Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte schnelle Antwort kann mich nicht entscheiden
Generation
25.12.2006, 12:48
Hi
Meiner einer ists mal wieder also bin gerade dabei hir im shop einzukaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches Protein zum Muskelaufbau ich nehmen soll habt ihr schon erfahrung mit eines der Protein hir aus dem shop gemacht ??
Mfg generation ach und Frohe Weihnachten euch allen :santa:
michaelp
25.12.2006, 14:15
kommt auchmit darauf an = zu welchem zeitpunkt du dein protein einnehmen möchtest...
entweder nen Whey oder nen mehrkompo
Generation
25.12.2006, 15:09
ambesten was für nach dem Training an Trainingstagen
und an nicht Trainiengstagen würde ich ein Mehrkomponenten Protein nehmen!!
Ambesten eins wo man gut mir aufbauen kann also breuchte ich ja eins mit vielen kcal und da gibet ja 1000de verschiedene sachen
oldiegerd
25.12.2006, 18:55
Egal welches Proteinpulver du nimmst, 100 gr. haben nie mehr als 410 Kalorien.
Es sei denn es sind Kohlenhydrate zugesetzt. Kauf bei Muskelbody, er steht mit seinem Namen dahinter.
Generation
25.12.2006, 20:03
Ok danke für eure Hilfe
Also ich habe jetzt vor mir das Provital-Complex von Body Attack zu kaufen für nach dem Training
Und das Body Attack Power Protein 90 für nich Trainingstage denke das ist ganz gut
Mfg Generation
Wozu das provital nach dem training? Ist schwachsinn.. kauf dir ein whey-protein.. und deine kcal sollst du nicht aus shakes sondern aus nahrung zu dir führen.. das ist nur NAHRUNGSERGÄNZUNG .. nicht deine Nahrung