PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bank?



da Kid
30.12.2006, 22:08
Hi, ich will mir nach meiner Abmeldung im Studio jetzt zu Hause was einrichten und suche jetzt eine Simpele aber dennoch ordentliche Hantelbank zum Bankdrücken.

Ich habe mir ein paar raus gesucht.

Nummer 1:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jG7RLoD14aSa4tv01mnbmljMOppuh&shop_param=cid%3D107%26aid%3D329%26

Vorteil bei der Bank ist, dass sie gleichzeitig Griffe für Dips hat und mir vom Preis her auch sehr entgegenkommt ;-)

Nummer 2:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Diese Bank scheint mir im ganzen etwas stabieler, aber ist dementsprechend auch teuer und hat keine Dips-griffe.

Würde mich über anregungen freuen.

Danke schonmal in vorraus.
MfG
dakid

robert234
30.12.2006, 22:41
Falls Du nicht gerade ausschließlich Bankdrücken willst, sind die Bänke beide nicht das Wahre, wie es aussieht kann man ja nicht mal die Lehne zum SBD hochstellen.

Da würde ich Dir eher zum Power Rack raten, das es z. B. bei eBay gibt, da ist die Bank mehrfach verstellbar, kann zur Seite gestellt werden um die Hantelablage auch für KB zu nutzen, und ist stabil. Die Dips muß man nicht unbedingt machen, da gibt es bessere Übungen für Brust und Trizeps. ;)

da Kid
02.01.2007, 21:15
Ok, dass wäre ne möglichkeit.

Aber wie siehts mit dieser bank aus?
http://cgi.ebay.de/CHRISTOPEIT-FITNESS-HANTELBANK-BASIC-CONCEPT-NEU-OVP_W0QQitemZ120068184709QQihZ002QQcategoryZ34782Q QrdZ1QQcmdZViewItem

Megalomaniac
02.01.2007, 22:46
Hol dir doch einfach nen Power Rack