Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskelbody.de auf ostdeutsch ??!!! ¿ HIER
http://slioch.mathematik.uni-halle.de/~iakd0/cgi/Saxophone.cgi?translate_url=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. für andere ostdeutschsites einfach nach url= die gewünschte url eingeben
schaut euch eure namen im forum an lol
das gabs doch auch mal mit L337 :D
so ab heute bin ich der headchegger :lol: :lol: :lol:
endlisch varstehsch ma was in dem Saftladen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mir kommen gleich die Tränen, Deutsch für Deutsche!
Susanne
*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH*
Mein Name verändert sich garnicht. Wie langweilig!
*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH*
Mein Name verändert sich garnicht. Wie langweilig!
wie willst den denn bitteschön verändern?
Na vielleicht WELLOH, mit so einem "offenen" O wie bei Loch.
Jürgen, der mal ne sächsische Kollegin hatte
Wie wärs mit Wälla??? Zu meinem ist dem Übersetzer auch nix eingefallen, aber Apollo und Head waren schon Bauchmuskeltraining genug!
Susanne
na na na mach dich bidde schön nech über menen namen lustisch!
mfg headchegger
:lol: :lol: :lol:
aber seppl fand ich gut
"sebbl"
*muahahaha*
:lol: :lol: :lol:
Mensch Headcheckoh, wenn de mo noch Leiptsch kommen tätscht lasse se disch bestimmt nei! Als Ehrenbürgo!
Nicht Dein Name, sondern die Aussprache belustigt mich... was meinst Du wieviele Leute sich hier über meine freuen... n'Schwarzwälder im Rheinland!
Susanne
Da, wo ich her komm, sagt man auch "sebbl" - oder eigentlich eher "sepbl". Schon der Hammer was sich die Leute so alles ausdenken und dann ins I-net stellen. Wer kommt denn auf sowas :ratlos:
:idea: Die Schweizer - "und wer genau?" - RIIICOLAAAA
konnst ja ma nach kämz komm, da wohnsch
Da, wo ich her komm, sagt man auch "sebbl" - oder eigentlich eher "sepbl". Schon der Hammer was sich die Leute so alles ausdenken und dann ins I-net stellen. Wer kommt denn auf sowas :ratlos:
:idea: Die Schweizer - "und wer genau?" - RIIICOLAAAA
Habe den Eindruck das is kein Spassprojekt, sondern basiert auf irgendwas mathematischem. Vielleicht können die Ostdeutschen zwar kein hochdeutsch, aber dafür rechnen....
Wer weiß...........:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Lil´Chris
24.07.2003, 18:41
haha , geil :lol:
da steckt ne datenbank hinter mit lexicon! per suchfunktion werden alle wörter überprüft und nach bestimmten kriterien bestimmte silben einfach ausgetauscht!
dann bin ich jetzt gigo(lo)