PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen in der linken Schulter



[klaus]
03.01.2007, 22:12
Nabend leute,

ja geht wiedermal um verletzungen und schmerzen die wir uns beim training zuziehen ;)

ich trainiere seit fast 2 jahren nach 3er splits und halte mich dabei sehr an grundübungen. für die schultern hab ich aktiv in der woche nur entweder 1x aufrecht rudern oder 1x seitheben gemacht - lief auch alles sehr gut, bis ich mir vor einem halben jahr das erste mal einen dumpfen schmerz in der linken schulter zuzog. damals holte ich mir das von dips, bei denen ich zu oft zu tief runter ging und dann schon beim absetzen schmerzen im vorderen schulterbereich holte.
hab dann dips erstmal wieder rausgenommen und siehe da es wurde besser, doch nun geht seit 2 wochen wieder los: keine dips, aber trotzdem ein konstant dumpfer schmerz in der linken schultern: provozieren lässt er sich nicht, bewegungen sind in vollem umfang möglich, auch das trianing ist ohne probleme möglcih, nur wie gesagt dieses dumpfe gefühl..

ok das wars mit dem gejammere ;)

Kennt sich jemand aus?

Gruß!

robert234
03.01.2007, 22:19
Ohne klinische Untersuchung ist dazu keine Diagnose möglich, bitte stelle die Sache einem Arzt vor.