PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen



Viktor
31.12.2006, 15:31
1. Kennt jemand von euch sowas ähnliches wie magerquark? Also viel eiweis und wenig fett und kohlenh.

2. Noch ne frage zu lachsölkapsel: ist das auch so wie ne kur? einmal die packung leer machen und das wars dann erstma oder ist das was dauerhaftes?

das wars erstma wenn mir noch was einfällt-->dann gehts hier weiter

Sixpack
31.12.2006, 16:17
körniger frischkäse (cottage chese) hat eigentlich genau die gleichen werte wie magerquark, schmeckt mir allerdings nicht so gut.

robert234
31.12.2006, 16:28
Kennt jemand von euch sowas ähnliches wie magerquark? Also viel eiweis und wenig fett und kohlenh.
Was billigeres bekommst Du sicher nicht, aber der Geschmack ist natürlich nicht gerade berauschend. Ich mische mir da meist Optiwell Kirschjoghurt (Mager, 0,1 %) unter, dazu noch ein bißchen Süßstoff und 1 Eßlöffel voll Öl, und die Sache ist gar nicht mal so übel.


Noch ne frage zu lachsölkapsel: ist das auch so wie ne kur? einmal die packung leer machen und das wars dann erstma oder ist das was dauerhaftes?
Nö, nix Kur, die ungesättigten Fettsäuren braucht man ständig. Orientiere mal beim Lachsöl auf max. 4 g am Tag, die restlichen ungesättigten Fettsäuren kannst Du dann aus Raps-, Lein- oder Walnußöl beisteuern.

Viktor
31.12.2006, 16:51
dankeschön schon ma


körniger frischkäse (cottage chese) hat eigentlich genau die gleichen werte wie magerquark, schmeckt mir allerdings nicht so gut.
ja wo dus sagst das hatten wir au ma zu hause hab das mit zucker gegessen. naja über den geschmack kann man streiten :? besonders is das net



Ich esse magerquark mit mit einer banane und zucker, so schmeckts mir gut. ich esse 500g pro tag. ich suche ja keinen ersatz für magerq. sondern noch so was zu essen wo halt viel eiweis und wenig vom anderen drin ist. muss net so viel sein wie magerq. aber halt auch gute werte

robert234
31.12.2006, 16:55
Harzer Käse wäre noch eine gute Alternative, aber das ist auch ne Geschmackssache. ;)

n1Ls
31.12.2006, 16:56
sondern noch so was zu essen wo halt viel eiweis und wenig vom anderen drin ist.
harzer käse :twisted: doch der schmeckt noch schlechter als purer MQ. aber musste mal ausprobieren... vllt magst den ja. ansonsten gibts es auch genügend käse mit guten werten. einfach mal die diät-abteilung durchstöbern ;) und so ein bisschen pute ist auch in null komma nichts zubereitet.

edit: der robert war schon wieder schneller :( :motz:

Viktor
31.12.2006, 18:09
Stimmt die diät-abteilung. hab schon an käse gedacht da is ja au viel eiweis drin aber leider auch viel fett. also :tschuess: in die diät abteilung

Liquid123
31.12.2006, 18:10
EXQUISA kostet glaub 99cent und schmeckt ganz gut :)

Viktor
31.12.2006, 18:13
EXQUISA kostet glaub 99cent und schmeckt ganz gut Smile
Dann werd ich den mal probieren :mrgreen:

robert234
31.12.2006, 18:59
hab schon an käse gedacht da is ja au viel eiweis drin aber leider auch viel fett.
Deshalb ja Harzer Käse, der hat 0,5 % Fett. ;)

Der Rest ist Gestank und Eiweiß. :lol:

Liquid123
01.01.2007, 10:53
Der Rest ist Gestank und Eiweiß.

Aba echt !^^

Viktor
01.01.2007, 12:13
Der Rest ist Gestank und Eiweiß.
auf den gestank kann ich verzichten :) aber augen zu und durch -->wenigstens ein mal^^