindet! Du wirst imo kein Unterschied feststellen können!

EDIT: Da kam mit Fredl wo zuvor!

im Ernst genieß einfach den Urlaub und denk mal ne Woche garnicht an sowas!

fredel
05.01.2007, 12:18
Manche stellen sich aber an ^^

Eine woche nicht perfekte Ernährung bringt dich nicht um! Ess irgendwo an der Piste irgendwas admit du nicht abmagerst und fertig. Als nach einer Woche deine gesamte Muskelmasser verschwindet! Du wirst imo kein Unterschied feststellen können!

EDIT: Da kam mit Fredl wo zuvor!

im Ernst genieß einfach den Urlaub und denk mal ne Woche garnicht an sowas!

danke,
wenigstens noch einer, der nich so ne paranoia hier schiebt! ;)

joke
05.01.2007, 12:23
friss was dir in die Finger kommt

ne Stunde schifahren verbraucht 600 kcal ;) also kannst dir ruhig alle paar Stunden dick Pommes mit Majo reinhauen und ein Schnitzel dazu :mrgreen:

ne im Ernst du hast Urlaub mach dir da keine Gedanken das Gewicht ist in 2 Wochen wieder oben ;)

Gast
05.01.2007, 12:30
oh ich würd auch gern mal snowboard oder ski fahren oder mit nen holzschlitten nen steilen berg runter rodeln...irre :mrgreen: :mrgreen: :hello2:
naja hier im norden kam noch kein schnee an...heul

würd auch sagen ess was du kann und trinken kannst den schnee..lach

ixus400
05.01.2007, 12:35
hehe bei uns in der nähe gabs die letzten paar tage 1m schnee. morgen gehts auch auf die piste :mrgreen:

kannst ja im restaurant ne extra grosse portion spaghetti bestellen.. :mrgreen: und zwischen durch n snickers oder mars.

SanStorm
05.01.2007, 12:45
Das Prob hab ich auch :roll:
Aber ich denke, dass ich einfach auf ner Hütte was esse und einwenig schaue, dass es viel Eiweiss hat und nicht so fett ist :lol: Außerdem schau ich, dass ich im Zimmer, also vorm und nach dem auf die Piste gehen, was richtiges esse oder halt nen Shake zu mir nehme ;) Em ich denke mal nen Shake kannste dir auch mit zum Boarden nehmen. ;)

Wenn du wieder da bist kannst du ja mal nen Erfahrungsbericht machen für mich, denn ich geh erst zu Ostern weg :mrgreen:

Gruß SanStorm