PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Einkaufsliste beim Discount Markt..



Beefcracker
23.07.2003, 22:15
Ich kaufe meist bei Lidl, Aldi, Penny Markt..sind günstig und überschaubar

1.) Mais in Dose
2.) Kidney Bohnen in Dose
3.) Magerquark
4.) Bratnudeln
5.) Corny Riegel Vollkorn
6.) Tortellini
7.) Nudeln
7.) Bananen
8.) Thunfisch - Vorsicht bei zu häufigem Verzehr kann es ungesund werden
9.) Fertiggerichte mit nudeln oder Reis (hoher Protein und Kohlenhydratwerte wichtig)

10.) Putenbrust o.ä.

aus diesen tollen Zutaten mixe ich mir den täglichen Bedarf ;)
vielleicht interessiert das ja irgendwen oder jemand kann meine Liste an wichtigem Zeug erweitern :idea:

8pack
23.07.2003, 22:18
ja ich hätte da was! da ich früher immer chips und schoko in mengen gesnackt hat (und das geht türlich nicht mehr), hab ich mich nach nem neuen snack umgesehen! da hab ich diese naturreis waffeln entdeckt! sind so weiße scheiben! ziemlich trocken wenn man sie so ißt, aber reich an kohlehydraten! wenn ich also was snacke beim tv gucken, dann imer diese reis-cracker!

viona
25.07.2003, 06:27
Da stimme ich zu.Die Reiswaffeln esse ich auch,oft auch zwischendurch.Machen nicht so satt und liegen nur leicht im Magen.Sollte eigentlich mehr essen,schaffe ich aber nicht.Bin wohl der typische Hardgainer*heul*.

Susanne
25.07.2003, 08:11
Ein paar frische Sachen (Paprika, Tomaten, Möhren etc.) fehlen. wegen den Vitaminen - einfach zum Fertiggericht knabbern.
Susanne

viona
25.07.2003, 15:21
Genau das ist bei mir ein echtes Problem@Susanne.Frische Sachen mag ich alles nicht.Bananen,Äpfel und Nektarinen ist alles was ich da esse.An die anderen kann ich einfach net ran.

Beefcracker
26.07.2003, 10:07
Ach ja Haferflocken sind natürlich Standard..

@ Susanne und Viona

der typische weibliche Ratschlag mehr Obst und Gemüse :-P
nee ist schon richtig (Ich hoffe sowas eben durch Vitamintabletten zu umgehen) ansonsten echt nur Konservenware ich esse eben Pfirsiche (aus der Dose) Mandarinen (aus der Dose) und die Rosinen aus dem Studentenfutter. Und Bananen (nicht aus der Dose die haben ja schon ne natürliche Verpackung - die ich irgendwie nicht mit dem Dosenöffner aufkriege... :roll: -Aber mit Brocoli und Kohl hab ich nix am Hut. Erbsen oder Spinat find ich aber OK. (wobei Popeye durch diesen Spinat im Armbereich echt unförmig geworden ist)

@ 8-Pack

Ja die Reiswaffeln, versuche zwei zu essen und gleichzeitig folgenden Spruch zu sagen: Ich habe mich an einem spitzen Stein gestoßen.. :twisted:
Halte schonmal den Staubsauger bereit.