PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwer Heben Ursache für Unfruchtbarkeit?



RayRay
04.01.2007, 11:09
Hallo, ich hab mal eine Frage die ich für eine Freundin stellen soll. Ich hoffe ich darf als Mann hier posten?!?! (Wenn nich bitte nicht hauen *g*)

Es geht um ein Gerücht(?) das sie von ihrer Mutter ständig zu hören bekommt. Geht um das leidige Thema von schwerem Heben/Tragen im allgemeinen Sinne. Dies soll wohl zu Unfruchtbarkeit bei Frauen führen.
Ich selbst habe hier im Forum und beim googlen Nichts wirklich Hilfreiches
zu diesem Thema gefunden, deshalb mal die Frage an euch Ladys ob ihr mir das beantworten könnt, damit ich die Zweifel meiner Freundin vielleicht zerstreuen kann.

Danke schonmal für die Mühe

tn
04.01.2007, 11:15
Wenn ein Mann schwer beugt bekommt er doch trotzdem noch einen hoch? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... das dort ein Zusammenhang bestehen kann....

Ronny Kohlmann
04.01.2007, 11:15
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was für gruselige Dinge sich Mütter ausdenken um ihren Kindern das pumpen zu verbieten... :|

Kriegt man eigentlich vom onanieren Krebs und krumme Finger?

joke
04.01.2007, 11:18
natürlich wird man davon unfruchtbar, außerdem macht wixen blind !!

RayRay
04.01.2007, 11:22
Ihr Affen^^ Es geht hier nicht um Kraftsport Mensch...

Es interessiert daher nicht mich, ich heb trotzdem schwer weiter ;)
Deshalb sollen mir ja die Frauen mit ORDENTLICHEN Posts helfen. Über Spam freu ich mich zwar auch, aber helfen tut der nicht gerade ;)

So long

tn
04.01.2007, 11:28
Hey das war nicht mal spam wir haben dir nur aufgezeigt das diese behauptung einfach nicht stimmt bzw. versuch dir mal eine logische erklärung einfallen zu lassen wie das funktionieren solle?;)

krokodil
04.01.2007, 11:32
da ist wahrescheinlich genausoviel drann,wie an dem gerücht die gebärmutter würde schaden nehmen,wenn eine frau sportarten betreibt bei denen man springen muss :roll:

RayRay
04.01.2007, 11:37
Und genau darum geht es ja. Ich selbst hab ihr schon gesagt das das Blödsinn ist.
Aber da sie chronische Abneigungen gegen Ärzte hat, will sie diese auch nicht fragen. Und mir ist das ehrlich zu blöd meinen eigenen Hausarzt zu fragen wegen einem (eventuellen) Frauenproblem....

Barbara
04.01.2007, 11:43
Jja, und wißt ihr, warum es noch keine weiblichen Skispringer gibt? Angeblich soll bei aufkommen die Gebärmutter platzen können.
Hilfeeeee!!!!
Was tatsächlich passieren kann, wenn man nicht korrekt hebt ist daß man ne Blasen und/oder Gebärmuttersenkung kriegen kann.Mit korrekter Technik kann man sowas aber ausschließen.
Vielleicht kann aber einer unserer Ärzte da was konkreteres zu sagen.
Von Unfruchtbarkeit in dem Zusammenhang habe ich aber nie was gehört!

krokodil
04.01.2007, 11:45
barbara ich glaube aber,dass das beimännern gefährlicher ist,dahängt schließlich alles draußen :mrgreen: aber gut,dass soll ja hier nicht das thema sein

Barbara
04.01.2007, 11:50
barbara ich glaube aber,dass das beimännern gefährlicher ist,dahängt schließlich alles draußen :mrgreen: aber gut,dass soll ja hier nicht das thema sein
Ach, das kleine bißchen! Das Thema mit der Senkung hat erstens was mit dem deutlich schwächeren Bindegewebe der Frau zu tun und mit der Körperöffnung unterhalb der Blase/ Gebärmutter, du Nuß! Da ist kein Gegendruck von unten. Deshalb immer schön den Beckenboden anspannen beim Heben! :mrgreen: