PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer trainingsplan irgendwleche tipps,...?



Atomic
24.07.2003, 15:48
Bin 15 Jahre alt wiege 70kg. hab ich extra nochmal dazugeschrieben um vielleicht irgendwelchen übungen abzuraten.
so sieht er aus:

Montag: Kickboxen 20-22 Uhr davor noch 3 sätze banckdrücken 12/10/8 wdh.

Dienstag: Rücken/Schulter

Klimmzüge so viele gehen bis 15 auch 3 sätze.
Lattziehen (mit engem griff zur Brust)
Kabelziehen
Frontheben
Seitheben
hyperextensions
Schulter-drücken an der bankdrück-maschine oder frei.
dann noch weiß aber nicht wie es heisst nimmst ne langhantel lässt sie runterhängen im stehen und ziehst sie langsam zum kinn. (ne gewolbene stange mir tun sonst immer die handgelenke weh)

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Kickboxen mit BK davor.

Freitag: Brust/Trizeps/Bizeps

Bankdrücken 3 sätze / 12 wdh
Schrägbankdrücken 3 sätze /12 wdh
Fliegende auf der bank oder am kabelzug.
Butterfly (nicht immer nur wenn ich fühl das sie noch nicht aufgepumpt ist)
Dips (geht fast nix mehr nach BK)
bizeps aufwärmen Kurzhantel
langhantel frei Curls

Samstag: Kickboxen + Rücken/schulter

Sonntag: nur beine manchmal werden sie auch zusäztzlich zum freitag trainiert wegen F1 ;)


wäre vielleicht gut den trizeps irgednwo anders hinzupacken weil der nach dem bankdrücken total erschöpft ist für die dips schaff da nur noch 8 oder 9.

Atomic
24.07.2003, 17:06
ausversehen ins Training Forum gepostet kann man doch verschieben oder

Mindbreaker
24.07.2003, 17:20
1. Und jetzt bitte nochmal was posten, was ich auch als Plan ansehen kann! :roll:
2. Viel zu viel! :evil:

Lil´Chris
24.07.2003, 17:33
mach lieber push / pull ...

Atomic
24.07.2003, 17:48
die kickbox stunden kann ich nicht verschieben sind so offiziell.
und weil ich das krafttraining nicht vernachlässigen will sieht es so aus.

was ist Push / Pull?

Andruha
24.07.2003, 17:51
suchfunktion :!:

Mindbreaker
24.07.2003, 19:41
Du musst dich wohl entscheiden was du intensiver betreiben willst. So ist es zu viel! Splitte einfach net soviel sondern mach einfach 2 mal GK die Woche.

Atomic
24.07.2003, 19:46
bis jetzt ists so auch gegangen ich mach so weiter....

aber wie sieht es denn genau mit den übungen aus alles ok? irgendwas anderes machen vielleicht noch was intensiver trainieren vielleicht rücken?

PS: ich bekomme nirgens erklärt was push /pull heisst nur die wörter zeigt er an in irgendwelchen beiträgen.

Mindbreaker
24.07.2003, 19:48
Unterteil es nach Übungen bei denen du Drückst und bei denen du ziehst... push/pull.

95er
24.07.2003, 20:17
Denke das ist alles etwas zu viel.
Vorschlag:

Mo.:Kickboxen

Di.:Brust 3 Übungen a 3 Sätze
Triezeps 2 Übungen a 2- Sätze
Beine Beinpresse 3 Sätze

Mi.:frei
Do.:KB
Fr.:Rücken 3 Übungen a 3 Sätze
Bi. 1 Übung zu 2 Sätzen

Sa.:KB





Schulter würde ich ganz weglassen,da sie sowohl bei Brust und Rücken, als auch beim Boxen, mittrainiert werden.Das selbe gilt für den Bi. (wird bei der Rückholbewegung des Schlages gebraucht).

Die Whd Zahl sollte um 15 liegen , da du noch im Wachstum bist und mit deinen Gelenken etwas schonender umgehen solltest (in 2-3 Jahren sieht das dann schon etwas anders aus und du kannst voll durchstarten).