PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo...



tn
03.01.2007, 04:12
Werd mir demnächst mein nächstes Stechen lassen.. allerdings hab ich mit dem Motiv noch so meine Probleme.. Es ist so.. ich möchte eine Art Tribal .. ähnlich wie in Blade.. allerdings mit dem Unterschied das es bis maximal noch auf der vorderseite der Schultern zu sehen ist bzw. nicht im Nacken o. ä. da ich da probleme bekommen würde ;)

Nunja.. mein Hauptproblem liegt darin.. das ich zwar viele Gedanken im Kopf habe aber sie nicht richtig oder schön aufs Papier bringe das ich zu meinem Studio gehen kann und meine Dame mir da eine schöne Vorlage draus macht. Das ist echt blöd.. habt ihr vielleicht Ideen wie ich das am blödsten anstelle? Zum Beispiel aus anderen Tribals was zusammenschnipseln und auf nen ausgedruckten Ausdruck von meinem Rücken rumbasteln? Wär echt top falls ihr paar Tipps habt.. ansonsten werd ich meine Tättowiererin drauf ansetzen das sie mir was schönes malt... da ich ein paar Eckpunkte habe die auf jedenfall drin sein sollen ..

Zum einen ist das eine Art homage an meinen leider verstorbenen besten Freund.. da bin ich mir noch nicht sicher wie ich das umsetzen soll.. ich dachte teilweise an eine Art Kreuz in der Mitte des Tribals mit seinen Initialien oder seinem Vornamen zu dem sollten es nicht zu viele so mini zickzack kack dinger werden... lieber etwas weniger dafür relativ große...

vielleicht hat ja wer ne Ahnung wie ich mir am besten helfe ... da ich es ja ewig mit mit tragen werde.. will ich das es perfekt wird.. verständlicherweise ;)

HELP ME! =)

Mr. Dingdong
03.01.2007, 04:50
schau mal wann die nächste Tatooconvention ist, da wird dir geholfen

Barbara
03.01.2007, 07:26
tn, meine Hilfe heißt: Warte mal noch ein Jahr ab, ob Du dann WIRKLICH noch ein Kreuz mit Initialen eines anderen auf Deinem Rücken haben willst....das ist nämlich lebenslang!

Ansonsten kann ich Dir mal erzählen, wie meine Freundin das gemacht hat: Vorlage aus einer Tattoozeitschrift rauskopiert und nach irhem Geschmack verändert mit Edding und Tippex bis es ihr gefallen hat. War übrigens vor 5 Jahren ein Arschgeweih.....ich weiß nicht, ob sie es heute nochmal machen würde. :lol:

tn
03.01.2007, 12:11
Babsi ich bin mir dessen bewusst.. habe ja schon 2 Tattoos ;)

So ähnlich bastel u. zeichne ich grad auch rum...

Er ist nun seid knapp 2 Jahren tot.. er war wir ein Bruder für mich... für mich gibt es in der Hinsicht keinerlei Überlegungen nur die Ausführung macht mir eben zu schaffen bzw. wie ich des alles in ein doch ansehnliches Motiv packe...

Niklas`
03.01.2007, 12:17
ist doch korrekt.

hab auch mit meinem besten freund ünberlegt, ob wir sowas machen sollen. er meinen namen auf den arm oder rücken und ich seinen.


na ma schaun. ich würd mir aber noch was zeit lassen. vielleicht ändert sich deine meinuing ja noch. bist ja mit 18 noch jung ;)

Ronny Kohlmann
03.01.2007, 12:19
hab auch mit meinem besten freund ünberlegt, ob wir sowas machen sollen. er meinen namen auf den arm oder rücken und ich seinen.

DAS würde ich nicht machen! Freundschaften können ungeahnt schnell beendet sein, ihr wisst nicht was die Zukunft bringt.

edit: war natürlich aufs niklas`post bezogen

tn
03.01.2007, 12:22
Niklas du alter Sack :lol:

Ähm mir kommts so vor als ob ihr überlesen habt das er tot ist.. wieso sollte sich meine Einstellung zu ihm noch in geringster Weise ändern?

Onkel_Tom
03.01.2007, 12:23
habe ja schon 2 Tattoos
bei mir sinds schon 4 8-) :lol:

aaalso


bzw. nicht im Nacken o. ä. da ich da probleme bekommen würde
da hab ich bei meinem auch lange drüber nachgedacht, und es so machen lassen, dass es zwar bei Pulli oder Shirt sichtbar ist (2 Zacken im Genick, je eines links und rechts am Hals), aber sobald ich ein Hemd anzieh (vielleicht mal für einen etwas besseren Job) sieht man nix mehr von dem Teil! ;)


Zum Beispiel aus anderen Tribals was zusammenschnipseln und auf nen ausgedruckten Ausdruck von meinem Rücken rumbasteln?
hab ich auch mal ewig probiert, aber selber basteln, da kommt leider nie was Gescheites raus. Am besten hin zu deinem Tättowierer, der hilft dir da schon bei. Grob gesagt, wenn er/sie nix zusammenbringt, das dir gefällt, kannst auch notfalls bei anderen vorbeischauen. Nicht gleich tättowieren, sondern nur Ideen einfangen! ;)


ich dachte teilweise an eine Art Kreuz in der Mitte des Tribals mit seinen Initialien oder seinem Vornamen
naja, also wenn dann seine Initialen, bei nem männlichen Namen könnte man ja auch missverstehen, das wär dein Lover oder so! also Vorsicht! :-P
Kreuz ist immer gut, aber nimm dir nimm dir ja kein Christlich/kirchliches, sondern ein Fantasy/Elementar, der Tättowierer wird wissen was gemeint ist! :D

Sag bescheid, wenn du weisst welche Motive unter die Haut kommen!! ;) :daumen:

markuZ
03.01.2007, 12:24
Ich glaube das meint keiner, Ronny ist ja nur auf NIklas eingegangen.
Ne Einstellung zum Toten Freund kann sich ja schelcht ändern.
Ich find sowas auch cool, wenn man sowas macht! Nur ist es halt so ne Entscheidung mit einem Tatoo, weils halt für immer bleibt. Könnte man sich Alternativen überlgen.

Barbara
03.01.2007, 12:33
Mag sein, aber auch die Erinnerung an einen Toten verblasst und mit 30 kann man da anders drüber denken als mit 18, das ist es, was ich meine- und mit lebenden Freunden...Vorsicht! Meine beste Freundin, mit der ich zwischen 12 und 20 absolut unzertrennlich war , konnte mir mit 24 den Buckel runterrutschen und heute ist sie mir scheißegal.
Wenn man mal rausgefunden hat, daß sie mit Vorliebe an die eigenen Freunde und die der kleinen Schwester gegangen ist....
Wenn würde ich es wie Maurice machen und den Namen des Kindes nehmen, das ist auf immer mein eigen Fleisch und Blut, das sehe ich als was anderes an.

tn
03.01.2007, 12:37
Fürn Kind is es mir doch noch etwas zu früh :mrgreen: Es ist schwer ihn zu beschreiben.. er war weiß Gott nicht perfekt.. hat auch hier und da mal scheiße gebaut.. aber vom Grund auf war er einer der besten Menschen die ich je kennen lernen durfte.. sein Charakter war einzigartig... und ich bin ihm für so viele Sachen dankbar ohne die ich heute nicht das wäre was ich bin...

clinke
03.01.2007, 12:43
Es ist schön wenn man so etwas in Gedenken an eine verstorbene Person machen möchte. Aber mir wäre es zu blöd weil man andauernd gefragt wird was das Tattoo, die Initialen usw. bedeuten. Wenn ich einen Menschen geliebt habe dann muss es nicht jeder wissen, dann langt es wenn ich es weiß und an diese Person denke, an ihr Grab gehe usw. So ein Tattoo wirkt auf mich ein bisschen wie "Schaut her was ich ihm zuliebe gemacht habe". Es gibt auch unauffällige Stellen am Körper oder Zeichen mit denen man so etwas ausdrücken kann ohne dass alle Leute danach fragen usw.
Für mich wäre es einfach etwas persönliches zwischen dir TN und deinem Freund, nicht etwas das jeder wissen oder erfahren muss. (Hört sich das pervers an :oops: ? )

tn
03.01.2007, 12:48
Ich verstehe was du meinst.. doch leider kann ich zum Beispiel nicht an sein Grab gehen.. da er eingeäschert wurde... :-(

Das Tribal soll im Vordergrund stehen die initialen das kreuz oder wie auch immer ich das machen werde.. werden nicht sooooo riesig ich will weis gott nicht so darstehen wie du schon sagtest.... Ich passe seither auf seine kleine Schwester soweit es mir möglich ist auf.. das ist meine Art mich bei ihm zu bedanken da er ja nicht mehr für sie da sein kann... und probiere sie eben in geordneten bahnen zu halten...

Ich lasse mir so oder so ein Tribal für den Rücken machen.. die Krönung wäre jedoch wenn ich noch einen gewissen Sinn mit reinpacken kann der für mich sehr wichtig ist...

klitschko99
03.01.2007, 12:48
Mag sein, aber auch die Erinnerung an einen Toten verblasst und mit 30 kann man da anders drüber denken als mit 18

Ich war 23 Jahre als meine Lebensgefährtin an Krebs gestorben ist. Auch wenn es viel Theater darum gab, andere Freundinen habe ich es nie bereut ihr zu Ehren ein Tattoo auf meinen Rücken zumachen.

n1Ls
03.01.2007, 13:51
mal ein ganz anderes thema... schon mal daran gedacht, dass du auch noch breiter oder evtl wieder schmaler wirst? ich glaube, es sieht dann nicht mehr so fein aus wie bei deinem jetztigen zustand... also die stelle würde ich mir auch genau überlegen.

markuZ
03.01.2007, 13:52
Bei reisen Tatoos haste recht aber es soll doch nicht so riesig werden oder?

klitschko99
03.01.2007, 13:53
mal ein ganz anderes thema... schon mal daran gedacht, dass du auch noch breiter oder evtl wieder schmaler wirst? ich glaube, es sieht dann nicht mehr so fein aus wie bei deinem jetztigen zustand... also die stelle würde ich mir auch genau überlegen.

Quatsch, bei mir ist ein Unterschied von 30 Kilo seit dem, und da hat sich gar nichts verändert.

pharmazeut
03.01.2007, 13:59
ich würde mir eines von einem tätowierer zeichnen lassen oder einfach ins google tribals eingeben und solange suchen bis eines in etwa so aussieht wie ich es mir vorstelle (hab' ich bei meinem letzten auch so gemacht ;-) ).

tn
03.01.2007, 14:18
Google zeigt aber nur so mini dinger an =)

Werd mir wohl von ihr was zeichnen lassen müssen...

Zu N1ls.. das ist eigtl. kein Problem.. schau dir z. B. Lee Priest an... die Tattoos wirken eher geiler umso breiter man wird... das man die ersten 2 Wochen nicht trainieren sollte ist aber klar...

MTC Carbine
03.01.2007, 14:34
Guck mal hier rauf, da findest du vielleicht was, wenn die es nicht drauf hat...
Also die anderen sind auch net schlecht auf der Seite.

http://www.allstyle-tattoo.de/content/galerie/index.php?kat=nico&sort=0&page=8

n1Ls
03.01.2007, 14:35
Quatsch, bei mir ist ein Unterschied von 30 Kilo seit dem, und da hat sich gar nichts verändert.

du hast sie aber auch in der mitte des rückens oder? ich kenne jemanden, der eins von der schulter bis zum unteren rücken hat. im schulterbereichsieht das ganze jetzt doch weiter auseinander gezogen aus als unten am rücken. aber ist natürlich klar, dass es nicht immer scheiße aussehen muss. wenns besser wird, so schnell wie möglich zum tattooladen ;)

tn
03.01.2007, 17:45
Nunja.. werd wohl die Woche wenn ichs schaff noch zu meiner Tattoowiererin gehen.. das sie mal ein bisschen zeichnet.. Da ich ende Februar Zwischenprüfung hab u. mir davor 2 Wochen Urlaub nehme.. könnte ich das gut verbinden.. falls ich bis dahin das passende Motiv habe.. und wenn wir schon dabei sind lass ich mir gleich mein 2. Piercing stechen :mrgreen: 8-) Damit das die hoffentlich einzige Trainingspause für dieses Jahr wird ;)