PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RÜCKENFORUM! WENN DIE BANDSCHEIBE KOTZT ! ! !



robby303
20.12.2006, 11:38
Ich habe hier kein Forum über Rückenprobleme entdeckt.
Da sehr viele die "hart auflegen" auch irgendwann mal Ihre Bandscheibe
zum kotzen bringen denke ich es wäre sinnvoll sich hier auszutauschen.

Meine Wenigkeit hat sich im Lendenwirbelbereich im Februar diesen 2Jahren 2 Bandscheiben komplett durch den Bauch rausgeholt bekommen und dafür 2 schicke vollbewegliche Titanprothesen reingesetzt bekommen.
Nach 2 Jahren Dauerschmerz war ich nach 4 Moanten komplett schmerzfrei, habe keinerlei Bewegungseinschränkungen und kann trainieren als wär nie was gewesen! Geiles Gefühl!

Also Insidertipp, wenn OP dann nur ATOS KLINIK HEIDELBERG DR.FEIL!
Der Mann ist ein Gott!

Tipps zu Schmezmitteln, wenns mal Hammerhart kommt besorgt euch (also lassts euch verschreiben), Valeron flüssig, das Zeug betäubt jeden Schmerz, aber nur abends nehmen, sonst schwebt ihr durch den Tag!
Bei extremen Muskelverspannungen kann ich Musaril empfehlen.
Hm, sieht wohl so aus als wär ich n wandelndes Chemolabor....

Aber die harte zeit is durch, jetzt kann wieder geochst werden!

Antigone
20.12.2006, 12:48
Wenn du wieder trainierst, als wäre nie etwas gewesen wird es wohl nicht lange dauern bis die nächsten Bandscheiben rausfliegen. Wie hast du eigentlich trainiert, dass es soweit kommen konnte? Übrigens ist Valeron als "Hausmittel" wohl eher nicht geeignet.

Ronny Kohlmann
20.12.2006, 13:08
robby303,

mir kommt es so vor als wolltest du hier nur Werbung für irgendwelche Ominösen MIttelchen machen. Ist da was dran?

robby303
20.12.2006, 14:26
hi mr. kohlmann,
klar! ich hab ne apotheke und suche neue kundenkreise!
und von der atos klinik krieg ich provision für jeden geworbenen body builder!
:-P
der einzige der hier was bewirbt hat so was wie
Alle nötigen Supplemente für den Muskelaufbau gibt´s im --> Shop <--

stehen oder ????

schade, dachte das hier währe ein forum wo man sich austauschen kann und sich gegenseitig tipps geben kann.
oder hat da jemand angst die leute würden statt im online shop bestellen ab jetzt
versuchen mit valeron und musaril etc zu trainieren?
trotzdem immer schön locker bleiben....

hi antigone,

laut meinem doc sind die prothesen eingewachsen und ich kann ohne rücksicht auf verluste gewichte draufhauen.
das die beiden bandscheiben zersemmelten lag wohl eher an 15jahren möbel schleppen & körperlicher arbeit. ist aber wohl auch bedingt durch erbliche veranlagung einer wirbelsäulenform, die ja jetzt stimmt.
können viele ursachen ne rolle spielen, falsche ernährung, gene, übergwicht,rauchen, stress,
schwangerschaft, nix genaues weiß man nicht wenns nicht akut bei irgend ner aktion passiert. den einen triffts den anderen nicht, so ist das leben....

clinke
20.12.2006, 14:36
der einzige der hier was bewirbt hat so was wie
Alle nötigen Supplemente für den Muskelaufbau gibt´s im --> Shop <--
Ronny wird bezahlt dafür 8-)


hi mr. kohlmann,
klar! ich hab ne apotheke und Suche neue kundenkreise!
und von der atos klinik krieg ich provision für jeden geworbenen body builder!
Deine Einstiegsposts waren nur ein wenig seltsam und da hier oft solche Leute auftauchen versucht man diese natürlich gleich zu erkennen.

Gast
20.12.2006, 14:41
beiden bandscheiben zersemmelten lag wohl eher an 15jahren möbel schleppen & körperlicher arbeit. i


in dein Profil steht 30 Jahre, hast wohl im alter geschummelt wa :lol:

TheEvilOne
20.12.2006, 14:41
Ich dacht bisher immer, wenn mans einmal an der Bandscheibe hat, dann wars das. Kenne ein paar, die leiden darunter, die trainieren nur noch mit Warmmachsätzen.

johneyy
20.12.2006, 14:42
Habe auch mal eine Frage die hier dazupasst:

Und zwar ist bei meinem Trainingspartner (17 jahre alt) am Rücken so ein "Wirbel" "reingerutscht" / auf einmal weg.

Ich weiß nicht ob es die Bandschreiben sind oder so aber man sieht es deutlich: Beim Rückgrad von oben bis unten kucken die dinger raus bloß in der Mitte fehlt einer! Kann jemand sagen was das ist? Er hat keine Schmerzen trainiert ganz normal weiter, der "Wirbel" ist seit ca. 3 Monaten weg

Morski
20.12.2006, 14:45
VALORON!?!?! , schön, dass du Opiate anpreist :roll: .......
hab das Zeug auch genommen gegen Darmkullicken als nichts mehr ging. Sei vorsichtig! Es besteht ein hohes Suchtpotenzial! :evil:

robby303
20.12.2006, 14:57
o je weiter gehts,

nein ich habe nicht beim alter geschummelt da meine alten nen möbelladen haben
hab ich mir seitdem kohle dazuverdient wenns erlaubt ist flowersunpower

ist halt net gesund wenn mit 15 anfängt monsterschränke und sonstigen kram über wendeltreppen in den 4.stock zu schleppen....

joneyy, mal n tipp an deinen freund, wenn auf einmal n wirbel VERSCHWUNDEN IST würd ich auch ohne schmerzen ma zum doc rennen, sowas kann ratz fatz böse überraschungen geben!!! und bis man dann wieder auf die füße kommt....
hab selbst 2jahre mit so nem schrott rumgemacht.
vorbeugen is besser wie irgendwann 10stunden auf nem op tisch zu liegen,
und das sag ich aus erfahrung!

Ronny Kohlmann
20.12.2006, 15:03
hi mr. kohlmann,
klar! ich hab ne apotheke und suche neue kundenkreise!
und von der atos klinik krieg ich provision für jeden geworbenen body builder
:-P

Es kommen wöchentlich solche Typen die genau das machen, ob sie selber eine "Apotheke" besitzen oder für jemand anderes Werbung machen ist latte.
Und genau solche Typen wollen wir hier nicht.
Da du in deinen ersten 2 Posts schon von ach so tollen Mittelchen berichtest, könnte dem aufmerksamen Beobachter der Verdacht aufkommen, das es sich um versteckte Werbung handelt und du neben einem vollen Medizinschränkchen auf pms hoffst in dem User dich nach der Quelle fragen.
Da hier in diesem Forum ausnahmslos freundliche, rücksichtsvolle und beeindruckend gutaussehende Mods sind, fragen wir höflich nach ob dem so ist. In anderen bitterbösen Foren wird bei Verdacht lieber gebannt. Ist doch dolle hier oder?


der einzige der hier was bewirbt hat so was wie
Alle nötigen Supplemente für den Muskelaufbau gibt´s im --> Shop <--

stehen oder ????

Ganz genau. Durch den Shop finzanziert sich dieses hübsche kleine Forum hier nämlich.
Also wenn du einmal groß und stark werden willst kaufst du hier am besten ganzganzviel Protein! Einfach hier klicken ---> Shop


schade, dachte das hier währe ein forum wo man sich austauschen kann und sich gegenseitig tipps geben kann.
oder hat da jemand angst die leute würden statt im online shop bestellen ab jetzt
versuchen mit valeron und musaril etc zu trainieren?

Ganz genau.
Ich halte dich für so intelligent zu wissen, dass jeder Forenbetreiber unter anderem darauf achtet, dass keine Schmarotzer sein Forum als Werbeplattform missbrauchen. Das schadet nämlich einerseits dem Forenklima, da solche unterschwelligen Angebote auf Dauer nerven, andererseits sieht es der Forenbetreiber tatsächlich lieber wenn im Forenshop gekauft wird.



trotzdem immer schön locker bleiben....

Ich habe 2 Liter grünen Tee auf, höre grad David Hasselhoff mit "Hooked on a Feeling" und bin die Ruhe selbst.

Trotzdem wäre es rücksichtsvoll von dir wenn du auf eine Nachfrage ganz normal antworten könntest, ganz ohne dämliche Bemerkungen.

Wünsche dir weiteres verletzungsfreies Training!

robby303
20.12.2006, 15:13
o.k. o.k. o.k.,
keine dämlichen bemerkungen mehr,
die krieg ich sowieso zuhause von meiner alten jeden abend zu hören, wer kennt das nicht.......
dann will ich das forum mal fleißig unterstützen und meine nächste bestellung über euch tätigen!
(oder können wir valeron gegen creatinpulver tauschen? hab da noch ne halbe flasche im keller glaub ich hehehe)
sorry aber ich hab halt en scheiß humor!
bin aber sonst n ganz umgänglicher und netter.

robert234
20.12.2006, 16:36
Ich weiß nicht ob es die Bandschreiben sind oder so aber man sieht es deutlich: Beim Rückgrad von oben bis unten kucken die dinger raus bloß in der Mitte fehlt einer! Kann jemand sagen was das ist? Er hat keine Schmerzen trainiert ganz normal weiter, der "Wirbel" ist seit ca. 3 Monaten weg
Materie löst sich nicht in Nichts auf, also ab damit zum Arzt bevor womöglich das Rückenmark verletzt wird. Es könnte genau das sein, wovor ich hier unsere jungen Mitglieder immer wieder warne, der vermeintlich "fehlende" Wirbel könnte durch eine zu frühe hohe Belastung bei noch nicht abgeschlossener Ossifikation (wegen anhaltendem Wachstum) kollabiert - also zusammengebrochen - sein.

Mein dringender Rat: Ab zum Arzt, bis zur endgültigen Klärung absolutes Traingsverbot. Ansonsten kann robby303 vermutlich auch einen guten Rollstuhl empfehlen, eine Querschnittslähmung ist nämlich was feines. :!:

8pack
20.12.2006, 17:10
johneyy, ganz ehrlich, wie banane ist dein Freund eigentlich? Da fehlt ihm plötzlich ein Rückenwirbel und er geht nicht zum Arzt und trainiert weiter? Der gesunde Menschenverstand sollte bei solch gravierenden Sachen an der Wirbelsäule sofort Alarm schlagen, scheinbar ist dieser hier aber abhanden gekommen.

:roll:

johneyy
20.12.2006, 18:01
Danke robert234, mit deinem Text konnte ich ihn überzeugen einen Termin beim Arzt auszumachen! ;)

Onkel_Tom
20.12.2006, 18:28
ganz ehrlich, wie banane ist dein Freund eigentlich?
muahahahah, banane!! :lol: 8pack, das war einfach zu köstlich ausgedrückt!! :mrgreen: :thumleft:

aber es stimmt schon, da verschwindet ein Wirbel und der geht noch nichtmal zum Arzt?? :roll: Hallo, bisschen Banane oder wie?? :mrgreen:

robert234
20.12.2006, 19:33
muahahahah, banane!! 8pack, das war einfach zu köstlich ausgedrückt!!
Das fand ich übrigens auch, ich habe es aber so treffsicher lieber nicht geschrieben, sonst heißt es wieder ich würde jemanden erniedrigen. :roll:

Onkel_Tom
20.12.2006, 19:37
Das fand ich übrigens auch, ich habe es aber so treffsicher lieber nicht geschrieben, sonst heißt es wieder ich würde jemanden erniedrigen.
na jetzt heisst es, wir beide würden wen erniedrigen!! :lol: ;)

alles banane oder wat?! :mrgreen:

robert234
20.12.2006, 19:51
alles banane oder wat?!
Jo, haben auch gut Magnesium, ist gut gegen (Lach-)Krämpfe. :mrgreen:

MTC Carbine
20.12.2006, 22:48
hmmm Banane!

nein aber mal ehrlich, sollte man günstigerweise mal seinen körper vom artzt durchchecken lassen?


ausnahmslos freundliche, rücksichtsvolle und beeindruckend gutaussehende Mods sind
ach schön :D

msk
20.12.2006, 23:21
Sollte man einen Gewichtheber-gürtel schon als Anfänger so früh wie möglich nehmen um die stabile Lage gleich zu Anfang zu haben? oder wird das Training erst später "gefährlich" für die Bandscheiben..

8pack
21.12.2006, 04:45
einen Gewichthebergürtel sollte man als Hobby-BB überhaupt nicht nehmen. Das würde nur dafür sorgen, dass die Mittelpartie sich nie richtig entwickeln kann, weil der Gürtel die Belastung abnimmt. Darüber hinaus sollte das Gewicht so gewählt werden, dass man die Ausführung ohne Biegen und Brechen des Rückgrats hinkriegt. Wenn ich mir da manche Spezialisten im Studio angucke - hauen sich die LH voller Scheiben und führen dann Curls aus, wo es meinen Bandscheiben beim Zuschauen schon wehtut.........

Barbara
21.12.2006, 07:47
sonst heißt es wieder ich würde jemanden erniedrigen.
Ja, gib mir Tiernamen,beschimpf mich und drohe mit der Peitsche, ich liebe das! :diablo:


Da hier in diesem Forum ausnahmslos freundliche, rücksichtsvolle und beeindruckend gutaussehende Mods sind
Was nur für die männlichen Mods gilt....ich bin ein behaartes Mannsweib mit besonders übler Laune , der Zeigefinger immer über der roten Banntaste schwebend.... :action: :hoserunter:

TheEvilOne
21.12.2006, 08:23
Was nur für die männlichen Mods gilt....ich bin ein behaartes Mannsweib mit besonders übler Laune , der Zeigefinger immer über der roten Banntaste schwebend....
Das stimmt, ich hab sie mal live gesehn! :lol: