PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr auf die Bühne?



markuZ
29.12.2006, 18:40
Jo, habt ihr mal vor auf die Bühne zu gehen und im BB richtig was zu erreichen ?
Oder macht ihr es eher so ?

anx1ety
29.12.2006, 18:48
Mal schaun was die Zeit bringt ;)

Speedy888
29.12.2006, 18:51
Ich kanns wirklich noch nicht sagen.
Würde in einigen Jahren schonmal gerne teilnehmen aber nur "natural", das auf jeden Fall.Aber ist ja auch nicht so leicht, bräuchte schon einen Trainier denke ich.

Funky69
29.12.2006, 18:58
BB ist mein Hobby und das soll es auch bleiben. Würde mir niemals die Qualen einer Wettkampfdefi auferlegen. Außerdem hätte ich eh keine Chance mit meiner Genetik (Endo).

--->definitiv nicht

klitschko99
29.12.2006, 19:00
Würde mir niemals die Qualen einer Wettkampfdefi auferlegen.

Das ist wirklich eine qual, bei mir sind ein paar Tränen geflossen.

Speedy888
29.12.2006, 19:01
Wird auch als Wettkämpfer ein "hobby" bleiben denke ich, da man seinen kompletten Lebensunterhalt nicht mit BB finanzieren kann ;D

@Klitschko:Klingt heftig, was war das schlimmste für dich?

Viktor
29.12.2006, 19:20
Nur ein hobby also definitiv nicht

MTC Carbine
29.12.2006, 19:23
Also auf der Bühne steh ich öfter mal, aber nciht als BB sondern mit der Band.

Ansonsten, nein nciht, ich will auch net so ein übelstes Muskelpaket werden, nur eben schon recht kräftig und einen Körper (klingt arrogant, aebr das ist ja nunmal das Ziel u.a.) der sexy aussieht. Und Verteidiguns (SV) -Vorteile.

_anfaenger
29.12.2006, 19:25
BB ist mein Hobby und das soll es auch bleiben. Würde mir niemals die Qualen einer Wettkampfdefi auferlegen. Außerdem hätte ich eh keine Chance mit meiner Genetik.

--->definitiv nicht

vollste zustimmung

klitschko99
29.12.2006, 19:28
Das schlimmste war für mich ungefähr 4 Wochen vorm Wettkampf, da hatte ich überlegt aufzugeben. Das problem ist durch das viele Cardio morgens, das Arbeiten und der Schlafentzug das macht dich fertig. Meine Frau und ich hatten ihren und meinen Geburtstag gefeiert, naja ich war wie immer im Studio. Komme nach Hause, die Hütte voll, am ganzen Körper am Zittern, hohe Erschöpfung kein Zucker/Dextrose du bist einfach nur fertig. Das sind so Situationen wo deine Familie sagt sowas habe ich noch nie gesehen, mein Onkel Quatsch mich heute noch an darauf. So dann liegst Du da voll fertig und futterst ein Stückchen Pute voll gesalzen und trinkst einen Süssstoff Tee. Weil Du so einen Kohldampf hast und dich einfach nur scheiße fühlst. Versuchst zu schlafen geht aber nicht, Hunger, Pippi mindestens 5 mal die Nacht, Schwitzen Bettzeug wechseln, Wecker 5.00 Uhr morgens Cardio, Arbeiten, Posingunterricht,Training, Essen vorbereiten, durchhalten sind nur noch 4 Wochen. :cry:

MTC Carbine
29.12.2006, 19:30
Ui ordentlich! So viel Aufopferungsgabe für Hobby und naja bei dir eben auch Job sieht man selten. Respekt! :daumen:

klitschko99
29.12.2006, 19:33
Ui ordentlich! So viel Aufopferungsgabe für Hobby und naja bei dir eben auch Job sieht man selten. Respekt! :daumen:

Selten würde ich nicht sagen, eigentlich ist das normal wenn man auf die Bühne will.

Selten hier!

Funky69
29.12.2006, 19:36
Davor habe ich wirklich Respekt. Klingt alles wie im Horrorfilm. Immerhin hat es sich gelohnt :daumen: :respekt:

Speedy888
29.12.2006, 19:40
Den Respekt hattest du auch schon vorher, aber trotzdem eine enorme Leistung.

Und die Perspektive über eine Wettkampf-Vorbereitung und BB im allgemeinen

ändert sich natürlich nochmal wenn man die Erlebnisse aus 1.Hand erfährt.

Da überlegt man sich gleich 10mal ob sich eine solche Herausforderung lohnt

und ob man dafür stark genug ist, denn mit halben Sachen wird man keinen

Erfolg haben, wie du gesagt hast, ist das schließlich nicht außergewöhnlich sondern

durchaus normal!

klitschko99
29.12.2006, 19:45
Schlimmer wird dann das entladen, das heißt drei Tage Couche liegen weil Du selbst deinen Namen nicht mehr weißt. Bin 3 Nächte lang in der Stadt Essen spazieren gewesen, weil ich nicht schlafen konnte. Die letzte Woche vorm Wettkampf, braucht man schon Urlaub weil da geht nichts mehr.

Sebastjen
29.12.2006, 19:47
ohh mann da lob ich mir doch die aufbauphase ... (mhhhmmm lecker sitzt hier gerade mit nem lecker schoko-shake) :)

auf die bühne eher nicht ...wäre mir wohl auch ein wenig zu stressig ....vor allem wenn du dann noch ne Freundin/Frau hast die den ,Zitat: "blödsinn" , nicht wirklich unterstützt.

bei der sache hast du mal richtig glück gehabt klitschko :mrgreen:

Ich stell mir gerade vor wie das wohl klappen sollte, wenn du ein kind, ne frau die sich nicht mit dem sport identifizieren kann und noch deine sowieso extrem stressige arbeit hast ???....wohl eher keine Chance professionell diesen Sport zu betreiben

in diesem Sinne

der danny

markuZ
29.12.2006, 19:48
Ich habe mal mit einem gesprochen der einen Wettkämpfer kannte, der einen Studio an der Bar arbeitete. Wenn die Leute ein Kaffe bestellt haben, hat er mit einer wahnsinnigen Verzögerung reagiert. Der hat das garnicht richtig wahr genommen. Das ist krass :shock:

klitschko99
29.12.2006, 19:51
Sebastjen, da habe ich mit meiner Frau schon ziemliches Glück!
Das Finanziele ist natürlich fast gar nicht tragbar, deshalb wird es nach der Saison ein Jahr Pause geben.

Brolly
29.12.2006, 19:55
Also ich werde wohl auch nie bei einem Wettkampf teilnehmen. Da mir diesen ganzen Streß nicht machen will. Und ich glaube das ist auch verdammt schwer neben der normalen Arbeit. Siehe Klitschkoo. Was er da vollbringt, ist unglaublich.

klitschko99
29.12.2006, 19:57
Also ich werde wohl auch nie bei einem Wettkampf teilnehmen. Da mir diesen ganzen Streß nicht machen will. Und ich glaube das ist auch verdammt schwer neben der normalen Arbeit. Siehe Klitschkoo. Was er da vollbringt, ist unglaublich.

Für euch vielleicht unglaublich, aber für alle anderen die es auch machen Normal, und glaube mir Du wächst da rein.

Brolly
29.12.2006, 19:58
Das kann schon gut sein. Aber nun ist die Frage ob ich mir das trozdem antun will? Bisher ist Bodybuilding für mich nur ein Sport gewesen um mir besser zu gefallen. Vllt wird es irgendwann mehr. Das weiss ich jetzt noch nicht. Aber bis jetzt.. nee eher nicht ^^

klitschko99
29.12.2006, 20:06
Muss man erlebt haben!
Ok jetzt hast Du die ganzen 14 Wochen durch gestanden, warst auf der Westdeutschen hast den Vize geholt. (Ziel alles nur nicht letzter)
Fährst zur Deutschen, fühlst die viel besser als auf der Westdeutschen keine Krämpfe und siehst gut aus.
Bei der Siegehrung wird der 2 Aufgerufen sag bitte nicht die Nr. 28 (Ich), und Deutscher Vize ist die 39, boh ich es geschafft Deutscher Meister. Geil Sachen packen ab nach Mc. Doof endlich essen, bei der Siegerehrung kommt dann macht ihr euch bitte warm zum Gesamtsieger stechen. (Was so was gibt es auch hier :shock: )

Und das ist dann das Megagefühl Du hast es geschafft und kannst nichts mehr verlieren, ganz locker ziehst Du beim Vergleich dein Posen durch.
Hinter der Bühne stehst Du wartest auf das Ergebnis und dann kommt es Gesamtsieger in der Athletik Klasse die Nummer 28 Maurice Philipp.

So und das ist dann die Situation wo die ganzen 14 Wochen vergessen sind.

oldiegerd
29.12.2006, 20:11
Ich habe mit "Ja, definitiv" gestimmt.
Für mich kommen ausschließlich "Natural-Wettbewerbe" in Frage.
Ich muß meine Beine und die Rückentiefe hochtrainieren und werde an Wettbewerben teilnehmen. Ich nehme dann an den "Over 40/50" teil. Mal sehen wie weit ich komme.
Ich werde mich mit fettarmer Diät in Form bringen, und viel aerobem Training.
Die kohlenhydratearmen Wettkampfdiäten sind wirksam, aber nicht meine Sache. Als Natural-Bodybuilder bringe ich mich in die beste Form und die Kampfrichter entscheiden.

Gast
29.12.2006, 20:12
Also respekt aber ich würd mir sowas auch nicht antun, zuviel stress den ich sowie so hab u dann hab ich zb mehrer hobbys, gar nicht machbar...
Für mein Körper nein...den würd ich nie dafür quälen....

Thomas85
29.12.2006, 20:13
klitschko99,

aber zittern am Körper und schlafentzug?! Also das wäre es mir persönlich nicht wert vom gesundheitliches Aspekt mal ganz abgesehen...

SiouX
29.12.2006, 20:17
Also ich weiss es ehrlichgesagt noch nicht. Ich werd erstmal noch paar Jährchen trainieren und schauen wie weit ich komme, dann irgendwann mal mach ich mir ernstere Gedanken darüber :twisted:

mobbdeep
29.12.2006, 20:19
also, man muss diesen sport schon lieben um sich das anzutun :cry:
will einfach nur besser aussehen und aus spaß an der freud 3 mal trainieren gehen/woche.
und auf lecker essen und alk will ich eh nie verzichten ;)

klitschko99
29.12.2006, 20:19
klitschko99,

aber zittern am Körper und schlafentzug?! Also das wäre es mir persönlich nicht wert vom gesundheitliches Aspekt mal ganz abgesehen...

Nachts so starkes Schwitzen das ich mehrere Handtücher, auf Bett legen musste. Ich weiß gar nicht ich glaube ich hatte 10 Wochen Sodbrennen das ist auch nicht angenehm.
Also eins ist klar über die Gesundheit darf man sich da keine Gedanken machen.

creepingdeath
29.12.2006, 20:23
SiouX, wenn du mit deinem Körper in den nächsten Jahren nicht auf die Bühne gehst, dann müssen wir aus dem Forum wohl persönlich vorbei kommen und dich dazu bewegen. ;) Dein Potenzial soll ja nicht ungenutzt bleiben.

Ach ja, habe persönlich auch großen Respekt vor Leuten wie dir, klitschko, die solch einen Stress auf sich nehmen etc., oder auch oldiegerd, der das in seinem Alter noch so klasse durchzieht. :!:
Weiß selbst nicht, ob ich irgendwann auf die Bühne gehen will, kanns mir zur Zeit nicht so richtig vorstellen, aber mal sehen wie es in ein paar Jahren ausschaut. Würde aber wohl nur aus reiner Neugierde mal an einem Wettkampf teilnehmen, einfach nur mal um sowas mitzukriegen, zu fühlen und mal richtig in Wettkampfform zu kommen. ;)

Barbara
29.12.2006, 20:23
Wir haben Klitschi vor dem zweiten Wettkampf am Entladetag besucht. Ich dachte, er fängt bald an zu heulen, so fertig war er. Und glaubt mir, der ist sonst eher tough!
Schnecke wußte aber aus eigener erfahrung, was los war und meinte zu mir: Den lassen wir jetzt mal in Ruhe- ab nach hause!

klitschko99
29.12.2006, 20:26
zu fühlen und mal richtig in Wettkampfform zu kommen. ;)

Das ist so geil, jeden Tag wirst Du härter. Ein echt geiles man darf nur dann nicht mehr bei Mc. Fit trainieren, weil es wird nervig.

Crono
29.12.2006, 20:29
wieso ?

und was war dein erstes essen nach dem Wettkampf ?
(oder soll ich sagen fresserei :twisted: )

SiouX
29.12.2006, 20:32
@Klitschko99, da ich kA hab, würde mich mal interessieren was für Kosten auf einen zukommen. Vllt. kannst ja mal Pauschal sagen wie Teuer der ganze Spass so war. 8-)

klitschko99
29.12.2006, 20:38
Crono, Mc. Doof ohne ende.
Mc. Fit laufen ja viele Affen rum die keine Ahnung haben, das heißt die quatschen die auch die ganze Zeit voll, das nervt weil Du keine Lust zum reden hat.(Diät :evil: )
In einem Studio wo so was normal ist, die kennen das und lassen dich in ruhe. (Deshalb 2 Studios)

SiouX,

Schwer zu sagen, weil jeder was anderes macht!
Ich rede mal von keinem Natural Ahleten, kam es auf ungefähr 2500 mit versteckten Kosten. Hier bei muss man aber berücksichtigen, das man ja normal auch essen würde.

pharmazeut
29.12.2006, 20:55
ich definitiv nicht.

habe zu viel spass am "normalen" leben als dass ich mir diese strapazen antun möchte. ausserdem reizt es mich nicht. ich will/wollte einen guten body und meine naturalen grenzen austesten. das kann ich auch für mich und ohne wettkampf. ich ziehe aber den hut vor jedem BB der auf der bühne steht :meister:

Barbara
29.12.2006, 21:10
Mc. Doof ohne ende.
Das Erste war ein Riegel von All stars, dann Unmengen an wasser , anschließend kam der glückliche Gesichtsausdruck und der Spruch: Weißt Du, worauf ich mich am meisten freue? Morgen früh endlich wieder Haferflocken!!!! :stupid:
Okay, dachte ich- da ist doch was kaputtgegangen bei der Diät. Bei MacD. aht er dann allerdings mehr gegessen asl wir anderen 6 zusammen und meine Welt war wieder in Ordnung. Wobei - ich kann nach ner Diät nicht soviel fressen ohne daß ich Schwierigkeiten mit dem Magen bekäme.... :nusch:

-ZERO-
29.12.2006, 21:16
da ich weiß, dass ich mit so wenig kf wie bei einer wk defi im gesicht schon scheisse aussehe, werde ich es nie machen.

Barbara
29.12.2006, 22:10
Es geht bei einem WK aber auch nicht darum, gut auszusehen für den Durchschnittsbürger. Das ist ja ein Sport und kein Schönheitswettbewerb!

Kryptonite V
29.12.2006, 23:41
Ich weiss nicht, ob ich nochmal auf die Bühne gehe... hab zu viel Masse verloren während der letzten WK-Diät. Das ist für mich das Schlimmste, leichter und schwächer zu werden. Ok, härter auch, aber ich trainiere nicht für Härte sondern für Kraft und Muskelmasse.
Die Diät selber ist für mich kein Problem, weder mental noch körperlich, und Nebenwirkungen wie Sodbrennen und Nachtschweiss wie Klitschko hatte ich auch nie. Nur krieg ich die Krise wenn ich die WK-Fotos sehe und mich viel zu dünn und mager finde :?

Wahrscheinlich werde ich doch wieder teilnehmen... ist einfach zuviel Spass :)
Ich liebe den Sport und die Atmosphäre auf Wettkämpfen. Mein Ziel ist es, meine Form vom letzten WK zu schlagen, also schwerer zu sein bei gleicher Härte. Platzierung ist dann Nebensache.

Klitschko, super Form übrigens! Gratulation zu Deinem verdienten Erfolg! :thumleft:

Salute :D

tn
29.12.2006, 23:58
2008 Herbst o. 2009 Frühjahr IFBB Junioren - 75kg Klasse

Allerdings steht das noch in der Waage.. wegen ein paar für mich unkalkulierbaren Faktoren... Muskeln aufbauen o. Diäten sind gegen diese Sachen ein Kinderspiel :lol: bzw. etwas mit dem ich weniger Probleme hab..

oldiegerd
30.12.2006, 00:57
@tn: Du packst das! Wichtig ist ja daß du dich auf der Bühne im inneren Auge siehst.
Schaff dir Klarheit im Leben. Als Bodybuilder ist man ja immer der Kraftkerl auf dem man alles abladen kann, auch wenn einem selbst oft zum Heulen ist und man auf die
Probleme im Umfeld verzichten kann. Mach und Leben ist ja immer: :cry: und :D Ist So!

Unreal
30.12.2006, 02:58
klitschko ist schon der tollste mensch der welt ! 8-)

mein gott nach meiner diät hätte ich fast gekotzt nach einer pizza bzw mal etwas fettigerem.ich kann nicht verstehen wie du da bei mc donalds rein hauen kannst :roll: .

ich werde definitiv NICHT auf die bühne gehen :P , da ich (auch wenn ich unmengen an muskeln hätte und nen niedrigen kfa) niemals ne schön straffe haut an den oberschenkeln haben kann, weil dort größten teils mein bindegewebe gerissen ist :(


so und jetzt geh ich SCHLAAAAAAAAAAAAAFEN :D

klitschko99
30.12.2006, 09:43
Ich weiss nicht, ob ich nochmal auf die Bühne gehe... hab zu viel Masse verloren während der letzten WK-Diät. Das ist für mich das Schlimmste, leichter und schwächer zu werden. Ok, härter auch, aber ich trainiere nicht für Härte sondern für Kraft und Muskelmasse.
Die Diät selber ist für mich kein Problem, weder mental noch körperlich, und Nebenwirkungen wie Sodbrennen und Nachtschweiss wie Klitschko hatte ich auch nie. Nur krieg ich die Krise wenn ich die WK-Fotos sehe und mich viel zu dünn und mager finde :?

Wahrscheinlich werde ich doch wieder teilnehmen... ist einfach zuviel Spass :)
Ich liebe den Sport und die Atmosphäre auf Wettkämpfen. Mein Ziel ist es, meine Form vom letzten WK zu schlagen, also schwerer zu sein bei gleicher Härte. Platzierung ist dann Nebensache.

Klitschko, super Form übrigens! Gratulation zu Deinem verdienten Erfolg! :thumleft:

Salute :D

Danke Kryptonite: Aber ich glaube man kann unsere Vorbereitungen auch nicht ganz vergleiche, beide haben ihre Vor und Nachteile. (NBW)

Barbara
30.12.2006, 11:11
Kryptonite V, für die Tatsache, daß Du natural bist fand ich Deine WK-Form beeindruckend, von daher wäre ich mal neugierig auf ein Foto in der Offseason, wenn Du da noch kräftig massiger bist.
Egal, wer von Wettkampf redet, das Erste was mein Mann dazu sagt: Ob er auch die Diät durchhält? Die meisten hören nicht auf, weil sie Hunger haben, sondern weil sie nicht ertragen können, zu schrumpfen. Es scheint, er hat recht. ( Na, bei mir ist das genau andersrum, aber das ist ein anderes Thema) und um ehrlich zu sein, habe ich gerade Dich so eingeschätzt als ob Du so sehr in Dir selber ruhst , daß es gerade Dir am wenigsten ausmacht, wenn Du Masse verlierst.
Allerdings sehe ich ein, daß Du wahrscheinlich noch härter kämpfen mußt um diese Masse wiederzuerlangen.
Ich habe Kraftsport eigentlich mal angefangen um abzunehmen, aber das ist es nicht mehr, schon lange nicht. Das, was mich fasziniert ist, stärker zu werden.
Bei mir breitet sich Frustration aus, wenn meine Maxkraft stagniert.

Funky69
30.12.2006, 17:37
Barbara, hast du mal ein paar von deinen Kraftdaten? Würde mich brennend interessieren :oops: :D

SanStorm
30.12.2006, 18:15
Hab oben zwar für Ich denke eher nicht abgestimmt, aber nachdem ich hier jetzt mal so die texte von klitschko99 gelesen habe würde ich doch sagen definitiv nein :mrgreen:

Barbara
30.12.2006, 18:17
Kniebeugen 3x 90kg, Bankdrücken 2x62,5 kg , Kreuzheben 3x 110kg.
Könnte alles mehr sein, wenn mich nicht immer wieder zwischendurch die Unlust in monatelange Abstinenz treiben würde.... :cry:

Funky69
30.12.2006, 21:41
Ich ziehe meinen Hut. Ist nicht so, dass das viele Frauen hinbekommen würden :daumen:
Das mit der Unlust kenne ich auch nur zu gut. Bekomme im Moment meinen Ar*** auch kaum hoch. Scheiß Ferien, haben meinen ganzen Biorythmus durcheinander gebracht :oops:

Soulfire
30.12.2006, 21:41
Definitiv nicht, obwohl ich immer mehr merke das ich noch seeeeeeehr viel Potenzial habe, aber es gibt viel wichtigeres als BB im Leben.
Und irgendwie verspuere ich ein Gefuehl, welches mir sagt, dass ich zurzeit trotz Trainingsfreien Wochen, Alk und THC, fats ausschließlich Junkfood - wachse !

Habe die ganze Zeit falsch trainiert, ma schaun wieviel ich rauskitzeln kann sollte ich mal die Eisen richtig schwingen...


:mrgreen:

Funky69
30.12.2006, 21:42
Und irgendwie verspuere ich ein Gefuehl, welches mir sagt, dass ich zurzeit trotz Trainingsfreien Wochen, Alk und THC, fats ausschließlich Junkfood - wachse !
Ja, in der Bauchgegend :mrgreen:

Soulfire
30.12.2006, 21:44
Und irgendwie verspuere ich ein Gefuehl, welches mir sagt, dass ich zurzeit trotz Trainingsfreien Wochen, Alk und THC, fats ausschließlich Junkfood - wachse !
Ja, in der Bauchgegend :mrgreen:
Die meinte ich zwar garnich, aber die waechst leider immer mit :twisted:

Wassert
27.12.2008, 20:34
Da der Thread ja jetzt schon oben ist.:mrgreen:
Also ich hab vor in ca. 2Jahren bei der Nabba in der Fitnessklasse zu starten. Eventuell auch schon 1Jahr früher um Erfahrung zu sammeln, aber nur wenn ich sicher gehn kann nicht letzter zu werden.:mrgreen: Danach wird es wohl erstmal mehrere Jahre dauern um bei den Männern konkurenzfähig zu sein.

aftershow
27.12.2008, 21:05
mich reizt es schon, kann mir schon vorstellen auf der bühne zu stehen pose auch gern aber erst in ein paar jahren.. jetzt im moment würd ich auch den ganzen stress auf mich nehmen wobei ich das nicht als stress sehe halt nur als perfekte vorbereitung nur wenn ich kinder hätte buhhh weiß nicht...

wow der theard is ja alt hahah :D

Shakk
27.12.2008, 23:18
Ich hab keine Ahnung von diesem Genre

Deshalb mal paar Fragen:
Was bringt des?
Wie viel Preisgeld gibts da?
Kann man davon Leben?

:suche::icon_arrowl::motz1:

:hammer:

SkY
28.12.2008, 01:05
Was bringt des?
ka, dass muss jeder für sich selbst wissen.

Wie viel Preisgeld gibts da?
nix!

Kann man davon Leben?
NEIN!


:thumleft:

robert234
28.12.2008, 10:07
@Shakk: Das ist ja der Witz dabei, daß man dabei draufzahlt, und zwar tüchtig. Für die Wettkampfvorbereitung kannst Du jährlich 2.000 bis 3.000 € Ausgaben fest einplanen, der "Lohn" besteht allein in einer eventuellen guten Platzierung. Wenn Du wirklich gut bist und einem Sponsor als Werbeträger taugst, dann wird er Dich wenn Du Glück hast vllt. in gewissem Umfang unterstützen. Dich darauf verlassen kannst Du aber nicht, für die Mehrheit ist es ein teures Zuschußgeschäft.

klitschko99
28.12.2008, 10:45
[QUOTE=robert234;593452Für die Wettkampfvorbereitung kannst Du jährlich 2.000 bis 3.000 € Ausgaben fest einplanen[/QUOTE]

Die Summe stimmt so nicht ganz, weil so pauschal kann man das nicht sagen.
Es gibt auch Leute die auf der Bühne stehen und viel, viel weniger bezahlen, aber auch welche die das doppelte von 3000,-€ bezahlen.

Rinchar
28.12.2008, 11:07
Und was ist jetzt?
Wollt ihr immer noch auf die Bühne? :mrgreen:

SkY
28.12.2008, 11:39
ja sicher! :thumleft:

Wassert
28.12.2008, 11:44
Und was ist jetzt?
Wollt ihr immer noch auf die Bühne? :mrgreen:
Ich denke mal als naturaler werden da kaum kosten auf einen zu kommen.

klitschko99
28.12.2008, 11:53
Ich denke mal als naturaler werden da kaum kosten auf einen zu kommen.


Versteckte womit man nicht rechnet, dazu enorme Supps kosten.

Wassert
28.12.2008, 12:01
Versteckte womit man nicht rechnet.
:shock:Erzähl!:nusch:


dazu enorme Supps kosten.
Zink, Glutamin, noch mehr Proteinpulver, Mineraltabletten, BCCAs, Vitamintabletten. Würd mir jetzt mal so spontan einfallen, oder noch mehr?

hmm...egal
28.12.2008, 12:02
anfahrtkosten, bräunungszeug, kleidung, essen

klitschko99
28.12.2008, 12:06
Ich bin Arbeiten, und habe nicht viel Zeit!
Aber nur mal so als Beispiel Hardcore Paks, dann 300 Stück ALA (APO), 30 gramm Glutamin am Tag, jede menge gutes Protein Isolat, jede menge Bcaa´s und, und, und das über ca. 16 Wochen. Dazu halt die ganzen anderen Sachen, Bräunung, Slip, Lizenz die Anfahrt. Oh man es gibt kein ende und es war nur der Anfang.

Wassert
28.12.2008, 12:08
Pute mir Reis über den ganzen Tag verteilt ist denk ich mal günstiger als die sonstige Ernährung.
Ok die Anfahrtskosten könnt teuer werden, Bräunungszeug, und Posing Slip.
Braucht man eigentlich auch ein Betreuer?

klitschko99
28.12.2008, 12:18
Pute mir Reis über den ganzen Tag verteilt ist denk ich mal günstiger als die sonstige Ernährung.
Ok die Anfahrtskosten könnt teuer werden, Bräunungszeug, und Posing Slip.
Braucht man eigentlich auch ein Betreuer?

Man ißt aber nicht nur Pute mit Reis. Ohne Betreuer mit Erfahrung ist das so gut wie unmöglich.

Wassert
28.12.2008, 12:28
Man ißt aber nicht nur Pute mit Reis. Ohne Betreuer mit Erfahrung ist das so gut wie unmöglich.
Bekommt man den vom Verband gratis zur Verfügung gestellt, oder fällt der kostenmäßig auch ins Gewicht?

SkY
28.12.2008, 12:30
Ich denke mal als naturaler werden da kaum kosten auf einen zu kommen.

da täuschst du dich! ;)

Chaser
28.12.2008, 12:32
Schau dir nur SkYs Supp-Bestellung an.^^

ependinom
28.12.2008, 12:34
Bekommt man den vom Verband gratis zur Verfügung gestellt, oder fällt der kostenmäßig auch ins Gewicht?

soweit ich weiss sucht man den sich

edit: zu den bisherigen posts bleibt nur zu sagen ... die welt bestet nich nur aus rosa wölkchen :)

klitschko99
28.12.2008, 12:40
Bekommt man den vom Verband gratis zur Verfügung gestellt, oder fällt der kostenmäßig auch ins Gewicht?

Darum musst Du dich selber kümmern.

notyet
28.12.2008, 14:00
Ich verstehe nicht, warum das essen eines WK-BB'lers so viel teurer als das eines Otto-Normal-Menschen ist?

Alleine die Tatsache, dass man sich größtenteils wirklich von Reis, Milch, Pute, Haferflocken, Eiern, Broccoli etc. ernährt macht das ganze doch schon angenehm günstig. Andere leisten sich häufgier in der Woche Mc's Besuche, bestellen Pizza, kaufen im Kino 'ne Tüte Poppcorn & Cola, gönnen sich hier Zigaretten, da andere Tüten. Geschätzte 90% aller Jugendlichen gönönen sich einen Trinkabend in der Woche mit Discoeintritt, Discogetränken, Vorsauf"zeugs" und so weiter und so fort. Ich denke, dass da ein strenger WK'ler trotz der Supps (natural) doch eigtl. im, wenn nicht sogar untern Schnitt leben müsste?

SkY
28.12.2008, 14:47
wer redet denn hier nur vom essen?
wenn ich überleg wie meine letzte supp bestellung aussah könnt ich kotzen.. ;) wenn ich dann daran denke, dass ich damit nur 1 - 1 1/2 monate auskomm, omg!

und ich schaue extra, dass ich nicht zu dick auftrage.

Wassert
28.12.2008, 14:57
wer redet denn hier nur vom essen?
wenn ich überleg wie meine letzte supp bestellung aussah könnt ich kotzen.. ;) wenn ich dann daran denke, dass ich damit nur 1 - 1 1/2 monate auskomm, omg!

und ich schaue extra, dass ich nicht zu dick auftrage.
Das ganze Zeug reicht nur für 1 - 1 1/2 Monate??? Aber inklusive Kater?

robert234
28.12.2008, 15:09
Aber inklusive Kater?
Nee, der Kater ist das Einzige was übrig bleibt. :motz1:

Hustler1989
28.12.2008, 15:19
ne der kater dient als letzte EW Quelle wenn kein Geld mehr da ist :-)

Wassert
28.12.2008, 15:25
Nee, der Kater ist das Einzige was übrig bleibt. :motz1:
Hab es so gemeint dass der Kater mit futtert.:gruebel: