PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der was habt ihr geschenkt bekommen Thread



Crono
24.12.2006, 23:12
Nabend



Also was habt ihr bekommen ?


Bei mir wars ein neuer Computerstuhl (freu ich mich am meißten drüber)

Geld, Klamotten, Süßes

4 Alben von Emperor
5 Alben von Dismember
3 Alben von Dark Tranquillity
1 Band Shirt von Emperor

Short Dawg
24.12.2006, 23:13
Nen Ohrring
Ne Kette
250€
2kg Whey

Jojoba
24.12.2006, 23:15
500 Euro
Jean paul gaultier Parfum
1 Wandbild
Ikea Gutschein [100 €]

klitschko99
24.12.2006, 23:34
Ich habe von meiner Frau ARENA bekommen! Das heißt was, ich glaube es gibt keinen Menschen der mehr Fussball haßt als Sie.

tn
24.12.2006, 23:36
Ich habe von meiner Frau ARENA bekommen! Das heißt was, ich glaube es gibt keinen Menschen der mehr Fussball haßt als Sie.

Sowas nennt man wahre liebe ;)

SiouX
25.12.2006, 00:18
Hauptsächlich Klamotten, Süssigkeiten ^^ bissle Kohle etc aso und von meiner Puppe 3 Sweatshirts+Creatin :twisted:

Alien662
25.12.2006, 00:53
Ne Grafikkarte, Klamotten, ne Pinnwand (magnetisch) und son kleines Ding wo man seine Termine reinklemmen kann oO (+Kleinigkeiten von Freunden). Desweiteren noch 2 Bücher: "soziale Intelligenz" und irnson Kniggebuch oO

Hab irnwie das Gefühl meine Mutter will mein Verhalten ändern :mrgreen:

Der Witz is, das ich mich eh auf solchen "Knigge" Seiten rumtreib( seit ich mal gelesen hab das Frauen auf manieren stehn :mrgreen: ) und mich jetzt frag ob meine Mutter Gedanken lesen kann :shock:
Das Zeug mit "sozialer Intelligenz" hört sich zwar an wie der übelste Spiesser kack, allerdings find ichs interessant an Gesichtszügen anderer ihre Gedanken zu verstehen ;)

Ganz dolle freu ich mich über meine Erfolge beim Brusttraining, nach langer Zeit hab ich jetzt herausgefunden das meine Brust am besten bei ca. 12 langsamen Wdh. anspricht und hatte das erste mal nen Pump! Dafür das meine Brust immer ein arges Problem für mich war, ist das wie Weihnachten und Sylvester :mrgreen:

patsenriver
25.12.2006, 01:41
Ich habe von meinen Eltern eine Fossil Uhr bekommen und ein paar Trainingshandschuhe.
Was eigentlich auch sowas wie ein Geschenk ist, ich habe meinen Vater gefragt ob wir eine Klimmzugstange kaufen können (letzen Monat meinte Vater noch das ist unnötig^^), heut hat er gesagt ich soll dem ein Bild ausdrucken dann lässt der das auf der Arbeit schweisen :mrgreen:

Soulfire
25.12.2006, 02:07
Kette
Nintendo Wee
Rasierer Set
Geld
Handykarte
Parfüm
sehr viele Süßigkeiten (unter anderem Jelly Bellys) :nono: :mrgreen:


Der KFA wird immer höher :nono:

Shogun_187
25.12.2006, 03:21
neues potmoney
hemd + 20euro
buch (roman)
knoblauchpresse
arbeitsmesser


hoffe das ich morgen die rabotta anatomiekarten nochbekomme die ich mir gewünscht habe.

schöne feiertage euch allen und falls ich mich nicht mehr melde guten rutsch ins neue jahr.
bis denne,
gruß shogun

oldiegerd
25.12.2006, 03:57
-Schöne warme Strümpfe. (So selbstgestrickte, unbezahlbare eben)
-Heftige Umarmungen (ich hab ja auch was verschenkt)
-Computermaus (die mein Kater uninterressant findet, wie auch das ganze Weihnachtsfest, das er eher gelangweilt an sich vorbeiziehen lässt)

Hab irnwie das Gefühl meine Mutter will mein Verhalten ändern
-Versucht meine Mutter auch noch (Was aber bei mir zwecklos ist, da ich den Jacobsweg in jedem Falle laufe) :mrgreen:

naseweiss
25.12.2006, 10:27
Ich kann mich nicht beschweren:

eine Fossil Uhr
nen Regenschirm
nen tragbaren DVD-Player mit DVB-T Empfänger
ne Mega-Küchenmaschine
2 Aktie-Sport Gutscheine
Süßigkeiten

Letzten Monat auch noch Geburtstag gehabt und da habe ich nen Kaffeeautomat von meiner Kleinen bekommen.

Irgendwas habe ich wohl dieses Jahr richtig gemacht. :lol:

Unreal
25.12.2006, 10:46
hui ihr habt alle gut abgeräumt Oo

-2 jeans
-ein paar hausschuhe :D
-einen schaal
-ein hemd
-2 parfums
-einen reiseatlas
-ein autoladegerät fürn ipod

klitschko99
25.12.2006, 11:31
Rasierer Set


Wofür? :lol:

silentchris
25.12.2006, 11:59
Hab einen Wandspiegel und ein BB Buch bekommen. 8-)

mfg
Chris

Soulfire
25.12.2006, 13:45
Rasierer Set


Wofür? :lol:

Für deine Arschhaare Süßer, wir beide wissen doch, dass es so hintenrum nich weitergehn darf.. :oops:




Ey was soll die blöde Frage Klitschko ?...

klitschko99
25.12.2006, 13:46
Rasierer Set


Wofür? :lol:

Für deine Arschhaare Süßer, wir beide wissen doch, dass es so hintenrum nich weitergehn darf.. :oops:




Ey was soll die blöde Frage Klitschko ?...

Cool jetzt habe ich einen der mir die Arschhaare rasiert! :ass: :daumen: :respekt:

Soulfire
25.12.2006, 13:48
Rasierer Set


Wofür? :lol:

Für deine Arschhaare Süßer, wir beide wissen doch, dass es so hintenrum nich weitergehn darf.. :oops:




Ey was soll die blöde Frage Klitschko ?...

Cool jetzt habe ich einen der mir die Arschhaare rasiert! :ass: :daumen: :respekt:
Die gingen mir sowieso schon die ganze Zeit "auf den Sack" :lol: muhahaa

johneyy
25.12.2006, 13:48
zu geil :jumpers: :jumpers:

klitschko99
25.12.2006, 13:53
Rasierer Set


Wofür? :lol:

Für deine Arschhaare Süßer, wir beide wissen doch, dass es so hintenrum nich weitergehn darf.. :oops:




Ey was soll die blöde Frage Klitschko ?...

Cool jetzt habe ich einen der mir die Arschhaare rasiert! :ass: :daumen: :respekt:
Die gingen mir sowieso schon die ganze Zeit "auf den Sack" :lol: muhahaa


:lol: :lol: :lol:

Gast
25.12.2006, 13:54
Geld und kleinigkeiten, Schmuck :-D

Nawird ja mal zeit das ihr auch mal an sowas denkt (rasieren)
grins

_anfaenger
25.12.2006, 15:13
3 paar schuhe:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=320059097234&rd=1&rd=1
sowie http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230065396013
und den klassiker, den ich schon seit ca. 8 jahren trage, der aber immer wieder erneuert werden muss: sieht ungefähr so aus, nur finde ich die auf dem bild etwas hässlicher http://tbl.imageg.net/graphics/product_images/pTBL-1379537reg.jpg

einen rasierer PULSONIC von braun http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000I6DBL6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V33709588_.jpg
endlich einer der die problemzonen wie hals und kinn gut meistert! sehr zu empfehlen!

bücher

650 euro

duschgel

einen schal

bussis und umarmungen


am abend dann noch einen schönen rausch (auch der war geschenkt, ja) :mrgreen:

oldiegerd
25.12.2006, 16:26
... :lol: :lol: :lol:

markuZ
25.12.2006, 16:27
-Boss Parfum + Deo + Unterhosen + 2 Duschzeug^^ + Jeans
-Oberteil
-Buch
-ein bestimmtes Gel
-Pokerset
-ne ordentliche Portion Geld
-so ein Massage ding , so eine Massagebiene die vibriert :oops: :mrgreen:

PS: Ich glaub ich habe an der riesen Carrerabahn meines kleinen Bruders mehr Spass als er :oops: :oops:

oldiegerd
25.12.2006, 16:33
@markuZ:
...ne ordentliche Portion Geld-so ein Massage ding , so eine Massagebiene die vibriert...
Ne Realdoll?
:?:

oldiegerd
25.12.2006, 16:36
@markuZ:
Ich glaub ich habe an der riesen Carrerabahn meines kleinen Bruders mehr Spass als er
Ich fand Weihnachten auch schöner als meine Kinder klein waren. Schön Heiligabend mit der Rennbahn spielen, oder mit der Playmobileisenbahn. :)

markuZ
25.12.2006, 16:38
Ne Realdoll?
:conf: wasn das ?


Ich fand Weihnachten auch schöner als meine Kinder klein waren. Schön Heiligabend mit der Rennbahn spielen, oder mit der Playmobileisenbahn.
:daumen:

markuZ
25.12.2006, 16:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier die :lol: ist aber ganz cool!

oldiegerd
25.12.2006, 16:54
Alles Klar!

Barbara
26.12.2006, 12:35
Eine Uhr von Esprit, die ich mir schon seit Sommer wünsche, eine Schatztruhe voll Geld von meinem Bruder, eine Laterne im Orientlook fürs Wohnzimmer und ....






































....einen Morgenstern! :mrgreen:
Wir stehen auf Mittelalterwaffen, Schnecke besitzt mehrere Schwerter und eine Flamberge und ich wünsche mir schon was länger einen Morgenstern!
Also ab sofort schön lieb sein, sonst komme ich mit meinem neuen Freund vorbei! :lol:

tn
26.12.2006, 12:38
- Ein Buch das ich wollte
- ipod shuffle
- kohlä
- duschzeugs
- ne art fußmatte (sieht hammer aus ^^) von meiner sis

ern1e
26.12.2006, 13:12
aaaaalso:

G-star hose, pulli
joker kapuzenpulli
8mileshigh kapuzenjacke
kinogutscheine
schal
kochbuch (damit ich nich nur nudeln und reis pur ess ^^)
kette

joa wenn mir noch was einfällt wirds nachgetragen :P

Flex0815
26.12.2006, 18:36
schuhe
ne neue flexfit kappe, diesmal weiß :D
n rasierer für unter die dusche
geld

boah jungs habt ihr teilweise abgeräumt! :shock:

Short Dawg
26.12.2006, 18:37
Flexfit-Cap?

Wie wärs ma mit nem New era? :)

BBT87
26.12.2006, 18:42
Eine Uhr von Esprit

ich auch :),

geld

Gutschein um ein paar mal kostenfrei zu Schatz zu kommen

paar neue Handschuhe fürs trainieren

und von meinem Schatz weiss ich noch nicht Sa. dann ^^

Unreal
26.12.2006, 20:41
achja ich hab als vorweihnachtsgeschenk noch am 23.12. ne üble erkältung bekommen, die sich bis heute hin nur verschlechtert hat :shock: ich dreh durch wenn ich silvester nicht wieder top fit bin!

unter anderem:


EUER LIEBLINGSPOSTER WECHSELT SEINEN INTERNETPROVIDER UND WEIL MAMA KACKE DABEI GEBAUT HAT HAT ER JETZT AB DEM 28.12.2006 KEIN INTERNET FÜR 14 TAGE.ICH HOFFE IHR VERGESST MICH NICHT!!!!!!!!!!

johneyy
26.12.2006, 21:34
:mrgreen: 2,5 Std haste ja noch

MTC Carbine
26.12.2006, 22:34
2 Bücher und einen Heatpipe-Kühler. Außerdem noch eine Krawatte und einen Boxsack bekomm ich noch! :D

Unreal
27.12.2006, 00:53
JAWOLL ERST AM 28.12. LOL.

nen ami kumpel hat ne ps3,xbox 360 und jeweils 5 spiele für bekommen Oo entweder die eltern lieben ihn extrem oder die eltern haben keine zeit für ihn lol.


@anfänger
lumberjacks ROCKEN!da trägt man mal was richtiges und nicht sowas überteuertes wie oft nike schuhe 8-)

_anfaenger
27.12.2006, 01:20
jo ich weiß, meine letzten hatte ich beim "tchibo" gekauft, für 35 euro oder so .... hatte sich dann aber relativ bald die sohle gelöst, ansonsten waren sie sogar fast angenehmer als das original.

und die nikes müssen sein. die sind einfach nur noch fresh :mrgreen:
und angenehmer zu tragen eben :)

Barbara
27.12.2006, 10:40
einen Heatpipe-Kühler

Was zur Hölle ist ein Hitze-Pfeifen-Kühler?!? :ratlos: :gruebel:

Unreal
27.12.2006, 13:02
ein kühler, der pfeift wenn er warm ist :-P

silentchris
27.12.2006, 13:26
Heatpipe-Kühler

Wahrscheinlich nen CPU Kühler ;)

Heatpipe = http://de.wikipedia.org/wiki/Heatpipe

Z.B = Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mfg
chris

SantaSergio
27.12.2006, 20:01
nen ami kumpel hat ne ps3,xbox 360 und jeweils 5 spiele für bekommen Oo entweder die eltern lieben ihn extrem oder die eltern haben keine zeit für ihn lol.




Dazu fällt mir nur ein:

Weihnachten.
Der kleine Bruder von Paul bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund.
Paul selbst bekommt ein Buch und zwei Paar Socken.
Sagt der kleine Bruder gehässig zu Paul: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr lieb haben als Dich?"
Sagt Paul: Kann es sein, dass Du Krebs hast?

:twisted: :lol:

Kanumo
28.12.2006, 10:50
Wir haben uns ein Sofa gekauft, da bleibt nicht mehr viel Raum für andere Geschenke....
Gab aber noch nen Jamie Oliver Kochbuch, nen Staubsauger, 2 Stephen King Bücher :) und einen Fotobilderrahmen.

Unreal
28.12.2006, 11:02
nen ami kumpel hat ne ps3,xbox 360 und jeweils 5 spiele für bekommen Oo entweder die eltern lieben ihn extrem oder die eltern haben keine zeit für ihn lol.




Dazu fällt mir nur ein:

Weihnachten.
Der kleine Bruder von Paul bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund.
Paul selbst bekommt ein Buch und zwei Paar Socken.
Sagt der kleine Bruder gehässig zu Paul: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr lieb haben als Dich?"
Sagt Paul: Kann es sein, dass Du Krebs hast?

:twisted: :lol:

lol ich piss mich weg XD (warum hat arcor immer noch nicht mein internet abgestellt???)

SantaSergio
28.12.2006, 20:01
(warum hat arcor immer noch nicht mein internet abgestellt???)

Weil das ein Scheißverein ist! ;)

Schnecke!
28.12.2006, 22:31
Ich hab´endlich meine Playmobil-Schiffesammlung komplett!
Ich hab sogar noch das Wikinger-Drachenboot geschenkt bekommen, welches im Sommer aus dem Sortiment genommen wurde.
So ein tolles Spielzeug gab es nicht, als ich klein war.
Jetzt habe ich:
Piratenschiff
Galeone
Drachenboot
und
die römische Galeere.
Yeah!

Unreal
28.12.2006, 23:05
Ich hab´endlich meine Playmobil-Schiffesammlung komplett!
Ich hab sogar noch das Wikinger-Drachenboot geschenkt bekommen, welches im Sommer aus dem Sortiment genommen wurde.
So ein tolles Spielzeug gab es nicht, als ich klein war.
Jetzt habe ich:
Piratenschiff
Galeone
Drachenboot
und
die römische Galeere.
Yeah!


du bist ein hecht man!

Debauchery
28.12.2006, 23:16
Ich hab von meinem Vater die Videos aus meiner Kindheit gebrannt bekommen. DAS IST RICHITIG GEIL.

Thomas85
29.12.2006, 00:59
650 euro

gehts noch?? :shock:

da ich ne eigene Wohnung hab, aber mit 21 Jahren immer noch oben bei Mutti mitesse, gabs dieses Jahr: Töpfe, Pfanne, Besteck, Teller u.s.w. - habs ja selbst so gewollt... :D und jetzt kann ich auch den EP vernünftig gestalten...

Ich beschenke mich aber eh das ganze jahr über selbst vor 4 Wochen hab ich mir erst nen Laptop gekauft z.b.

Thomas85
29.12.2006, 01:01
_anfaenger

Keine Kopfhörer?? :lol:

tn
29.12.2006, 01:12
Ich hab von meinem Vater die Videos aus meiner Kindheit gebrannt bekommen. DAS IST RICHITIG GEIL.

Sowas is toll!!!!

Crono
29.12.2006, 01:46
hab übrigens Zelda Twilight Princess für GC vergessen, war eigentlich auch Weihnachten bloß ich habs mir schon vorher geschnappt :oops: :lol:

Flex0815
31.12.2006, 16:19
Flexfit-Cap?

Wie wärs ma mit nem New era? :)

neee, mag new era nich sooo wirklich, obwohl eine habe ich auch, ne yankees!!!
flexfit= geile form, geile farben, günstig, top!!!!

gehört noch in den Ziele-thread: 2007 alle farben haben :twisted:

Unreal
31.12.2006, 19:15
gehört noch in den Ziele-thread: 2007 alle farben haben :twisted:



gibt schon leute die sich komische ziele setzen :shock:



zelda twilight princess muss echt alles rocken!ich hab nen 10 job bei meinem vadder für die ferien angeboten bekomme.falls ich den annehme überlege ich mir vllt auch ne wii zu kaufen ;)

tn
31.12.2006, 19:47
hab übrigens Zelda Twilight Princess für GC vergessen, war eigentlich auch Weihnachten bloß ich habs mir schon vorher geschnappt :oops: :lol:

:lol: ;)

Onkel_Tom
31.12.2006, 20:09
paar Sachen zum Anziehen und 150 Euro, die ich gleich auf mein Spar-konto überwiesen hab. *brav bin* :mrgreen:

achja, von meim Chef ein Red Bull :!: (er meint doch jedesmal in der Früh zu mir, wie schädlich so ein Red Bull ist, wenn er es mich täglich schlürfen sieht :roll: :mrgreen: ) , Sekt (halloooo, ich bin Antialkoholiker, müsste er jetzt aber schon wissen... :-P ) und Nascherei (herst, gehts noch, er weiss ganz genau dass ich wieder ne Diät anfang?! :mad: :lol: )!!

Will er mich loswerden, behalten oder umbringen? Da soll mal einer schlau werden! :mrgreen: