PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EP



Beppo98
04.01.2007, 18:17
[EDIT: BITTE VERSCHIEBEN, INS FALSCHE FORUM GEPOSTET]
Erledigt. Gruß Robert



Hi, habe mir mal die Mühe gemacht und mich beim erstellen eines Ernährungsplanes versucht.

Meine Daten:

Alter: 17 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 81,6kg

Obwohl ich ziemlich schwer bin, sieht man es mir nicht an :). Fett hat sich in letzter Zeit ein bisschen am Bauch festgesetzt, sollte aber innerhalb ein paar Wochen wieder weg sein. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Fußball und habe dementsprechend "muskulöse" Beine jedoch blieb der Oberkörper derweil auf der Strecke.

Bin Schüler und sitze demnach meistens bis 16.15 Uhr in der Schule und bewege mich in dieser Zeit kaum.

An Trainingstagen liegt der Energiebedarf bei 3464 kcal
An Trainigsfreientagen bei ca. 2889 kcal

Zu meinem Versuch eines Ernährungsplans:

6.15 Uhr: Frühstück 1 (kcal / Eiweiß / KH / Fett)

150g Haferflocken (528 / 20,5 / 88,7 / 10)
200ml Milch (128 / 6,6 / 9,6 / 7)
1x Banane (70 / 1 / 16 / +)

9.30 Uhr: Frühstück 2

Brötchen (276 / 7 / 58 / 1)
Schinken (335 / 16 / + / 29 )
Actimel ( 28 / 2,8 / 3,3 / 0,1 )

11.15 - 13.00 Uhr: Mittagessen (Was der Hausmeister so kocht)
500ml Cola ( 225 / 0 / 55 / 0)

15.00 - 17.00 Uhr: Nachmittag

1x Scheibe Schwarzbrot (251 / 7 / 52 /1 )
100g Hüttenkäse (102 / 13 / 3 / 4 )

18.00 Uhr: Vor dem Training

2x Banane (70 / 1 / 16 / +)


ca. 19.00 Uhr: Training


20.15 Uhr: Nach dem Training

200ml Traubensaft (74 / + / 18 / +)
Proteinshake (300ml Wasser + 40g Protein)
Calcium + Multivitamin-Tabletten aufgelöst in H2O


21.30 Uhr Abendessen ( Was die Mama vom Mittag noch übrig hat )

22.15 Uhr: Kurz vorm Bettgehen

300ml Milch (194 / 9,9 / 10,4 / 10,5)
200g Magerquark (150,8 / 27 / 8 / 0.4)

____
(2591,8 / 158,8 / 320 / 63 )

Über den Tag drinke ich so ca. 2 - 2,5 Liter Wasser. + die 500ml Cola am Mittag.

Nach diesem Plan dürfte das Mittag - und Abendessen an Trainingstagen enthalten: