Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn
Hi!
Da es ja heist, das Kre-Alkalyn kein Wasser unter der haut speichert, wollte ich es einmal ausprobieren, mehr power im train könnte ich schon gebrauchen! Könnt ihr mir es empfehlen? Trainiere schon 1 jahr!
pharmazeut
21.12.2006, 14:40
fang an zu essen dann brauchst du kein kre-alkalyn...
ich esse doch! zu vieeeeeeeeeel! Wiege 70kg
:roll: ?hä ? gehts dir nicht schnell genug oder fehlt dir Power im Train ?
Trink einfach ein Zuckerfreien Redbull vorher . Das reicht doch fürn Anfang.
pharmazeut
21.12.2006, 14:44
70kg auf 182cm zu viel :?: :shock:
willst du mich verarschen :?:
Ähm...bei deinen Bildern bezweifle ich stark, dass du überhaupt 70 kg wiegst =/ Sieht eher aus wie 50-55kg...wenn doch, dann aktualisier mal dein Profil.
ne sicher nicht, aber es ist nicht so das es alles muskeln sind!
creepingdeath
21.12.2006, 14:48
Junge, nimm erstmal zu, wenn du irgendwann ein leicht dickliches Level erreicht haben solltest ist doch auch nicht schlimm, aber so rum ist's sicherlich deutlich ungesünder und unpraktisch für's BB, wo soll denn die Energie herkommen? Und mach nicht soviel rum mit Supps, hau einfach in Sachen Ernährung richtig rein!
ich werd jetzt mal mein profil aktual. ich schau nämlich nicht mehr so aus! mache morgen neue fotos, wiege nun 70
Wenn ich deine Fotos angucke, dann denke ich nunmal, dass du ein Hungerhaken bist, sorry! Und das letzte Foto ist ein Monat alt und ich bezweifle stark, dass du innerhalb eines Monats 15-20 kg zugenommen hast =/
Sei lieber ehrlich zu dir und deinem Körper, dann klappt's hier auch...wir wollen dir auch nur helfen. Dein "Leidensweg" ist den gängigen Usern im Forum bereist bekannt und du benötigst wirklich Hilfe. Also...nimm unsere Ratschläge an und lese die Antworten gewissenhaft durch, damit keine Lücken bleiben, ok? ;)
Man meint ihr ich bin so stolz drauf, das ich so viwel zugenommen habe? ich hab echt in 1 Monat 15 kg zugelget! is eh alles fett
creepingdeath
21.12.2006, 15:03
Stell mal neue Fotos rein, ist selbst damit schwer genug, Ferndiagnosen zu machen.
robert234
21.12.2006, 17:20
Oli laß die Finger von dem Zeug! :nono:
Das habe ich Dir aber alles schon per PN geschrieben, Creatin egal in welchem Mix ist für Dich noch nichts. Man kann sportgerechte Ernährung nicht durch Pillen und Pülverchen ersetzen, egal wie hübsch bunt die verpackt und wie reißerisch sie beworben werden. Richtiges Essen, das ist der Weg. ;)
kingKikapu
21.12.2006, 18:14
...und ordentliches training. ohne klappts auch mit der besten ernährung nicht ;)