Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sonderangebote Thread
stephang
26.12.2012, 19:06
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2305gr scitec whey (blaue+rote serie) von 52 auf 36,4€ reduziert. zudem 500gr body attack whey dose gratis!
Genial! Habe allerdings noch einen Vorrat zu Hause. Wie länge hält sich Whey ungeöffnet?
n Jahr mindestens, wenns frisch ist. Ansonsten hängts davon ab, wie lange s schon in deren Lager liegt.
Habe auch mal das Scitec Schoko plus die 500g Cookies n Cream bestellt :)
szhantel
26.12.2012, 20:43
Scitec Strawberry White Chocolate plus die 500g Chocolate-Coconut bestellt :action:
ependinom
26.12.2012, 20:47
von scitec hab ich wieder die nase voll, die ersten 3 shakes schmecken wie der himmel auf erden und dann schlagartig hat man kein bock mehr drauf und es schmeckt total aufdringlich :D
n Jahr mindestens, wenns frisch ist. Ansonsten hängts davon ab, wie lange s schon in deren Lager liegt.
uuuuuuuuund bestellt! (Verdammt, dabei wollte ich doch dieses Jahr kein Geld mehr ausgeben... :lol:)
szhantel
28.01.2013, 11:46
Ab Heute:
http://www.lidl.de/de/cassetti/CASSETTI-Frischhaltedosenset-3-teilig-2
yeah, danke für den Hinweis! Weist du bis wann das Angebot gilt?
Bis die Dosen alle sind!
Ist so nicht ganz richtig! Da es den Artikel nur in den Filialen gibt, sind die im Regelfall nicht länger als 1 Woche verfügbar. Egal ob noch welche vorhanden sind oder nicht. Teilweise auch nur 3 Tage. ;)
hö und was ist dann an der Aussage falsch?
Dass die Dosen nicht ausverkauft sein müssen bevor das Angebot vorbei ist. Wenn Mittwoch um 20 Uhr noch welche vorhanden sind und die die wegräumen um Platz für das Angebot ab Donnerstag zu machen, sind die Dosen nicht alle und dennoch nicht mehr verfügbar. ;)
asö meinst du des ^^
ja ok des ist richtig
martin1990
07.02.2013, 12:31
Für den "Thenutritionshop" gibt's grad nen Gutschein über 5 Euro für Neukunden. Gibt ja genug Seiten im Netz auf denen man solche Gutscheine finden kann. EInfach mal Google anschmeissen.
Da schemckt mir mein Shake doch gleich viel besser, wenn ich weiß das ich gespart hab!
Haut rein!
stephang
11.02.2013, 22:13
auf dailydeal gibt es aktuell 2 gutscheine:
Option 1: statt 40 € für 19 €
Option 2: statt 90 € für 39 €
für sportmaxx großhandel 24
und einen orion.de gutschein :)
szhantel
11.04.2013, 13:59
Silit Dampfgarer: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Silit Emaillierter Edelstahl-Wok: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Moulinex Küchenmaschine: http://www.moemax.de/products/product/006781005002
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kostet bei Amazon ca. 45 € und die Bewertungen sind auch gut. Für 28 € ist das bestimmt nicht schlecht, aber ich kenne mich damit auch nicht besonders aus.
Je 1 kg Wagyu Kobe Beef Hüfte + 1 kg Bison Hüfte für insgesamt 45,60 € plus Versand (ab 9,95 €). Wenn man vergleicht zahlt man sonst für eins der beiden schon rund 45-50 € pro Kilo! Vielleicht ist ja was für jemanden (besonders szhantel :D) dabei.
http://www.gourmetstar.de/product_info.php?info=p1347_gourmet-grillpaket-2-kg---wagyu--bison.html
Je 1 kg Wagyu Kobe Beef Hüfte + 1 kg Bison Hüfte für insgesamt 45,60 € plus Versand (ab 9,95 €). Wenn man vergleicht zahlt man sonst für eins der beiden schon rund 45-50 € pro Kilo! Vielleicht ist ja was für jemanden (besonders szhantel :D) dabei.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nice, kann ich nur empfehlen den Laden. Leider hab ich die 50€ nicht über, weil sonst halt 1kg schon 40-50€ kostet :s
der_pumper
09.08.2013, 15:17
Wie wird das ganze denn geliefert?
Steht nicht bei mit welchem Anbieter, aber hier stehen Preise und eine kleine Erklärung bzgl. der Verpackung: http://www.gourmetstar.de/shop_content.php?coID=1
Jop, genauso habe ich damals das Probierpaket auch erhalten. Es waren halt Styroporplatten und keine Flocken. Lieferzeit war allerdings recht lang. Qualität war gut.
der_pumper
09.08.2013, 18:13
War die Ware auch noch tiefgekühlt oder bereits leicht angetaut?
Was ich bekam war nicht gefroeren, aber kurz davor. Merke: Hochwertiges Fleisch friert man nicht. Steht auch so auf der Verpackung des eingeschweißten Fleisches.
Allerdings sollte man es recht schnell bekommen. Ich denke 2-3 Tage reicht es auf jeden Fall aus nach dem Versenden, aber wenn das Paket z.B. 3, 4 Tage auf der Post rumsteht, bevor man es abholt, würde ich da nicht drauf wetten, dass es noch ausreichend temperiert ist, zumindest jetzt im Sommer. Bei mir hat es glücklicvherweise gleich der Nachbar am Tag der Zustellung angenommen und ich habs 3 h später in den Kühlschrank legen können, einen Teil hatte ich jedoch auch eingefroren (Kein Wunder bei 10 versch. Fleischsorten).
SuperVegeta
09.08.2013, 19:29
Okay.... Oder man bestellt im Winter^^
szhantel
22.08.2013, 18:54
Die ganze Quark-Palette von Milram ist bei Netto im Angebot, 59 Cent statt 89.
Frühlingsquark, Paprikaquark, Radieschen Quark, Chili Quark, Zaziki usw.
Zudem Zott Joghurt 29 Cent statt 59 und die gute Kerrygold Butter für € 1´09 statt 1´49.
der_pumper
22.08.2013, 19:26
Und bei Lidl gibt es im Zuge der "Britischen Vielfalt" Worcester-Sauce (150ml) für 1,19 EUR.
Und für die laufenden Pumper unter uns gibt es dort seit heute auch Laufkleidung.
Karybdus
22.08.2013, 19:39
Hab meine Mutter mal beauftragt 2 Kompressionsshirts zu kaufen.
Die Dinger sollen ja so toll sein beim trainieren.
szhantel
05.11.2013, 15:50
Derzeit gibt es im Online-Shop von Levi's 30% Rabatt (auf Alles) + kostenlosen Versand.
Rabattcode: FF2013
Bedingungen:
Vom 5. bis 11. November 2013 erhältst du nur auf levi.com und dockers.com einen exklusiven Rabatt von 30 % auf alle Bestellungen plus gratis Versand und Rücksendung. Gib zum Einlösen des Rabatts beim Bezahlen den Code FF2013 ein. Das Angebot gilt für alle Artikel, mit Ausnahme von Levi's® x Canada Goose® und Dockers® K-1 Collection Produkten, nur solange der Vorrat reicht. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Gutscheinen kombiniert werden.
der_pumper
05.11.2013, 21:17
Derzeit gibt es im Online-Shop von Levi's 30% Rabatt (auf Alles) + kostenlosen Versand.
Jetzt ist die Frage: Welche Levi`s-Jeans eignet sich am ehesten für Pumper-Beine, sind also schön weit an den Oberschenkeln?
Lohnt sich mMn nicht wirklich. Grad mal eine Jeans testweise in den Warenkorb getan, samt Rabatt lag ich bei ~76€. Bei Amazon gibts genau das Modell ab 60€ und wenn man bei Amazon.com bestellt sogar noch etwas günstiger inkl. Einfuhrumsatzsteuer etc.
der_pumper
05.11.2013, 22:26
Bei Amazon gibts genau das Modell ab 60€ und wenn man bei Amazon.com bestellt sogar noch etwas günstiger inkl. Einfuhrumsatzsteuer etc.
Wie hoch ist die? 19%?
Bin mir nicht sicher aber die ist glaub ich unterschiedlich. Hab dafür nach einem Rechner geguckt und dort die Preise etc eingegeben.
Es gibt mal wieder ein fleischiges Angebot:1 KG Pobierpaket Rind und Wild für 22€ bei Gourmetstar (http://www.schnaeppchenfuchs.com/go/13975-142045-72134)
szhantel
14.05.2014, 11:17
Ralph Lauren Poloshirts für nur € 39,-
http://www.lesara.de/ralph-lauren-poloshirt-3.html
ependinom
14.05.2014, 12:30
bei rewe ist milka im angebot (habe ich von einem "kumpel" gehoert) ;D
polohemden gehen leider nur bis xxl
sunny666
14.05.2014, 12:53
stimmt ;)
54737
Auch bei Rewe ab 3 Tüten Haribo nur 59c pro Tüte
szhantel
14.05.2014, 13:18
Polohemden gehen leider nur bis xxlRalph Lauren fällt groß aus.
Bitte nicht! aktuell habe ich dort 10€ gespart. Also fast 1/5 des Einkaufes dort geschenkt bekommen.
Bestellt ihr auch dort ? Bei Planet Sports ?
der_pumper
26.05.2014, 18:32
Ab nächsten Montag (02.06.) Laufbekleidung (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ab übernächstem Donnerstag (05.06.) Pumperbekleidung (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bei Lidl!
Under Armour Tech Shirts, 2 Stück für ~25€ (Kurs der KK verwenden!)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2 Kilo Fleisch (verschiedene Sorten) + ein 5 Liter Fass Warsteiner!
der_pumper
04.08.2014, 15:57
Da wir hier ja einige Fangirls und -boys haben, am kommenden Samstag (09.08.) in den meisten Netto-Märkten: :hello2:
55514
ependinom
04.08.2014, 16:01
Schon vorgemerkt. Oh man ich liebe es dass ich auf sowas nicht verzichten muss xD
szhantel
16.08.2014, 12:00
Nur heute bei Netto Müllermilch für 49 statt sonst 89 Cent.
Irisches Grillpaket mit 3,25 Kilo für 75€ + ggfs 1,2 Kilo Wagyu kostenlos dazu. Eigentlich ist das Wagyu erst ab 129,99€ kostenlos, aber scheint da zu funktionieren.
Quelle (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. henfuchs.com%29)
Bei ALdi Nord gibts ab morgen 500ml Walnußöl für 1,99€
Ab morgen bei Lidl :
http://youtu.be/kaecn3guT3k
Bei Lidl gibts seit heute Uncle Sam Klamotten
Auf Mapalu gibt es Jack Link's Trockenfleisch Beef Pepper und Teriyaki mit kurzem MHD für gerade mal 1,29 € pro Packung (Ich glaub das kostet sonst so 3,99 oder 4,99).
Ich hab mich schon eingedeckt für die nächsten Monate! :esser2::esser2:
Hoffentlich brauch das wegen des DHL Streiks nicht so lange.
http://mapalu.de/Trockenfleisch
Wichtig ist dabei, dass es 71g sind und dadurch echt saugünstig! Bei Amazon kosten 25x25g 32,25€ was dem gleichen Preis entspricht, aber halt nur 25g. ;) Leider passt es gerade überhaupt nicht.
der_pumper
19.06.2015, 00:39
Auf Mapalu gibt es Jack Link's Trockenfleisch Beef Pepper und Teriyaki mit kurzem MHD für gerade mal 1,29 € pro Packung (Ich glaub das kostet sonst so 3,99 oder 4,99).
Ich hab mich schon eingedeckt für die nächsten Monate! :esser2::esser2:
Finde den Fehler! ;-)
Finde den Fehler! ;-)
Du meinst wegen dem MHD? Passiert doch so schnell nichts.
Finde den Fehler! ;-)
Ich sehe ihn nicht, das Zeug hält sich mind. 1-2 Jahre über MHD. Wäre sonst ein Armutszeugnis für "Trockenfleisch" dass auch noch dazu in einer luftdichten Verpackung steckt.
Aber ich sehe schon, manche Konsumenten achten sogar auf ein MHD bei Salz ;)
pong
Ich sehe ihn nicht, das Zeug hält sich mind. 1-2 Jahre über MHD. Wäre sonst ein Armutszeugnis für "Trockenfleisch" dass auch noch dazu in einer luftdichten Verpackung steckt.
Aber ich sehe schon, manche Konsumenten achten sogar auf ein MHD bei Salz ;)
pong
Sehe ich absolut genau so Pong!
Ich hab auch schon nen Snickers Riegel mit 9 Monaten über dem MHD gegessen. Das ist nicht einmal all zu lange her. Allerdings hab ich es erst gecheckt, als mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht hat. Die Schokolade war aber nicht mal weiß!
Das hat mir schon ein wenig die Augen geöffnet.
Hätte ich das MHD schon vorher bemerkt, wäre der Riegel unverzüglich in die Tonne gelandet. Aber wie gesagt.
Es war im makellosem Zustand. Optisch wie geschmacklich.
Achja das Paket ist übrigens angekommen. Nach nicht einmal 24 Stunden. Die versenden aber scheinbar mit DPD und nicht mit DHL.
Ich würde auf jeden Fall raten sich vorher auch mit Flüssigkeit einzudecken. Gerade Pfeffer ist mega würzig. Eine Flasche Wasser hab ich schon so weggezogen. :hihi:
http://de.myprotein.com/sporternahrung/taurin/10530303.html
Taurin um unter 5€ pro kg. Super als Supp für Katzen :)
pong
2 Gratis Riegel
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn ihr schnell genug seid könnt ihr bestimmt noch ein paar Riegel abstauben
der_pumper
21.01.2016, 00:33
2 Gratis Riegel
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn ihr schnell genug seid könnt ihr bestimmt noch ein paar Riegel abstauben
Bedankt!
Mal schauen, ob das klappt...
Bedankt!
Mal schauen, ob das klappt...
Na ich will doch schwer hoffen ;)
[Edit: hier stand Mist]
Na ich will doch schwer hoffen ;)
[Edit: hier stand Mist]
Und schwer heben. Danke fürs Posten! Da lohnt sich das lange Aufbleiben mal richtig ^^
Einziges Manko: Bei "How did you hear about this?" stand nicht die korrekte Antwort "muskelbody-Forum" zur Auswahl.
Und schwer heben. Danke fürs Posten! Da lohnt sich das lange Aufbleiben mal richtig ^^
Einziges Manko: Bei "How did you hear about this?" stand nicht die korrekte Antwort "muskelbody-Forum" zur Auswahl.
Das frühe aufstehen auch ;)
ependinom
07.03.2016, 20:37
Myprotein, eiweiss fuer 8 euro das kilo. Rabatte sind schon abgezogen, auf schokogeschmaecker nochmal 25 prozent rabatt
Isolat schon fuer um die 12
2 Gratis Riegel
Und, welche bekommen?
Bis dato noch nicht, aber ich melde mich wenn's so weit ist :/
Sehr gut.
Warte auch noch. (:
Haltsmaul
14.03.2016, 13:58
Zwar kein Sonderangebot - aber mit 15 Euro schon billig: Ein nettes T-Shirt mit coolem Aufdruck.
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 59280
Vielleicht ja für wen interessant. :)
Light Weight ... so oder so ...
der_pumper
14.03.2016, 23:57
Und, welche bekommen?
Auch noch nichts bekommen... :-/
Hatte es schon ganz vergessen.
Grade nochmal nachgeschaut. Scheint nicht mehr zu kommen..
So kann man potentielle Kunden auch vergraulen
Hi *name*,
Unfortunately, due to international distribution challenges, we are currently unable to deliver free Quest Bar samples to addresses within Germany.
We're so sorry about the confusion, and we are working as hard as we can to extend our international distribution capabilities for future promotions.*
Thank you for your understanding.*
Regards,
Mary
Quest Support Team
(888) 212-0601
Quest Nutrition
Toll. Wenn wir da jetzt alle anrufen und sagen wir kommen von einem Forum, dann nervt die das bestimmt und wir bekommen alle was.
Aber danke für die Info @ Sandro
der_pumper
16.03.2016, 22:48
Danke fürs Nachfragen!
*sternchen*
17.03.2016, 08:48
Aktuell gibt es scitec Produkte bei Amazon "günstiger". Später gibt es auch Shaker. Mal sehen, ob sich das lohnt...
Grade nochmal nachgeschaut. Scheint nicht mehr zu kommen..
So kann man potentielle Kunden auch vergraulen
Hi *name*,
Unfortunately, due to international distribution challenges, we are currently unable to deliver free Quest Bar samples to addresses within Germany.
We're so sorry about the confusion, and we are working as hard as we can to extend our international distribution capabilities for future promotions.*
Thank you for your understanding.*
Regards,
Mary
Quest Support Team
(888) 212-0601
Quest Nutrition
Das ist ja die Höhe. Ich erwarte, dass die einen muskulösen und motivierten Laufburschen nach Deutschland schicken, mit den versprochenen Proteinriegeln!
rv, schreib den Pappnasen doch mal. Du bist doch Wortgewand.
PS: Zu mir soll ne Schnitte (weiblich) kommen.
WortgewandNee, im Frühling ist mir das zu warm ^^
PS: Zu mir soll ne Schnitte (weiblich) kommen.
Bei dem Monopol von dieser Überraschungsei-Firma auf Überraschungen kann es aber passieren, dass "sie" zwei Überraschungseier hat. Ein Restrisiko ist immer dabei !
Nee, im Frühling ist mir das zu warm ^^
Bei dem Monopol von dieser Überraschungsei-Firma auf Überraschungen kann es aber passieren, dass "sie" zwei Überraschungseier hat. Ein Restrisiko ist immer dabei !
Niemand mag Klugscheißer!
Maan ey, sei doch kein Spießer! Niemand will ein Spießer sein. Niemand!
Schreibst da jetzt ne Mail hin?
Ich fürchte, ich bekomme dann die gleiche Antwort wie Sandro. Aber evtl. schicken sie mir zur Wiedergutmachung wegen der Unannehmlichkeiten zwei Proteinriegel ^^
LordXerxes
29.03.2016, 12:46
Sie können dir doch keine kostenlosen Proteinriegel nach Deutschland schicken, auser vllt du lässt sie dir ins Ausland schicken und holst dann dort ab ;)
Die können doch für uns alle, eins an Cheffe schicken und der verteilt die dann. 50/50 mit mir.
Ich hab keine Mail an die geschrieben sondern einfach nur nen Post aus mydealz rausgesucht wo jemand da angefragt hat.
Mit dem Vermerk dass du die Aktion aus einem Fitnessforum hast wo jetzt für Enttäuschung bei allen groß ist, gibt es vielleicht sogar eine Chance
Edit: n anderer use bei md meinte dass er nach net Beschwerde seine Riegel bekommen hat..Also ein Versuch ist es wert
Smocky1983
31.03.2016, 00:09
Sorry, aber da muss ich jetzt schnell nen Kommentar dazu ablassen.
Ihr beschwert euch hier allen ernstes weil ihr keine gratis Riegel bekommen habt?
Ihr seid der festen Überzeugung das sich da ein ganzes Forum melden soll um die dazu zu bringen euch was zu schenken?
Und dann auch noch davon sprechen wie unverschämt (im übertragen Sinne) die Jungs von Quest sind???
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hier geben ganz viele ein Vermögen for subs aus und kamen dann wegen einem Riegel um 2.50€.
Die haben Sandro doch eine durchaus freundliche und erklärende Mail zukommen lassen.
Kommt mal wieder runter....
Zum einen hat nicht Sandro die Mail bekommen, sondern jemand der diese dann bei Mydealz gepostet hat. ;) Zum anderen war es ja nicht komplett gratis, denn letztlich hat man mit seinen Daten bezahlt. Davon abgesehen kann ich nicht erkennen, dass sich hier jemand aufregt. Außer dir. :lol:
Sorry, aber da muss ich jetzt schnell nen Kommentar dazu ablassen.
Ihr beschwert euch hier allen ernstes weil ihr keine gratis Riegel bekommen habt?
Ihr seid der festen Überzeugung das sich da ein ganzes Forum melden soll um die dazu zu bringen euch was zu schenken?
Und dann auch noch davon sprechen wie unverschämt (im übertragen Sinne) die Jungs von Quest sind???
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hier geben ganz viele ein Vermögen for subs aus und kamen dann wegen einem Riegel um 2.50€.
Die haben Sandro doch eine durchaus freundliche und erklärende Mail zukommen lassen.
Kommt mal wieder runter....
Aha.
Schon mal irgendwo eine Mail hin geschrieben? HARIBO, Lindt oder so, weil die Ware nicht in Ordnung war?
Das juckt das Unternehmen wohl nicht, aber ist die Nachfrage erhöht, werden die eventuell etwas tun.
Nur wer Nachfragt, kommt weiter.
Schluckst du alles einfach runter, wenn dir etwas "sauer" aufstößt? - Du kaufst dir bei XYZ Wheyprotein und bekommt den falschen Geschmack. - "Ach easy, schmeckt zwar scheiße, mag den nicht, aber was solls, die haben ihr bestes gegeben!"
Smocky1983
31.03.2016, 10:29
@Luka88:
Wenn ich für etwas GEZAHLT habe, würde ich sich auf einwandfreie Ware bestehen.
Aber ich stelle mich nicht in die Metzgerei und beschwere mich weil der Teller mit den Probierstückchen aus ist.
@Torjin:
Sorry, dann hatte Sandro die Mail nur zitiert. Mein Fehler.
@Luka88:
Wenn ich für etwas GEZAHLT habe, würde ich sich auf einwandfreie Ware bestehen.
Aber ich stelle mich nicht in die Metzgerei und beschwere mich weil der Teller mit den Probierstückchen aus ist.
Joar, doof oder? Gibt ja mehrere Möglichkeiten sich auszudrücken. Aber ich glaube hier treffen unterscheidliche Ansichten aufeinander. :) Nichts für ungut, jedem das seine, mir das meiste.
Nochmal: Es hat sich doch niemand beschwert oder? Und nachfragen geht doch wohl klar. Ob nun bei Quest Nutrition oder in der Metzgerei. :ratlos:
Diesmal vielleicht was erfolgreicheres als der Riegel letztes Mal:
Bei MP gibt's zur Zeit n Angebot wo man 2 mal 2.5 kg für 50 bekommt. Also Zb 10 €/kg whey.
Ihr müsst nur 2 mal nen 2.5 kg Sack von den Produkten wählen und dann den Code KOMBI angeben.
http://de.myprotein.com/all-offers/mix-and-match.list?utm_source=DEMP-_2-for-45&utm_medium=email&utm_campaign=DEMP-_2-for-45&affil=thgemail&utm_content=TCMemail&widget_id=237915&utm_source=zanox&utm_campaign=deeplinkzx_de&affil=zanox&affil=zanox&zanpid=2165838206690878464&utm_source=Zanox_700132&utm_medium=affiliate
Nur noch heute gültig
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160512/bf0854d15c6e20d195db99a16f71d5e3.jpg
ependinom
12.05.2016, 17:46
Bei protein dynamix gibts dauerhaft 30% mit dem code thebeast
Die riegel sind die leckersten, die ich je gegessen habe. Schmecken wie vanille lion
Ein Link zu nem Fremdshop von nem Mod :ratlos:
ependinom
13.05.2016, 09:06
Was? Wo? Nix gesehen
Bei amazon gibt's mehrere ON Whey Sorten für ca 35€. (2,3 kg)
https://www.amazon.de/Optimum-Nutrition-Standard-Protein-Chocolate/dp/B000GISU1M?th=1
Bei amazon gibt's mehrere ON Whey Sorten für ca 35€. (2,3 kg)
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenigstens machens mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass sie ihr Whey strecken
und 4g Glutamine pro Portion
dazu noch Gylcing ... was wird da noch über bleiben? 70%? 65%? verwertbares Protein?
Das SU WPC 80 oder Z+ Whey Connection kostet ähnlich wenig und da wird weniger getrickst.
pong
ependinom
17.09.2016, 18:22
Deshalb einfach 20 euro fuer mp zahlen und n messbecher mehr nehmen :D
Deshalb einfach 20 euro fuer mp zahlen und n messbecher mehr nehmen :D
Bei tw. 9€ pro kg hast du damit wirklich die wirtschaftlichste Lösung parat.
pong