PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weider whey protein



msk
30.12.2006, 23:52
Abend zusammen, ich hab mir heute Wheyprotein geholt und hatte mir in nem Shop das von Weider gekauft. Nur muss ich sagen das Geschmack Schoko(weis net ob s bei vanille auch so ist) nicht so toll schmeckt und die Löslichkeit ist wirklich unter aller sau. Nach extremstem rühren ist immer noch 80% von dem pulver oberhalb der milch(1.5% fett) und der untere teil fast noch weis. Als ich dann den Rührstab zum mixen genommen habe gings schob bisschen besser aber den hab ic him Train ja net dabei.

Daher wollte ich wissen ob es net reichen würde das 1 mal VOR dem training zu nehmen statt danach. Wäre das denn so beeinflussend auf den Fortschritt wenn ich es davor statt danach nehmen würde?

Kann ich net vor dem Training 1 Whey-shake zu Hause trinken und nach training einfach 1 Ampulle Aminos?
Btw, wie ist es denn mit der Löslichkeit von Optimum nutrition Gold 100%
das gibts hier im Shop. Kann ich da auch mit dem Shaker kleinkriegen oder mit rühren oder is es da genauso ne plackerei mit mischen

SantaSergio
31.12.2006, 00:27
Das ON Whey löst sich selbst mit nem Löffel innerhalb von wenigen Sekunden! ;)

robert234
31.12.2006, 08:12
@msk: Kauf Dir mal einen Shaker, der kostet nicht die Welt und es geht damit viel besser. Da man Whey-Protein immer dann nehmen sollte, wenn das Protein schnell für den Körper verfügbar sein soll, macht es keinen Sinn es in Milch zu lösen. Die Milch enthält Fett, das die Aufnahme des Proteins verzögert, damit wird der Zweck des Whey konterkariert. Löse es besser in Wasser auf, der Geschmack ist eh nicht berauschend.

Whey solltest Du direkt nach der letzten Übung mitsamt der schnellen Kohlenhydrate einnehmen, diese Mischung kannst Du aber schon zu Hause im Shaker anmischen und so mitnehmen, die Shaker aus Kunststoff sind ja absolut dicht.

msk
31.12.2006, 12:06
aber der deckel geht doch ab wenn ichs in der tasche habe...dann is die sauerei doch groß...

Feierleiche
31.12.2006, 14:30
die Shaker aus Kunststoff sind ja absolut dicht.
Sollten sie zumindest sein ;)

Hatte schon genug, die es nicht wirklich zu 100% waren...
Gibt neue verschraubbare mitlerweile, die kann man so zukeilen, da platzt einem dann eher der Kopp wenn man zu feste schüttelt, als dat Dingen :shock: :lol:

pharmazeut
31.12.2006, 14:56
aber der deckel geht doch ab wenn ichs in der tasche habe...dann is die sauerei doch groß...


nö, bei mir nicht. ausserdem kommt das wasser eh erst kurz vor dem trinken hinein. das bisserl pulver da drin hat eh kein gewicht ;-)

Monsterman
02.01.2007, 19:42
Ich kaufe nur Weiderprodukte, weil sie nícht zu teuer sind, und es gibt auch nichts anders bei uns im Kaufhof.

tomarse
02.01.2007, 20:04
die Shaker aus Kunststoff sind ja absolut dicht.
Sollten sie zumindest sein ;)

Hatte schon genug, die es nicht wirklich zu 100% waren...
Gibt neue verschraubbare mitlerweile, die kann man so zukeilen, da platzt einem dann eher der Kopp wenn man zu feste schüttelt, als dat Dingen :shock: :lol:

Meine zum Schrauben sind auch nicht alle ganz dicht...

Feierleiche
02.01.2007, 20:19
Verfasst am: 02.01.2007 21:04 Titel:



Feierleiche hat folgendes geschrieben::
Zitat:
die Shaker aus Kunststoff sind ja absolut dicht.

Sollten sie zumindest sein

Hatte schon genug, die es nicht wirklich zu 100% waren...
Gibt neue verschraubbare mitlerweile, die kann man so zukeilen, da platzt einem dann eher der Kopp wenn man zu feste schüttelt, als dat Dingen


Meine zum Schrauben sind auch nicht alle ganz dicht...

Hmm.. :gruebel: vielleicht leigt das daran,daß Du ein Ösi bist ;)
Spaß beiseite: Mein neuer Shaker zum Schrauben, schien auch nicht 100% dicht am Anfang...Lösung: Ich habe ihn noch fester zugekeilt, da ich vorher nur "handfest" zugedreht hatte, diesmal aber nicht...und siehe da, es gingen noch paar Milimeter und erst dann war das Gewinde am Ende...wollte vorher aus reiner Vorsicht wohl nicht voll zu knallen dat Ding :oops: :mrgreen:

robert234
02.01.2007, 20:19
Was habt Ihr alle für miese Shaker? Ich habe einen von der Firma Buchsteiner, der ist zwar nicht zum Schrauben, aber der ist dicht obwohl ich den schon seit Jahren nutze.

Feierleiche
02.01.2007, 23:53
Also wie bereits indirekt erwähnt, kann ich über meinen neuen Shaker echt nicht klagen... 8-)
@tomarse: Wenn Du einen guten verschraubaren haben möchtest, ich kenne da ne günstige Möglichkeit....PN dann einfach...

Der vorher ging auch zur Not....wenn ich allerdings CreaVitargo(schwer löslich) darin hatte und lange schütteln mußte, dann suddelte der doch ein wenig.

Speedy888
03.01.2007, 02:53
verkeilen und so klingt ja richtig mechanisch lol

ich hab einen von tupper, deckel drauf und dicht ist das ding :mrgreen:

Barbara
03.01.2007, 07:42
Speedy888, so issas, MixMax von Tupper, lebenslange Garantie, 750ml Fassungsvermögen, handfest angezogen absolut dicht und spülmaschinenfest. 3 Stück dieser edlen Teile zieren unseren Haushalt. :mrgreen:
Einziger Nachteil: Die Anschaffungskosten sind mit ca 26€ hoch, ist ja aber ne einmalige Sache.

Barbara
03.01.2007, 07:45
Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Tupperware-MixMax-750-ml_W0QQitemZ180068978231QQihZ008QQcategoryZ117483Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wobei Gewährleistung schietegal ist, solange das Ding heil bei Dir ankommt, weil Tupper ohne Quittung bei Schäden, die Du nicht selbstverursacht hast ,haftet.

SantaSergio
03.01.2007, 10:57
Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Tupperware-MixMax-750-ml_W0QQitemZ180068978231QQihZ008QQcategoryZ117483Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wobei Gewährleistung schietegal ist, solange das Ding heil bei Dir ankommt, weil Tupper ohne Quittung bei Schäden, die Du nicht selbstverursacht hast ,haftet.

Das Ding sieht aus, wie ein Gefäss für ne Urinprobe! :lol:

Barbara
03.01.2007, 11:41
SantaSergio, wenns´Dir gefällt.....dann viel Spaß! :twisted:

Ronny Kohlmann
03.01.2007, 12:22
@ Barbara

ist da ein Sieb mit drin?
Ich brauche noch einen Zweitshaker, ich wohn ja in 2 Städten und ich vergess immer meinen Shaker mit einzupacken... :oops:

Barbara
03.01.2007, 12:28
Ronny Kohlmann, das ist kein sieb, sieht eher aus wie ein Fadenkreuz in dreidimensional, ist besser als ein Sieb wenn man Haferflocken mit reinpackt.
Sind zwei Ringe, groß und klein, die mit einem "Fadenkreuz" verbunden sind, der kleine Ring ca 2 cm tiefer zentriert angebracht als der große. Alles aus einem Guß. Kannst Du mir folgen ( Ich hoffe doch, man sagt, ich könne gut erklären).
Mit dem Ding kriegt man Sahne steif geschlagen und so Instantpudding wird klumpenfrei.

Ronny Kohlmann
03.01.2007, 13:28
Wenn man ein Pülverchen drin klumpenfrei shaken kann ist alles fein.

Barbara
03.01.2007, 13:31
Man kann.

Speedy888
03.01.2007, 15:53
ja so ähnlich^^
hab ein etwas kleineres modell aber ebenfalls 3 an der Zahl mit Fadenkreuz :mrgreen: