PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi Begegnung



Janney
28.12.2006, 19:00
Heute geh ich so in der Hamburger City zu Jack & Jones und fang so an in nem Regal zu kramen. Neben mir kramt irgend son Kerl. Ich guck genau hin und wen seh ich? Carsten Spengemann.
Fands irgendwie lustig das so ein "reicher" bei so nem Billigladen kauft =)

Ist euch schonma sowas ähnliches passiert?

markuZ
28.12.2006, 19:04
Spontan fallen mir ANke Engelke und Bastian Pastewka ein.

Janney
28.12.2006, 19:04
Ja und wo haste die gesehen?

klitschko99
28.12.2006, 19:07
Carsten Spengemann.
Fands irgendwie lustig das so ein "reicher" bei so nem Billigladen kauft =)


Carsten Spengemann reich! :lol:
Wovon soll der bitte Reich sein, von den 2-3 Sendungen die der gemacht hat.

markuZ
28.12.2006, 19:07
ALso ich war im Saturn und auf einmal Steht der Pastwka neben mir...ich musste fast lachen weil der immer so ein komischen Blick drauf hat. :lol:

Und Anke Engelke war am Eigelsteintor (werden die Kölner kennen) und hatte gerade ne Sendung und hat irgendwas gerufen :lol:

n1Ls
28.12.2006, 19:16
ich habe mal klaus dieter petersen in der stadt oder auch im ort getroffen. der wohnte damals nur ca. 4 km entfernt im gleichen ort. in der stadt hat er paar weihnachtsgeschenke besorgt ;)

achja... als ich noch jünger war, habe ich mal die schauspielerin von "für alle fälle stephanie" - oder so - im schwimmbad getroffen :P

wer kennt eigenltich klaus dieter petersen? :D

Janney
28.12.2006, 19:16
Carsten Spengemann.
Fands irgendwie lustig das so ein "reicher" bei so nem Billigladen kauft =)


Carsten Spengemann reich! :lol:
Wovon soll der bitte Reich sein, von den 2-3 Sendungen die der gemacht hat.

Der hat 2 Staffeln DSDS gemacht und noch so andere Sachen. Du weisst schon das die Promis pro einzelne Sendung mehr als 3000€ bekommen, oder?

Janney
28.12.2006, 19:20
Da fällt mir noch was ein. Manu aus der 1. Staffel Big Brother hat mal 3 min zu Fuß von mir entfernt gewohnt. Das war die Tussi die irgend so nem Alex einen geblasen hat und irgendwie durch zu viel Alk vor laufenden Kameras rumkotzte. Vor ihrer Wohnung lungerten immer Jugendliche... so kaputt xD

klitschko99
28.12.2006, 19:20
Carsten Spengemann.
Fands irgendwie lustig das so ein "reicher" bei so nem Billigladen kauft =)


Carsten Spengemann reich! :lol:
Wovon soll der bitte Reich sein, von den 2-3 Sendungen die der gemacht hat.

Der hat 2 Staffeln DSDS gemacht und noch so andere Sachen. Du weisst schon das die Promis pro einzelne Sendung mehr als 3000€ bekommen, oder?

Wer sagt das?
Ein Freund von mir Spielt einen Kommisar bei Kuhn und Partner auf Sat1, die Sendung hat um dieser Zeit die meisten Einschaltquoten. Ich sage dir viel ist es nicht was der verdient.
Ich würde nicht immer alles glauben, was bzgl. Geld erzählt wird, dazu kommt das die Leute auch lange Arbeitslos sind wenn sie nicht drehen, und das leben ist teurer. (als Kokser)

_anfaenger
28.12.2006, 19:24
falco, an einem winzigen, versteckten lehmteich in niederrösterreich in dem man schwimmen konnte (geheimtipp unter ein paar wenigen von denen, die in der umgebung wohnen) ...meine großeltern haben dort in der nähe ein haus, er hatte dort auch eins.

karl heinz grasser (unseren finanzminister) bei einer vernisage.

wolfgang schüssel(bundeskanzler) ...guter freund vom vater eines freundes (von mir)

und noch paar andere leute aus der politik und aus dem fernsehen. ein freund von mir hat zugang zu ein paar von diesen exklusiv-veranstaltungen ...gibt dort immer gratis wein und essen vom feinsten, sonst wären wir ja nicht dort :mrgreen:

und halt paar fernsehmoderatoren die man eben auch kennt(war früher balljunge bei der tennis-trophy in wien)


UND...

RICHIE LUGNER :mrgreen: mitten am schwedenplatz in wien, leicht alkoholisiert und SUPER NETT. wie man ihn sich vorstellt :) 1a der typ!!! ist auch der einzige von dem ich ein gemeinsames foto habe




gesehen, also nicht gesprochen habe ich den letzten papst(johannes paul II), arnold und niki lauda :lol:

MrNic
28.12.2006, 19:32
Das Teppichluder vom Bohlen hat sich mal in nem Cafe zu mir an nen Tisch gesetzt und ganz aufreizend mit ihren Haaren gespielt. :roll:

Und dann noch die Bloodhound Gang zu Sylvester 2000 im Hotel.

n1Ls
28.12.2006, 19:32
karl heinz grasser (unseren finanzminister) bei einer vernisage.

wie konnte ich das vergessen... :P
ralf stegner wohnt gleich um die ecke, meine mutter walkt regelmäßig mit seiner frau ;) und unser kleines dörfchen hat 2 neue polizisten, seitdem er innenminister (s-h) ist.

Flex0815
28.12.2006, 19:34
wer ist denn richie lugner???? :roll:

_anfaenger
28.12.2006, 19:35
ahja und komissar rex (den hund) plus damals noch tobias moretti ... die haben 50 meter von meinem haus entfernt gedreht.

der nachfolger von moretti, gedeon burkhard (ein deutscher) ist für die dreharbeiten natürlich nach wien gezogen und hat dann 2 gassen weiter gewohnt. ein freund hat gfenau gegenüber gewohnt und das mitbekommen. wir waren damals 12 jahre oder so und hatten nichts besseres zu tun als ihn nach der schule hie und da an der gegensprechanlage (schließlich war er ja deutscher :mrgreen: ) zu terrorisieren. einmal wurde er so wütend, dass er vom fenster eine 1l-packung orangensaft nach uns gewofen hat. das ding ist 2 meter neben uns aufgeplatzt ...gar nicht so ungefährlich, der hat ziemlich weit oben gewohnt, vierter stock im altbau. danach ging der terror natürlich erst richtig los :mrgreen:

Barbara
28.12.2006, 19:36
Wochenendtrip mit Schnecke in den Schwarzwald, Nähe Sassbach. Wir mitten in den tiefsten wald, sa wo es nur noch Schotterstraßen gibt, essen gehen in der Glashütte, absoluter Geheimtipp und total urig, wenn auch sehr robust.
Wir kommen rein, an einem großen Tisch sitzen ca 15 Personen, am Kopf sitzt einer und schwingt lautstark Reden, währen die anderen über ihn lachen.
Wir setzen uns und ich sag zu Schnecke: Mitten im Schwarzwald, am Arsch der Emma, und wen muß ich ertragen??? Dieter-Thomas Heck!!!
Der Typ quasselt auch privat an einem Stück laut und unangenehm!

Ausserdem Norbert Koof, ehemaliger Weltmeister im Springreiten und Klaus Balkenhohl, mehrfacher Olympiasieger im Dressurreiten, übrigens total nett und sehr charmant.
Noch einige, deren Namen ich nichtmal mehr kenne, aber das Gesicht aus dem Fernsehen. In Köln laufen- Dank RTL und dem Millowischtheater ne menge davon rum.
Meine geilste Erfahrung aber war Thomas Scheu bei uns zu Hause!

_anfaenger
28.12.2006, 19:38
richie lugner ist eine legende in wien ;)
wir haben hier sogar die "lugner-city", ein ziemlich großes einkaufs- bzw. gastronomieparadies.

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lugner

edit: hat natürlich eh eine eigene HP: http://www.lugner.at/

Barbara
28.12.2006, 19:42
Ah ja, in den 80igern in Köln im alten Watresaal mal Fergal Sharkey und ne englische Musikgruppe, Namen vergessen, aber die haben den Hit "send me an Angel" gesungen.
Außerdem den Biolek mehrmals, was kein Wunder war, dem gehörten Anteile am Saal.

n1Ls
28.12.2006, 19:47
Ah ja, in den 80igern in Köln im alten Watresaal mal Fergal Sharkey und ne englische Musikgruppe, Namen vergessen, aber die haben den Hit "send me an Angel" gesungen.
Außerdem den Biolek mehrmals, was kein Wunder war, dem gehörten Anteile am Saal.

war der nich von den scorpions ursprünglich? :gruebel: oder waren es sogar die scorpions?

SantaSergio
28.12.2006, 19:56
Michael Ballack samt Frau in Kitzbühel inner Schirmbar

Willy Bogner, ebenfalls Kitzbühel

Short Dawg
28.12.2006, 19:59
Ich kann mich geirrt haben aber ich glaub letztes Jahr ist mir in Altanta D-Roc von den Ying Yang Twins übern weg gelaufen.

_anfaenger
28.12.2006, 20:08
ACHJA!!

RON COLEMAN hab ich auch gesehen, auch in wien!


und HORST FUCHS!!!! die legende ausm werbefernsehen (ihr kennt ihn sicher ...mit den tausend ringen, ketten und ohrringen)...der wohnt angeblich in wien, dachte immer das ist ein ami.

patsenriver
28.12.2006, 20:16
Ich habe zwar noch keinen Promi gesehen, aber ich könnte zu Ingo Appelt fahren, der wohnt neben einem Arbeitskollegen von meinem Vater.

RudeBoyJamaican
28.12.2006, 20:53
stefan effenberg war mal ein nachbar von mir... =/

Morski
28.12.2006, 20:57
Rainer und Ich (aber noch mit langen Haaren)

anx1ety
28.12.2006, 21:47
Das ihr beide auf 1 bild passt :D

BBT87
28.12.2006, 21:48
Robbie Williams -- Berlin Brandenburger Tor

Ozzy Osburne -- Berlin Kuhdamm ^^

Charlys Engel - Berlin Sony Center (das alles während ner Studienfahrt)

Adam Malysz -- auf dem Eifelturm ^^


Francesco Totti ( Rom Bildungsreise)

Sergej Fährlich
28.12.2006, 21:57
Nikolas Kiefer im Trainingslager in der Sportschule Oberhaching (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edmund Stoiber bei irgendnem Umzug

Short Dawg
28.12.2006, 21:59
Italienische und nigerianische Nationalmannschaft bei der WM in Hannover

BBT87
28.12.2006, 22:13
david und victoria beckham in baden baden ^^ + gesammte nglische Spielerfrauen und einige spieler (zu viel stress die hier aufzuzählen)^^

Unreal
28.12.2006, 22:14
sind auch so geplante begegnungen erlaubt? wenn ja dann hab ich ne ganze menge !

steffi graf,michael schüttler,patrick gottesleben,michael schumacher,andré aggassi,ne tuss der no angels ^^,otto,gildo horn

glaub das wars so alle.hab so gut wie alle peröhnlich kennen gelernt.michael schüttler hab ich permanent früher gesehen weil er mit meinem bruder tennis gespielt hat.

achne !:hugo simon noch ^^

@master p
ich hoffe du hast ihnen auf die fresse gehaun :roll:

Barbara
28.12.2006, 22:15
war der nich von den scorpions ursprünglich? oder waren es sogar die scorpions?
Nee, habe gerade gegoogelt, die Gruppe hieß Real Life.

8pack
28.12.2006, 22:18
Campino von den Toten Hosen 2x in Düsseldorf, einmal in ner Kneipe, einmal stand er im Diesel-Store neben mir und suchte sich ne Jeans aus ;)

Achja und ich habe mir Kai Pflaume gesprochen, als ich bei "Nur die Liebe zählt" im Studio saß :mrgreen: :mrgreen:

Unreal
28.12.2006, 22:25
falls es auch zählt:
mein bruder ist mit einer model des achten finales von star search zusammen :D

ps: wegen "auf die fresse haun" nicht zu böse nehmen, an die leute die die italienische nationalmannschaft mögen aber sie waren einfach fies ^^

Short Dawg
28.12.2006, 22:36
Fußball interessiert mich eigentlich übrhaupt nicht, bin nur mitgefahren weil mein Vater ne Kate für mich mirbestellt hat und ich dachte er bekommt eh keine :roll:

Debauchery
28.12.2006, 22:59
Campino auf ner Backstageparty 1996 in Bremen.

Ich: "Wo geht´s denn hier zum Klo?"
Er: "Irgendwo dahinten."

Cool, wa? ;-)

fredel
28.12.2006, 23:10
titus dittmann vor mir bei ihr platz in münster an der kasse
erik zabel neben mir im power-tower auf der soester kirmes

ja und...kp^^
aber auf der soester kirmes sieht man immer einige so im vorbeigehen!

Megalomaniac
28.12.2006, 23:10
Hier in Dormagen aufm Weihnachtsmarkt der dicke von den Autohändlern, aber den ihr Worringer Car Center ist ja auch nicht weit weg, Worringen ist ja "direkt nebenan"
Und der von Big Brother mit der Glatze wo nur der rote Streifen aufm Kopf ist saß neben uns in der Bahn an Halloween und haben uns was mit dem unterhalten :lol:
Uwe oder so heisst der und der wohnt auch hier in Rheinfeld glaub ich(Stadtteil von Dormagen)
In Köln schon mehrmals Eko Fresh gesehen, um ihn rum immer so 13 jährige Kiddies die ihn anhimmeln :lol:
Da meinte er: Wer ist der Beste und einer guckt ihn an und sagt: DU nicht :lol:

Unreal
28.12.2006, 23:17
LOL genau so stell ich mir eko vor.der hat nur seinen fame bekommen durch kks der kleine kanacke Oo jetzt hat der das riesen glück,dass er mit bushido einen track hat!

Thomas85
29.12.2006, 00:39
meine Schwester hat im Malle Urlaub den Bohlen in ner Disco gesehen bzw. war ca 5m von ihm weg, die ham ihn dann auch gefilmt und dann haben die noch diese Prinzessin Xenia von Sachsen gesehen wie sie in ner Bar ein Interview gab...

Meine Schwester zu ihrer Freundin: "Oh man eh wer labbert denn hier so ein scheiß" und beide drehen sich so um und dann war denen alles klar... :lol:

oldiegerd
29.12.2006, 05:53
@Barbara:
...in den 80igern in Köln im alten Watresaal mal Fergal Sharkey und ne englische Musikgruppe, Namen vergessen...
Er spielte bei den Undertones, einer britischen Punkband, Ende der 70er Jahre. Hits: "Teenage Kicks, Jimmy Jimmy, My Perfect Cousin".(Habe ich eine Best of CD). Später dann bei The Assemly: "Never, Never". (Die Platte habe ich noch als Single.)
In den 80er Jahren war Feargel Sharkey dann als Solist erfolgreich: "A Good Heart" und "Loving You" . (Loving You habe ich als Maxi-Single im Schrank.)

Barbara
29.12.2006, 10:25
Ja, genau der. Und der stand total verloren rum und wurde von niemandem beachtet.Hat mir fast leid getan, der arme Kerl.

Liquid123
29.12.2006, 10:31
Den Griechischen Präsidenten
der war im gleichen Hotel wie ich mit meiner family....

sooo geil wenn der am pool lag lagen da immer mind. 5 Leute rum die n Knopf im ohr hatn ^^ :D:D

Long John Silver
29.12.2006, 11:10
Heiko Kallbach hat letztens neben mir trainiert :shock:

Jens1981
29.12.2006, 11:15
als jean dundee, der fredi bobic und der elber bei mir im ort gewohnt haben, hab ich die des öfteren gesehen, jetzt wohnt aber nur noch der bobic da.
ab und an sieht man noch welche von der vfb-riege.

und n oliver pocher hab ich mal in stuttgart gesehen.

Sergej Fährlich
29.12.2006, 13:17
Ach, ganz vergessen, hab mal mit nen paar Fußball-Nationalspielern aus dem Oman Billard gespielt, auch in Oberhaching ;)

8pack
29.12.2006, 13:26
dann haben die noch diese Prinzessin Xenia von Sachsen gesehen
Achja, das Prinzesschen........hab ich ganz vergessen (ist ja nicht wirklich ein Promi), aber die wohnte ne zeit lang in meiner Stadt bzw tut es immer noch, keine Ahnung. Da wir nur eine einzige Disko haben, hab ich die da öfters gesehen, einmal kurz mit ihr getanzt und ein paar Worte gewechselt. Naja, gibt hübschere, außerdem ist die ziemlich hohl ;)

Megalomaniac
29.12.2006, 13:31
dumm f**** gut :twisted:

Ist auf jeden Fall was wahres dran (nich auf die Prinzessin bezogen)
:mrgreen:

klitschko99
29.12.2006, 13:34
dann haben die noch diese Prinzessin Xenia von Sachsen gesehen
Achja, das Prinzesschen........hab ich ganz vergessen (ist ja nicht wirklich ein Promi), aber die wohnte ne zeit lang in meiner Stadt bzw tut es immer noch, keine Ahnung. Da wir nur eine einzige Disko haben, hab ich die da öfters gesehen, einmal kurz mit ihr getanzt und ein paar Worte gewechselt. Naja, gibt hübschere, außerdem ist die ziemlich hohl ;)

Hat mein kleiner Bruder auch gesehen, in seiner Stammdisko. Der Blödmann baggert die noch an. :lol:

Liquid123
02.01.2007, 15:03
Schaut dein Bruder auch so aus wie du ? bzw Hast ihn schon zum BB gebracht? :mrgreen:

klitschko99
02.01.2007, 15:07
Ja er macht auch BB. jetzt schon ca. drei Monate.
Er kennt kein Übertraining und hat direkt mit einen Split angefangen. ;)

MTC Carbine
02.01.2007, 15:16
Also, Jürgen Klinsmann, als er noch selbst gespielt hat aus 1m Entfehrnung :D

Gerhard Schröder beim Bundeskanzleramt.

Alien662
02.01.2007, 23:40
Den Griechischen Präsidenten
der war im gleichen Hotel wie ich mit meiner family....

sooo geil wenn der am pool lag lagen da immer mind. 5 Leute rum die n Knopf im ohr hatn ^^ Very HappyVery Happy


"ARSCHBOMBÄÄÄÄÄ" :lol:

Liquid123
02.01.2007, 23:43
:D

msk
03.01.2007, 14:01
Ich arbeite am Flughafen habe schon einiges gesehen:
komischerweise hat nicht einer den Stefan Effenberg grgrüsst obwohl er es unverkennbar war, / Verona "pooth" mit ihrem Mann Franjo, ic hwusste erst nicht wer der Schnösel mit seinem tollen designeranzug war bis ich diese komische stimme hinter mir hörte und siehe da, miss ungeschminkt sah aus wie durch 3 Wüsten gelaufen und dazu noch schlecht gelaunt..respekt

Desire Nick(igitt), den Stimmimitator von Gerhard Schröder, hab auch ein Bild gemacht mit handy aber dieses verloren :D.
Sonya Kraus (man die is auch in Privat echt heiss...und groß ist sie die frau...echt top)
Ralf Bauer als Rucksacktouri nach singapour
Guido Westerwelle kur vor mir in einem zeitungsstand nahe am Gate...
Dann noch den einen von US 5 ich der mit den kmoschen hüten immer der dunklere ka wie der heißt.
Und ferris mc
jo das wars erst ma aber ich denke es is "to be continued"

Onkel_Tom
03.01.2007, 14:22
den Karl Merkatz "Mundl" hab ich schon desöfteren getroffen, dem Verteidigungsminister zweimal die Hand geschüttelt (beim Heer), den Roland Düringer (österr. Kabarettist) und seine "Benzinbrüder" hab ich jetzt schon extrem oft gesehen, wir haben hier nämlich ne Motocross-Strecke und da waren sie schon desöfteren bei den Meisterschaften. Ist auch privat ein ziemlich lustiger Kerl! ;)

Cristina
03.01.2007, 14:27
Christina Plate sass mal in einem bistro am Hamburger Flughafen

Und Super-Mega-Slilicon-Naddel!!! :mrgreen:
Hamburg Alter Wall mal an mir vorbeigelaufen.

Julez
03.01.2007, 16:47
Ich saß mit der kompletten HSV Mannschaft beim Italiener in Hamburg und habe sogar 100 Euro gewonnen durch 1414 Aktion von der Bild Zeitung !

Unreal
03.01.2007, 17:32
xenia scheint zwar nicht die schlauste zu sein.ist aber schon recht hübsch ^^
unteranderem hab ich so im letzten jahr gelernt,dass nicht blond und blauäugig immer blöd heißt!oft sind die so richtig richtig schlau Oo

und jetzt back to topic

ibo.85
03.01.2007, 17:36
sind die so richtig richtig schlau
Das kann man bei Frauen allgemein oftmals von Beginn an ausschließen... das musste erwähnt werden. so... jetzt kann man back to topic :twisted:

Onkel_Tom
03.01.2007, 17:37
dass nicht blond und blauäugig immer blöd heißt!oft sind die so richtig richtig schlau Oo
äähhm... ich würd mal meinen, dass Leute die sowas behaupten selbst minderbemittelt sind... :roll:

PS: und nicht alle Blondinen sind auch wirklich naturblond, das sind nämlich nur noch die Wenigsten!

n1Ls
03.01.2007, 17:39
das sind nämlich nur noch die Wenigsten!
dann aber nur in österreich! :twisted: :mrgreen:

also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.

Unreal
03.01.2007, 17:46
sind die so richtig richtig schlau
Das kann man bei Frauen allgemein oftmals von Beginn an ausschließen...


mitten in die fresse.gleich kommt die barbara-polizei :P

Onkel_Tom
03.01.2007, 17:49
also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.
es ist aber so, der Grossteil dieser "Blondinen" ist nur gefärbt, gebleicht oder sonstwas.

Merkst aber spätestens an der Körperbehaarung an anderen Stellen... :mrgreen:

ibo.85
03.01.2007, 17:52
gleich kommt die barbara-polizei
für den Fall habe ich das oftmals (also nicht immer) in den Satz eingebaut :D

Barbara
04.01.2007, 07:13
gleich kommt die barbara-polizei
für den Fall habe ich das oftmals (also nicht immer) in den Satz eingebaut :D
Das reicht nicht!!! Ich könnte ja jetzt sagen, daß Männer ihr bißchen Hirn eh in der Hose tragen, aber dann wäre ich ja nicht besser.
Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!

Barbara
04.01.2007, 07:14
also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.
es ist aber so, der Grossteil dieser "Blondinen" ist nur gefärbt, gebleicht oder sonstwas.

Merkst aber spätestens an der Körperbehaarung an anderen Stellen... :mrgreen:
Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare? :krank:

Ronny Kohlmann
04.01.2007, 07:53
Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?

Onkel_Tom
04.01.2007, 11:36
Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare?
sowas solls auch geben! :shock:


Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?
dann wirds kompliziert... :gruebel: :mrgreen:


Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
*ZUSTIMM*

ibo.85
04.01.2007, 12:28
Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
So ähnlich sehe ich das auch, aber wenn Du sagst, dass es nur 80% sind, dann habe ich noch Hoffnung...

jenzz
06.02.2009, 20:30
Ich hab mal Elton im Saturn in Köln gesehen.

S3phr4
06.02.2009, 20:36
Gerhard Schröder vor etwa 8 Jahren im Zoo Hannover.
Dirk Bach vor etwa 3 Jahren in Köln.

exciter
06.02.2009, 20:40
Hab vor anderthalb Jahren mit den Beatsteaks zusammen auf nem Festival gespielt und den Abend mit denen Backstage verbracht. War so das netteste Promi Treffen bis jetzt, da die Jungs überhaupt nicht abgehoben sind. Hab da mit Musikern schon ganz andere Erfahrungen gemacht ;-)

Rinchar
06.02.2009, 20:44
Ich saß mal in 'nem Cafè und plötzlich kam Helge Schneider rein. :lol:

Zum Rausche
06.02.2009, 20:48
noch Fragen :fingernagel:

Rinchar
06.02.2009, 20:52
Das s/w Bild mit Vince Taylor und der Frau auf deinem Arm ist cool. :daumen:

Ansonsten musst du ja schon super Sachen erlebt haben. :D

Zum Rausche
06.02.2009, 20:59
Das s/w Bild mit Vince Taylor und der Frau auf deinem Arm ist cool. :daumen:

Ansonsten musst du ja schon super Sachen erlebt haben. :D

Die Frau heißt Eleonore Urbanski und damal mit Vinc zusammen! :fi_lone_ranger:

Rinchar
06.02.2009, 21:03
Danke für die Info. :)

Ronny Kohlmann
06.02.2009, 22:07
Absolut geile Bilder Paule!
(aber das Proll-Pumperoutfit im letzten Bild schlägt alles, fehlt nur der Fokuhila und der Oliba :mrgreen: )

hmm...egal
06.02.2009, 22:20
das krasse ist, zum rausche sieht nicht mal dünn neber den gazen bb´lern aus :shock:


bei mir im studio trainiert der eine von mundstuhl...

Padi92
06.02.2009, 22:24
Der mit dem sexy Bart oder der Dicke mit der Taucherbrille? :mrgreen:

hmm...egal
06.02.2009, 22:25
der blonde dicke, aber der ist jetzt nicht mehr blond und fast nicht mehr dick^^

milchbubi
06.02.2009, 22:44
Vitali Klitschko in einem Restaurant auf Fehmarn, in einer Pizzeria.

DiSs
06.02.2009, 22:50
edmund stoiber in nem cafe (natürlich in Bayern)

melloo
06.02.2009, 22:52
Was ein Pornoschnäuzer, Paul :mrgreen:

milchbubi
06.02.2009, 22:54
Achso und als ich in München war Bastian Schweinsteiger in nem Café in der Leopoldstraße war das glaube ich.
War aber ziemlich vermumt mit Kappe etc.:D

Mehr hab ich leider nicht getroffen außer auf dem Trainingelänge bei Bayern..8)

Dicktator
06.02.2009, 23:40
Auf Malle hab ich Markus Majowski (der von den dreißten Drei) getroffen ,wir waren am selben Strand

Dann als wir in Köln gelandet sind den Rainer Callmund ^^

Naja ansonsten diverse Künstler auf Konzerten natürlich und auch danach für Autogramm und Foto machen (Favorite,K.I.Z,Prinz Pi ,Megaloh und Sprachtot ud noch andere...)

Soo in meiner Stadt wohnt der eine dunklere von BroSis(falls die noch wer kennt^^) der Faiz oder wie der heißt. Dann kommt ausm schönen Bad Honnef (Onkel) Zwieback (vielleicht kennt den ja wer der sich was mit Rap beschäftigt) und Kurt von Huss und Hodn ist auch hier geboren und hat hier gelebt ,die hab ich also auich schon öfters hier gesehen....

Zum Rausche
07.02.2009, 00:37
Was ein Pornoschnäuzer, Paul :mrgreen:

Ja.. so 1987 (warst du da überhaubt schon unter uns :D ) war das ein muss 8) hier ein Bild von meinem ersten Wettkampf mit Schäuzer :fi_lone_ranger:

und noch paar Promi Bilder

Short Dawg
07.02.2009, 00:50
und noch paar Promi Bilder

Sowas hab ich auch :diablo: :D

HansODEN
07.02.2009, 00:52
Kay One (dt. Rapper ersguterjunge)
der hängt oft in Ravensburg (Geburtsstadt von ihm) ab :) und ich wohn in ner Stadt 10 min entfernt... außerdem ist Kay der Bruder von nem Freund von meinem Kumpel ^^

Zum Rausche
07.02.2009, 01:21
Sowas hab ich auch :diablo: :D

So muss das sein :action-smiley-035:

SkY
07.02.2009, 01:36
ich hätte den ralf möller fast nicht erkannt. :shock:

ependinom
07.02.2009, 08:51
außerdem ist Kay der Bruder von nem Freund von meinem Kumpel ^^

hehe :D

Barbara
07.02.2009, 10:42
Mein Gott, war der Berry de Mey ein schöner , männlicher Mann! Hört sich jetzt doppelt gemoppelt an, aber es gibt auch Männer, die ich schön finde aber nicht auf die männliche Art.
Paul, Du hast meinem Mann ne Riesenfreude gemacht! Er schwelgt gerade in den "guten, alten Zeiten, als wir noch nix hatten, ausser ner Menge guten Jungs!" :lol:
Wer ist das auf Bild No13 in Deinem ersten Beitrag? Bob Paris war Achims erste Vermutung- dann: Nee, doch nich...ich kenn den aber mir fällt der Name greade nicht ein!
Eduardo Kawak hat er sofort erkennt- den hat er auch schon auf der Bühne gesehen mit einem Posing zu gregorianischen Gesängen....

Dream51
07.02.2009, 10:47
ZR , auf dem Bild mit Ronny....Alter!°ö° Wie breit bist du denn bitte?:drunken_smilie1:
Hammer Bild, würd ich mir glatt übers Bett hängen!:thumleft:

Barbara
07.02.2009, 10:48
Dream, er ist verdammt breit! Wenn der mich in den Arm nimmt, fühle ich mich zieeeeerlich und zerbrechlich!:mrgreen:

Dream51
07.02.2009, 10:57
Übertrieben...ô.Ô Der Nacken ey...Riiichtig krass! Und hab grad meinem Dad die Auftritte bei Utube gezeigt...Meeeeega fand er das!:P Riiichtig geil!^^

Mein Dad hat ma Otto Walkes in ner Bar getroffen in Hamburg, aber bestimmt schon ~30 Jahre her, hat ihm n Stift für ein Autogramm geliehen, bissl mit ihm gepaudert und ein Bier getrunken!:drunken_smilie1:

dom86
07.02.2009, 10:58
ich hab ma 50cent angerempelt :lol:

robert234
07.02.2009, 10:58
ich hab ma 50cent angerempelt :lol:

Ach deshalb lag der wochenlang in der Klinik.:idea:

Barbara
07.02.2009, 11:01
Ja, Paul ist bei der Grösse ein absolutes Bewegungstalent- ich hab nicht schlecht gestaunt!

Padi92
07.02.2009, 11:04
Übertrieben...ô.Ô Der Nacken ey...Riiichtig krass! Und hab grad meinem Dad die Auftritte bei Utube gezeigt...Meeeeega fand er das!:P Riiichtig geil!^^

Mein Dad hat ma Otto Walkes in ner Bar getroffen in Hamburg, aber bestimmt schon ~30 Jahre her, hat ihm n Stift für ein Autogramm geliehen, bissl mit ihm gepaudert und ein Bier getrunken!:drunken_smilie1:

Otto ma privat zu erleben, also als normaler Durchschnittbürger, fnd ich auch mal klasse, man kennt ihn ja eig NUR lustig, ich zumindest^^



ich hab ma 50cent angerempelt :lol:

Wo hast du den denn getroffen? :respekt:

SkY
07.02.2009, 11:06
Wo hast du den denn getroffen? :respekt:

zwischen die augen! :mrgreen:

dom86
07.02.2009, 11:06
hab ma nebenbei im lager von der arena in oberhausen gearbeiten. ab und zu musste ich auch durch den backstage bereich und da hab ich den ma kurz angehustet.. :mrgreen: is aber n ganz netter ^^

Zum Rausche
07.02.2009, 12:41
...
Wer ist das auf Bild No13 in Deinem ersten Beitrag? ....

Nr. 13 war Mike Ashley
http://i285.photobucket.com/albums/ll71/naturalclassicshow/MikeAshley.jpg


Oder meinst du einen anderen..??

Smeyer
07.02.2009, 12:48
mal auf der "Wiesn "

Fred Durst (Limp Bizkit)

die Hand gereicht, hab auch Autogrammkarte signiert bekommen

Barbara
07.02.2009, 12:52
Nee, Paul, ich meinte den hier:

Zum Rausche
07.02.2009, 13:13
Nee, Paul, ich meinte den hier:

Schau mal hier rein!

Josef Grolmus
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=Z1TAUs4htH4

melloo
07.02.2009, 13:18
Ja.. so 1987 (warst du da überhaubt schon unter uns :D )

fast :mrgreen:

boocha1337
07.02.2009, 13:21
Hab mal Jan Koller im dortmunder Saturn getroffen , als er noch beim BVB gespielt hat. War ne lustige Begegnung..der Kerl ist echt nen Riese :D

speedzwerg
07.02.2009, 13:26
Jens Lehmann mal einfach so übern Weg gelaufen hier bei uns. Da hatter noch bei Dortmund gespielt.

K1LL3RK4RT0FF3L
07.02.2009, 14:16
Hab mal Lemmy von Motörhead in ner Raststätte getroffen xD

robert234
07.02.2009, 15:31
Hab mal Lemmy von Motörhead in ner Raststätte getroffen xD

Beim Pinkeln, wat? :mrgreen:

Sherminator
07.02.2009, 15:49
Naja ansonsten diverse Künstler auf Konzerten natürlich und auch danach für Autogramm und Foto machen (Favorite,K.I.Z,Prinz Pi ,Megaloh und Sprachtot ud noch andere...)



wie du fährst auf die konzerte von den und bekommst immer autogramme??
wie bekommst du das denn hin?? ich will das auch können...

exciter
09.02.2009, 20:07
wie du fährst auf die konzerte von den und bekommst immer autogramme??
wie bekommst du das denn hin?? ich will das auch können...
Vor oder nach dem Konzert vor der Location warten. Die meisten Künstler benutzen ebenso wie du und ich Türen ;-) ganz hartnäckige Stalker warten in oder vor Hotels

Dicktator
09.02.2009, 20:17
Genau, die spielen ja eh in kleinen Clubs (zB Fave war im Underground in Köln) und naja nachm Auftritt ging er hinter der Bühne raus und ich hab ihn da gesehen...außerdem stand er am Merchendise(?) Stand und hat Cds und Shirts unterschrieben. K.I.Z und Megaloh und Sprachtot hab ich an Rheinkultur gesehen und die haben sich nach ihren Auftritten ebenfalls ein bisschen unters Publikum gemischt

huthmann
09.02.2009, 21:10
ironie ist schon was feines.... 8)

Hustler1989
09.02.2009, 21:12
Bushido gibt nach konzerten auch immer autogramme ;-)

Dicktator
09.02.2009, 21:14
ironie ist schon was feines.... 8)

:shock: jetz wo dus sagst oh man^^

@Hustler

und wie gut dass ich da nich hin gehe :nusch:

K1LL3RK4RT0FF3L
10.02.2009, 13:07
Beim Pinkeln, wat? :mrgreen:
Ja, er lag völlig betrunken in der Pissrinne und als ich dann fertig war und das gurgeln hörte...