PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EP



Fabsev
02.01.2007, 18:51
Hallo,

ich hab jetzt eine Zeitlang ohne einen geregelten EP gegessen (ca 4 Monate). Ich hab ich schon deutlich an Muskelmasse zugenommen (aber leider auch etwas zuviel Fett). Deshalb hab ich mir einen EP zusammengestellt und würde den gerne mit eurer großen Erfahrung ;) verbessern.

Zu meiner Person:
23 Jahre, M, 179 cm, 75 kg
Bis auf x3 die Woche Sport beweg ich mich nicht soviel. Zur Uni und wieder zurück + ne Stunde spazieren mit dem Hund.

Vorab noch meine Zielsetzung:
Muskelaufbau

EP:

1. ca 10 Uhr (ja bin Student hihi)
100g Vollkornbrot
100g Cottage cheese
90g Geräucherter Schinken
1g lachsöl

448 kcal 9,6 Fett, 66 kh, 47 ew


2. 13:00 Uhr
125g Reis
100g Pute

636.25 kcal, 16,5 Fett, 97 kh , 30 ew


3. 16:00 Uhr
50gr Haferflocken
250gr MQ
300 ml Orangensaft (ohne Zuckerzusatz, 9g Frucheigener Zucker ist das ok?)
15gr Wallnüsse

600 kcal, 13 Fett, 40 kh, 46 ew


4. 19:00 Uhr
250g Jogurth 1.5% Fett
50g Haferflocken
Orangensaft 300 ml (siehe oben)
465 kcal, 9,4 Fett, 69 kh, 22 ew


6. Zwischen diesen zwei Mahlzeiten training x3 die Woche.
von ca 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Danach Whey+Dextrose+Wasser


5. 22:00 Uhr
250g MQ mit lecker Wasser

187 kcal, 0 Fett, 10 kh, 24 ew

7. Über den tag
ca 1l 1,5% milch

500kcal ,15 Fett, 50 kh, 30 ew


gesamt ca 2820 kcal, 65 Fett, 341 kh 199 ew
(vielleicht insgesamt nen bisschen zuwenig von allem?)

1. Reichen die 250g MQ wenn man bedenkt das ich ca 12h danach nichts weiter essen werde?

2. Kann ich die Milch zwischen den Mahlzeiten trinken oder sollte ich sie am besten auf die Mahlzeiten verteilen.
Meine Mama hat früher immer gesagt:" Fabi, Milch ist wie eine Mahlzeit!" 8-)

3. Ich habe nach dem training keine "richtige" Mahlzeit mehr. Ich trainiere meistens so um 20:00 für ca 1 1/2 Stunden.
Danach nehme ich Whey+Zucker+Wasser zu mir und um 22:00 meinen MQ.