PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kakao in postworkoutshake?



Dipi
31.12.2006, 10:43
heyo

was haltet ihr eigentlich von etwas kako in den postworkoutshake. liefert schnell verfügbare KH und soll angeblich viele vitamine und mineralstofee enthalten...außerdem schmekcts lecker :)

robert234
31.12.2006, 10:44
Kannst Du gern machen, schmeckt wirklich besser und den Zucker braucht man dann ohnehin. ;)

Liquid123
31.12.2006, 11:07
jo mach ich auch manchma
oda Abends in n Magerquark dann schmeckt der besser :twisted:

Way
31.12.2006, 12:45
Hab mittlerweile kein Proteinpulver mit Schokogeschmack mehr, also greif ich auf den "neutralen" Sojakrams zurück, der auch nur mit kakao gut schmeckt ^^
wie schon gesagt, der zucker kommt nach dem Training sws gut an

Feierleiche
31.12.2006, 14:18
oda Abends in n Magerquark dann schmeckt der besser
Jo, schmeckt schon besser. Wenn man jedoch abends versucht die KHs so niedrig wie möglich zu halten und auch kurzkettige zu vermeiden, dann ist FlüssigSüßstoff da sinnvoller...evtl in Kombi mit wenig Obst :daumen:

Dipi, Wichtig im PostWorkout ist nur: ne gute Portion WheyIsolate + hochglykämische KHs (z.B. Traubenzucker oder ähnliches).
Ich nehm meist 40g WheyIsolate + 40gTraubenzucker + 100ml entrahmteMilch(ist eigentl nicht optimal, schmeckt aba bessa) + 400ml Wasser und hinterher noch nen Riegel aus Glucose und Whey. Dann passt das und schmeckt :lach: