PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange brauch ich für den körper und nen update^^



rko
25.12.2006, 02:23
Also ich hab nach ca 1 monat schon wider gut an masse dazugewonnen...^^
ich hab ja vorkurzem noch 64 gewogen und da ich damals schonmla 70 wog durch trainign bin ich auch bald wieder an der marke mom bin ich wieder bei 68!!!was ich anch so kurzer zeit gut finde oder??

und da ich den thread von jemand anderen gssehn hab frag ich mala auch wenns nervt wie lang man dafür braucht weil in meinem alten die frage nciht direkt gestellt war...
so hier ein paar bilder...er ist 195 und wiegt so 110-115 kg um den dreh
der mit den kurzen haaren randy orton weil immer 2 leute auf dem bild sind..
http://www.wwe.com/superstars/raw/randyorton/photos1/photos/
sry aber meine links der bilder gehen nciht hoffe ihr guckt selber auf der seite...danke
ich hoffe ihr habt so ungefähr einen eindroch von dem körperbau!!

robert234
25.12.2006, 09:41
@rko: Hier mal das von Dir genannte Bild:

http://www.wwe.com/superstars/raw/randyorton/photos1/photos/121106rko1.jpg

Also ich sehe dort drei Leute, davon zwei mit kurzen Haaren. Welcher ist nun der den Du meinst, der links oder der rechts?

Jojoba
25.12.2006, 12:23
Er meint den ganz links.

rko
25.12.2006, 12:25
genau ich wollt euch nur die seite angeben damit ihr euch nen bild von dem körper machen könnt...
weil die loinks gerade wieder spinnen...
wenn ihr euch die seite anguckt oben beim link seht ihr immer diesselbe person auf den bildern!

n1Ls
25.12.2006, 13:20
was ich anch so kurzer zeit gut finde oder??

na wenn du das gut findest, ist das wohl so ;)

und wie lange du für den körper brauchst, kann dir auch keiner sagen...

robert234
25.12.2006, 17:28
@rko: Ich habe mal noch nach einem anderen Pic gegoogelt:

http://kiriku.free.bg/images/Randy%20Orton.jpg

In Abhängigkeit von der Qualität Deines Trainings und der Ernährung, sowie von Deinen genetischen Voraussetzungen ist es ebenso möglich daß Du überhaupt nicht zu so einem Body kommen kannst, wie es auch in drei oder vier Jahren klappen kann. Mehr kann man dazu echt nicht vorhersagen.

Short Dawg
25.12.2006, 17:31
@rko: Poste doch mal ein Bild von dir selbst, daran könnte man VIELLEICHT abschätzen OB/WIE LANGE es dauert etc...

oldiegerd
25.12.2006, 17:38
@rko: Du wohnst ja in Bad Harzburg, druck das Bild aus und geh ins Fitness-Center von Rolf Evers. Ich kenne ihn sehr gut, aus seiner aktiven Wettkampfzeit. Er kann dir genau sagen was an Training und Ernährung nötig ist um so einen Körper aufzubauen.
Du bist bei ihm in guten Händen wenn du die Entwicklung erreichen willst.

ibo.85
25.12.2006, 20:07
Den Daten nach könnte es noch so um die 15 - 20 Kilo dauern...

rko
25.12.2006, 20:45
gut dann werde ich ihm ein bild mal zeigen!! wenn selbst du auch sagst das ich in guten händen bin dann wird das wohl stimmen
weil dort geh ich auch hin zum training aber ich hab erst gedacht kommt doof den das zu zeigen :oops:

n1Ls
25.12.2006, 21:00
aber nich vergessen, dass du mit oldiegerds empfehlungen kommst :D

oldiegerd
26.12.2006, 01:37
@rko: Rolf Evers war in den 90er Jahren ein Bodybuilder wie man ihn sich vorstellt, mit schmaler Taille und breiten Schultern. Ich habe 3 Trainings-Videos mit ihm zusammen gedreht.

Niklas`
26.12.2006, 02:18
ham,meroldigerd. der körper gefällt mir auch ;)

rko
26.12.2006, 09:50
@oldiegerd

ja er war bis jetzt auch schon sehr sypatisch und hat mir viel erzählt weil er mich ja eingewiesen hat....
und er hat das alles natural geschafft wie er behauptet weil das ja nen ganz schöner hammerkörper war?

Gast
26.12.2006, 10:07
Soll ich mal was dazu sagen ???
grins

ich find das bild von den typen, wie heist der Randy orton? also der sieht doch echt heeeeeeeeeeiiiiißßßßßßß aus !! :oops:
kanckig knackig !!! grins

pumping Iron 17
09.02.2007, 23:19
also tut mir leid aber ich versteh nicht warum jeder aussehen will wie irgendjemand anders..
natürlich gibt es vorbilder aber 100% genauso wird man sowieso nicht aussehen
und mit 17/18 würde ich behaupten erreichst du diesen körper noch nicht da dein körper sowieso noch nicht komplett ausgewachsen ist