PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das ok?



Avek
29.12.2006, 02:34
will langsam mal mit creatin anfangen nachdem ich mich hier stundenlang im Forum darüber eingelesen habe...

das hier gibts bei mir im fitnessStudio

http://www.fitness-sport-shop.de/multipower-creatin-charge.html

da das ja nun zum trinken ist weiß ich nicht so genau...
kann mir wer was besseres empfehlen?
sollte ich im muskelbodyshop was kaufen?


schonmal danke

Jenka16
29.12.2006, 03:59
Deinen Angaben zu u Urteil würd ich sagen du bist Anfänger, aufgrund dessen rate ich dir erstmal ohne Kreatin zu trainieren. Denke mit der Meinung bin ich nicht alleine ;).

tomarse
29.12.2006, 07:00
Wenn du es dir unbedingt einbildest, kannst du auch das ausm Shop nehmen, kostet auch nicht mehr.
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=304

Beim CreaPure weiß ich, dass es gut ist... das Multipower kenn ich zwar vom Hörensagen, aber kA ob's taugt.

der Seelenvergifter
29.12.2006, 09:42
Deinen Angaben zu u Urteil würd ich sagen du bist Anfänger, aufgrund dessen rate ich dir erstmal ohne Kreatin zu trainieren. Denke mit der Meinung bin ich nicht alleine ;).

Das bist du in der Tat nicht. Man kann auch ohne Ergänzungsmittel gut aufbauen, gerade am Anfang sollte man doch die (relativ) größten Erfolge erzielen.

robert234
29.12.2006, 10:06
@Avek: Laß das Creatin noch sein und baue erst mal qualitativ hochwertige Muskelmasse ohne solches Zeug auf. In Deinem Alter und Trainingsstand ist Creatin noch völlig überflüssig, außerdem sollte man das nicht vor dem 18. Lebensjahr anfangen zu nehmen (aus gesundheitlichen Gründen).

Mit BB-gerechter Ernährung und einem gescheiten Training erreichst Du viel mehr, als Du es je könntest wenn Du einen Teelöffel in irgendein Supplement steckst. ;)

Barbara
29.12.2006, 10:14
Ich auch:
Mein Mann ist 1,78m groß und wiegt um die 90 kg. Er macht 1-2x im Jahr ne Crea-Kur, die ungefähr 3-4kg bringt. Nach 2-3 Wochen nach der Kur bleibt max ein kg übrig, der Rest ist wieder weg, weil einfach nur Wassereinlagerungen.
Während der Kur ist er ein wenig stärker ( max 5-10%, aber auch nicht in allen Übungen).
Er meint , das liegt daran, daß er ein alter Sack ist, der seit Jahren nix anderes nimmt als Creatin- dazu 2x die Woche Training ( aus Mangel an Zeit, sonst würde er gerne mehr) und einem zugegebenermaßen sehr ausgeklügelten Ernährungsplan, den er immer einhält.
Er meint, wenn Du Geld zuviel hast, bitte, in Deinem Alter bei Deinen Werten solltest Du aber allein von gutem Essen und anständigem Training wild wachsen, da in Deinem Alter die Hormone wirbeln wie wild.
Unter der Hand sagt er gerade: Creatin wirkt tatsächlich sinnvoll und gut, wenn man gerade Roids absetzt.
Da ich denke,daß das doch ne Menge Geld ist, würde ich Dir eher dazu raten, die Kohle in Whey- und MK-Protein zu investieren, Deinen EP zu hinterfragen und hart zu trainieren.Das bringt sicherlich mehr und zwar mehr, was auch bleibt!

Avek
29.12.2006, 12:21
seit meinem ep seh ich sowieso mehr erfolge...
aber ich bau zum beispiel kein stück an masse auf...
ich nehm ca. 2800 - 3000 Kcal am tag zu mir und nehm einfach nicht zu..
ich seh trotzdem gute entwicklungen bei mir.
aber ich dachte das ich durch creatin vielleicht ein wenig was an gewicht dazu bekommen könnte.
aber danke für die schnellen antworten. dann werd ich wohl noch ein wenig warten^^

Barbara
29.12.2006, 12:26
Avek, dann pack 500kcal mehr drauf und beobachte, was passiert. Wie gesagt, bei Creatin ist die Masse nach Absetzen ebenfalls schnell wieder weg- das willst Du doch nicht!