PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mach ich jetzt noch falsch?



Oli_kf
02.01.2007, 21:50
Hi!

Ich komm irgentwie nicht weiter! Jetzt trainiere ich 1 jahr, und merke einfach gar nichts in sachen muskelmasse, bin zwar schwerer, wo ich aber nicht glaube das alles muskeln sind!

Ich trainiere im 2er splitt von robert!
Ich hab nen Ep mit 2200-2600kcal
trainieren tu ich montag,dienstag,donnerstag,freitag

was mach ich falsch?

Wannabee
02.01.2007, 21:58
Wie sieht denn der EP aus? Finde 2600 Kcal etwas wenig. Da würde ich verhungern!

Funky69
02.01.2007, 21:59
Ich hab nen Ep mit 2200-2600kcal
Vielleicht ist dir das noch zu wenig. Versuch mal damit was zu experimentieren.

Oli_kf
02.01.2007, 22:01
Klar könnt ich noch mehr essen wie 2600! aber dann meine ich setze ich viel fett an!

Funky69
02.01.2007, 22:04
aber dann meine ich setze ich viel fett an!
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Du solltest deine Angst dick zu werden vergessen und mal mehr reinhauen. Wer nicht genug isst fährt seinen Stoffwechsel nur runter und die Warscheinlichkeit dick zu werden wird höher.

Pagol
02.01.2007, 22:40
du trainierst seit einem jahr?
war davon nicht die längste zeit eine ziemlich heftige radikaldiät?
und hattest du nicht erst mit krafttraining angefangen im september um den dreh?
und dann noch ne ganze weile rumgeeiert bis robert dich unter seine fittiche nahm um dir zu helfen.

ich denke dein anfangspost erweckt einen etwas irrtümlichen eindruck
trainierst du jetzt nicht maximal 2 monate zielgerichtet auf masse mit der hilfe von robert und nicht schon ein jahr?
so habe ich das ganze zumindest in deinen threads mitbekommen.

training braucht zeit.
und du solltest dir längere zeiträume setzen in denen du dein training und die erfolge beurteilst.
warst du nicht auf 60 kg runter?
dann hast du in den letzten wochen und monaten sicher einiges an muskelmasse zugelegt.
robert wird sich bei deinem plan schon was bei gedacht haben.
wenn du dich dazu noch halbwegs ernsthaft mit deiner ernährung beschäftigst dann wirst du mit sicherheit fortschritte machen.
warte mal erstmal 3 monate ab. und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, was ich nicht glaube, dann kannst du dir immer noch gedanken machen was falsch läuft.

robert234
02.01.2007, 22:55
Pagol hat das absolut korrekt beschrieben, genau so ist es.

Oli, ich habe Dir das doch nun wirklich alles schon oft genug in Ruhe erklärt, Du mußt ordentlich essen, trainieren und etwas Geduld haben. Man kann nicht von heute auf morgen gleich aussehen wie jemand der seit Jahren bei guter Ernährung richtig trainiert. ;)

Ich mache hier mal dicht.

- closed -