Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Meinungen, was ist richtig??
Moin,
Und zwar werde ich von Kumpels etc. zugetexten ich solle so oder so trainieren aber ALLE sagen immer was anderes auch im Internet... :roll:
Deshalb wollte ich mal gerne wissen, was für Übungen im Bereich zum Bauch und-Brustmuskulaturtraining gehören!! :?:
Aber Übungen die sicher sind (sprich kein Holhkreuz etc.) und die nur zuhaus gemacht werden können (gehe nicht mehr ins Fitnesstudio) :-(
MfG doh emMo
Was für ein Equipment hast du eigentlich zur Verfügung?
Was für ein Equipment hast du eigentlich zur Verfügung?
naja hab 20kg hanteln ansonsten mach ich für den bauch situps aber so richtig wird es nichts!! :cry:
emMo, viele Wege führen nach Rom und nicht jeder reagiert gleich gut auf das gleiche Training, deshalb gibt es natürlich verschiedene Ansichten, was "das beste Training" ist.
Da hilft nur eins: Probieren und sich für das entscheiden, was Dir am meisten hilft. Dazu sollte man mit einem Program anfangen, es mindestens 3 Monate durchziehen und sich dann das Ergenis anschauen. Sind die Fortschritte gut? Dann beibehalten. Sind sie schlecht?
Das Training ändern. Waren sie gut aber irgendwann stagniert man und es gaht nicht mehr weiter? Dann was neues probieren. Da muß jeder erfolgreiche Athlet durch.
Naja, wobei es schon Grundprinzipien gibt, die für JEDEN gelten. Ein hartes, intensives Training schlägt bei ausreichender Ernährung bei jedem an, egal, wie es im Detail gestaltet ist.
Da muß jeder erfolgreiche Athlet durch
Wobei ich glaube, dass der Begriff "Athlet" in seinem Fall falsch gewählt ist.
emMo, du hast scheinbar kein Interesse daran, deine vollständige Körpermuskulatur zu trainieren, also keinen Rücken, keine Arme, keinen Nacken und keine Schultern und keine Beine. Ok, meine persönliche Meinung dazu ist...........naja........ohne Kommentar.
Für deine Zwecke reicht es aus, jeden 2. oder 3. Tag mehrere Sätze Liegestütz und Situps zu machen, schnall dir bei den Liegestütz ein Zusatzgewicht auf den Rücken (Rucksack) und halte dich in einem Wiederholungsbereich von 10 - 12.
Dazu noch 500 gr Magerquark verteilt über den Tag und fertig.
Für deine Zwecke reicht es aus, jeden 2. oder 3. Tag mehrere Sätze Liegestütz und Situps zu machen, schnall dir bei den Liegestütz ein Zusatzgewicht auf den Rücken (Rucksack) und halte dich in einem Wiederholungsbereich von 10 - 12.
Dazu noch 500 gr Magerquark verteilt über den Tag und fertig.
Nee, ich trainiere ja Waden naja bzw. bekomme sie durchs fahrrad fahren etc.!! und rücken trainiere ich mit, so wie Nacken auch!!
und die trizeps belaste ich momentan mit 10 kg!!
MfG emMo
aber mit dem Bauch un der Brust ises so ne sache!! :cry: