PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig



moruk123
28.12.2006, 22:56
Also trainier ungefähr seit nem Jahr mit meinen Freunden und hab im Gegensatz zu ihnen relativ wenig erreicht, obwohl ich mich vollwertig ernährt hab. Bin von naturaus nicht-muskelös gebaut im Oberkörper.
Will auch wirklich kein Tier werden nur einfahc en paar Muskeln mehr, wollt deswegen auch ne harmlose Kur machen. Vllt mit ner harmlosen Substanz(Keine Spritzen). Könnt ihr mir hier weiter helfen. ABratungen von der Kur brauch ihc eigentlich nicht. WIll mich nu r eure Ratschläge holen bevor ich mir irgend en scheiß reinpump.

robert234
28.12.2006, 23:05
Optimiere erst mal Dein Training und Deine Ernährung, alles andere ist in Deinem Alter und Trainingsstand der völlig falsche Ansatz.

klitschko99
28.12.2006, 23:05
:nono: Es gibt keine harmlose Kur, und bestimmt keine die man Oral zuführt.
Wenn Du es nicht schaffst so Muskeln aufzubauen, wirst Du es mit Stoff auch nicht schaffen, weil der Ep. ist das wichtigste, und scheinst Du ja nicht zu haben.
Es wird so aussehen, Du haust dir irgend ein Müll rein, Oral. Wirst ca. 6 Kilo an Wasser ziehen, alle finden dich toll. Da es aber nur Wasser ist wirst Du beim Absetzten alles wieder auspissen, und Depris bekommen. Gleichtzeitig bekommst Du stress mit deiner Freundin weil Du sie nicht richtig befriedigen kannst, und eine Scheiß Akne am ganzen Körper hast.

Also vergiss es, mach dich schlau über einen neuen Ep. und geh hart trainieren.

klitschko99
28.12.2006, 23:09
Ach noch was dein Fussball kannst Du auch vergessen, weil dein kurz Atmigkeit, bringt dir sogar probleme beim Treppensteigen.

Noch mehr?

moruk123
28.12.2006, 23:12
Ich mein wenn ich mir ne kur reinhau und dann weiter mit creatin etc. wird es doch sicherlich was dauerhaft bringen.

klitschko99
28.12.2006, 23:13
Ich mein wenn ich mir ne kur reinhau und dann weiter mit creatin etc. wird es doch sicherlich was dauerhaft bringen.

NEIN, glaube mir!

Debauchery
28.12.2006, 23:15
Wenn selbst ich in 7 Monaten fast 5 cm Oberarmumfang zulegen konnte, dann wird jeder andere mindestens 6 schaffen. Also häng dich rein.

moruk123
28.12.2006, 23:15
wisst ihr es is eben richtig frustrierend wenn du gleich hart trainierst wie deine Kumpels und achtest auf deine Ernährung und bei dir wächst es net soviel wie bei den Kumpels die vlltsogar en bissel weniger hart trainiert haben.

klitschko99
28.12.2006, 23:18
Ok wir machen folgendes. Ich mache diesen dummen Thread jetzt zu, und Du kannst einen neuen mit deinen Ep. öffnen wo man dir besser helfen kann.

Wenn Du dich gescheit Ernährst wirst Du ganz schnell deine Kumpels einholen.

moruk123
28.12.2006, 23:18
und zum fußball nommal...
kann ich also vergessen fußball zu spielen wenn ich Muskelnaufbauen will im Oberkörper, weil dann is mir mein FUßball viel wichtiger und ich pfeiff aufs BBen.

Enforcer
29.12.2006, 13:07
Man kann halt nicht alles haben, wenn du weiter Fussball spielen willst musst du unmengen ESSEN weil du zuvil beim Fussball an Kalorien verbrauchst!

Also musst du dich wohl oder übel für eins entscheiden . . .

und Muskeln im Oberkörper ist kein BB LOL ;)