PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training! wie oft welche gruppe und wieso



rko
27.12.2006, 02:43
also ich bekomm ja bald den split plan in 2 wochen ich ja dann nur noch bestimmt gruppen bearbeite aber wenn ich das so seh jede nur noch einmal die woche wie soll ich den da nen schnellen aufbau haben??

Jojoba
27.12.2006, 04:07
Einlesen !

Bitte !

Hartes Training vordert seine Ruhepausen , deine Mukkis wachsen nur dann , wenn sie sich erholen können .

Bei sowas bitte einlesen , das sind echt Basics die du wissen musst.

Ronny Kohlmann
27.12.2006, 11:39
also ich bekomm ja bald den split plan in 2 wochen ich ja dann nur noch bestimmt gruppen bearbeite aber wenn ich das so seh jede nur noch einmal die woche wie soll ich den da nen schnellen aufbau haben??

Wäre nett wenn du versuchst auf Zeichensetzung, richtige Grammatik sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten. Dann verstehen wir deine Frage sofort nach dem ersten mal Lesen und du bekommst mehr antworten. ;)

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann fragst du dich wie du aufbauen kannst wenn du splittest und jeden MUskeln z.B. bei einem 3er-Split nur 1x die Woche bearbeitest.

Wenn das Training hart genug ist, reicht ein Training inder Woche pro Muskel tatsächlich aus.
Da es einem Anfänger kaum möglich ist sooo hart zu trainieren (ist kein Vorwurf, das ist einfach so) ist es in der Tat klüger, so wie du es erkannt hast, jeden Muskel öfter zu trainieren.
Am Anfang ist ein Split daher nicht zwingend notwendig, ein Ganzkörperplan 3x in der Woche oft besser. Eine nette Alternative ist ein 2er-Split 3x in der Woche.

rko
27.12.2006, 13:18
Entschuldigt war schon spät!
Hab darauf dann nicht mehr so geachtet....
Ich meinte halt bloß damit, wenn ich z.b. meine Oberarme nur einmal die Woche trainier dann wird das doch kaum was...