PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Trainingspause schlimme?



Debauchery
27.12.2006, 23:06
Hallo,

habe seit dem 23. aus diversen Gründen nicht trainieren können und habe es heute leider auch nicht mehr geschafft, nun bin ich zu Müde, um es jetzt noch zu tun (ist ja auch nicht optimal). Ist das schlimm, dass ich nun erst morgen wieder trainieren werde? So schnell beginnen meine Minierfolge doch nicht wieder zu schrumpfen, oder?

Gruß Stefan

Short Dawg
27.12.2006, 23:08
Ach die paar Tage pause haben deinem Körper wohl eher gut getan als dass es ihm geschadet hätte.

Brolly
27.12.2006, 23:12
Jopp.. solange du nicht regelmäßig solche Pausen machst, ist das nicht weiter schlimm ^^

pouz
27.12.2006, 23:21
Debauchery, du bist doch nun auch nicht erst seit gestern dabei oder? hättest dir die frage selbst beantworten können / forensuche.
außerdem sind das 4 tage - das isn witz!

Debauchery
27.12.2006, 23:25
Naja, ist ja nun bald schon ne Woche und immerhin, ich hab momentan nen Zweiersplitt. :/

Aber gut, dann kann ich heute wenigstens ruhigen Gewissens schlafen. Wünsche eine gute Nacht. Danke.

Gruß

pouz
27.12.2006, 23:26
spielt ja keine rolle was fürn split du hast - wird einfach fortgesetzt.

gut nacht.

Sixpack
28.12.2006, 11:14
im körper findet dauernd ein wechsel zwischen anabolismus(aufbau) und katabolismus(abbau) statt, in den vier tagen überwog der katabolismus wahrscheinlich... aber das ist nicht schlimm solange der anabolismus über das ganze jahr hinweg überwiegt baust du auch auf... also nicht gleich nen schlechtes gewissen bekommen. geht mir aber auch so wenn ich mal nicht trainieren kann, seh ich gleich die kilos schwinden...