Andorphine
17.12.2006, 22:36
Wenn ich mir so die zutaten von den ganzen proteinpülverchen ansehe, fällt mir auf, dass da immernoch tausend andere sachen drin sind.
sei es L-Carnitin, Tausend verschiedene vitamine oder taurin...
Das ist in meinen (Anfänger)Augen alles zunächstmal unnötiger schnickschnack. ich brauche kein Taurin, brauche nicht tausend künstliche vitamine (nehme ich über die nahrung genug auf) und brauche auch kein L-Carnitin (dessen wirkung als supp. ja eh umstritten ist).
was ich will ist Eiweiß und zwar in großen mengen :)
diese zusätze brauche ich nicht und ich glaube auch nicht das es so sinnvoll ist sich mit dem zeugs vollzustopfen, da das meisste davon aj über die natürliche nahrung aufgenommen wird und ich es nicht als synthetisches proukt noch nachfüttern will.
wo finde ich also ein hochwertiges Protein ohne den ganzen käse?
sei es L-Carnitin, Tausend verschiedene vitamine oder taurin...
Das ist in meinen (Anfänger)Augen alles zunächstmal unnötiger schnickschnack. ich brauche kein Taurin, brauche nicht tausend künstliche vitamine (nehme ich über die nahrung genug auf) und brauche auch kein L-Carnitin (dessen wirkung als supp. ja eh umstritten ist).
was ich will ist Eiweiß und zwar in großen mengen :)
diese zusätze brauche ich nicht und ich glaube auch nicht das es so sinnvoll ist sich mit dem zeugs vollzustopfen, da das meisste davon aj über die natürliche nahrung aufgenommen wird und ich es nicht als synthetisches proukt noch nachfüttern will.
wo finde ich also ein hochwertiges Protein ohne den ganzen käse?