PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstumshormone



Hardcore13
24.07.2003, 01:06
hi,
kann mir jemand sagen, was 4 i.e. kosten. habe deutsche genotropin angeboten bekommen und weis nicht ob ich übers ohr gehauen werde?

ryan :-(

Apollo
24.07.2003, 10:12
Was hast denn bezahlt für wieviel?

Kenne die Preise leider nicht....sorry.

Apollo.

Hardcore13
24.07.2003, 17:06
ich soll 4 i.e. für 40€ bekommen

Apollo
24.07.2003, 22:46
Denke das ist eher im oberen Bereich. So um die € 30-40.- dürften Ok sein..

Wie gestaltest du die Kur? Dosierung? Dauer? Welche Roids zusätzlich? Insulin? Ernährung? Etc. ....


Apollo.

ksv
06.08.2003, 23:50
Ein gutes Wachstumshormon bekommst du unter € 65,-- (pro Ampulle) sicherlich nicht! Das was du hier hast ist nichts anderes, als Pregnyl. Hier kostet die Ampulle € 11,50. Dies nimmt man um seine Testo und Hormonwerte wieder herzustellen, aber auch als Dopingkondensator (bei Wettkämpfen ist kein Stoff mehr nachweisbar)! ;)

Apollo
07.08.2003, 11:13
Ein gutes Wachstumshormon bekommst du unter € 65,-- (pro Ampulle) sicherlich nicht!

Was erzählst du da? Es gibt kein gutes oder schlechtes STH. Es gibt echtes oder nicht echtes und dann noch menschliches oder sythetisches...nicht gut oder schlecht. STH ist STH.


Das was du hier hast ist nichts anderes, als Pregnyl.

Hast du dir sein STH ageschaut oder schon ausprobiert? Woher willst das wissen? Natürlich bekommt man STH zu diesem Preis, sogar schon synthetisches! Wenn du mehr bezahlst, ist das noch lange kein Grund sowas zu behaupten...zudem hat er nicht gesagt, dass es deutsches war oder? Mal abgesehen davon, kriegst du im Ostblock menscliches STH schon für einige Euros!


Hier kostet die Ampulle € 11,50. Dies nimmt man um seine Testo und Hormonwerte wieder herzustellen, aber auch als Dopingkondensator (bei Wettkämpfen ist kein Stoff mehr nachweisbar)!

Schon wieder falsch! Mit HCG kannman keine Achse wieder anregen! ...höschtens die Hoden und danach ist wieder schluss!

Apollo.