PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydrate Shakes!!!!!machen die wirklich DICK?



Enforcer
24.07.2003, 13:13
Ich habe von einem kumpel gehört, das er Kohlenhydrateshakes genommen hat, und dadurch FETT bzw. augequollen ist! Stimmt das das man von diesen Shakes Dick wird?

Wollte mir nämlich auh so einen Shake holen, aber ich möchte nicht aufquellen!LOL.

8pack
24.07.2003, 13:20
was meinst du mit aufquellen, wassereinlagerung oder wat??

wieso willst du die holen, wenn du nicht zunehmen willst? nur so als info: die dinger sind zum zunehmen da, wenn einer keine zeit hat um seine gesamte ernährung abzudecken!!
wenn man davon zuviel fett zulegt, sollte man vielleicht einfach weniger davon zu sich nehmen, evtl, sidn sie auch gar nicht nötig!

Enforcer
24.07.2003, 13:36
ICh wollte eigentlich nur ,mehr Power für das Training haben, genau weil ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme mit meiner Ernährung, aber ich möchte nicht zunehmen!

SDenny
24.07.2003, 13:45
Was Fett ist er geworden ??? Ich nehme auch 2 shakes am Tag, schon seit nem halben Jahr aber schau mich an :lol: 2 Stunden vorm Training ne Portion Reis tuds auch, da wächst die Kraft auch von selbst, ich kann mir halt keinen Reis kochen in der Kaserne ;-), sonst würde ichs auch machen ;)

Susanne
24.07.2003, 14:53
Versuchs doch erst mal mit Schmelzflocken und Orangensaft (schön im Mixer aufmixen), hat viele KH sowohl langkettige als auch kurzkettige, Vitamine, etwas Eiweiß und wenig Fett.
Susanne

SDenny
24.07.2003, 15:00
Schmelzflocken ??? -> Hafenflocken????

Susanne
24.07.2003, 15:15
Schmelzflocken sind Haferflocken, die sich in Flüssigkeit vollständig auflösen.
Susanne

SDenny
24.07.2003, 15:22
;-) Danke