PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte ma Tipps



bruce lee
17.12.2006, 01:26
Hallo erstma kurz zu mir bin 1,85 groß wiege 75 kg und möchte unbedingt zunehmen da dacht ich an muskeltraining.
Hab nur leider kein gerät zuhause nur hanteln
Hoffe jemand kann mir trotzdem sagen ob ich was machen kann.
Vielleicht mit Liegestütz Handstand Kniebeugen oder sowas
Wäre echt toll eure Vorschläge zu sehen

Vielen Dank im Vorraus

Viktor
17.12.2006, 15:03
Mit liegestütze wirst du wohl kaum zunehmen :roll:
solltest dir schon eine hantelbank holen, lohnt sich wirklich sofern du länger trainieren willst und nicht nur ein paar monate

ibo.85
17.12.2006, 15:15
Ja, also ich finde es kommt darauf an, wie Du deine Ziele definierst. Eine BB´ler Figur bekommst Du durch Paar Hanteln und Liegestütz nicht hin. Ansonsten, wenn Du nur bissel zunehmen willst, dann reichen eine ordentliche ernährung und das, was Du beshrieben hast. Ernährung ist halt echt wichtig.

robert234
17.12.2006, 16:38
@bruce lee: Trage doch bitte Deine Daten in Dein Profil ein, dann haben wir sie immer gleich im Blick. :idea:

Ansonsten kannst Du natürlich auch mit Übungen wie Kniebeugen, Klimmzügen, Liegestützen, Dips zwischen zwei Stühlen und Crunches schon Muskeln aufbauen, Hanteln hast Du auch schon, also für den Anfang geht damit schon etwas. Auf Dauer kommst Du natürlich um einige Geräte nicht herum, oder Du gehst in ein Studio.

Ein Training jeden zweiten Tag wäre für Dich ideal, mach da immer alle Übungen die mit Deinen Möglichkeiten drin sind durch, also ein Ganzkörpertraining.

Mehr Infos dazu findest Du hier im Forum, stöber da mal ein bisserl herum. ;)

Korkell
18.12.2006, 20:14
Also ''bruce'' es gibt ein paar Sachen die du vlt. wissen solltest dir werden viele Leute erzählen ,dass doch Training an Maschienen viel mehr bringt das is Bullshit!
Die meisten Übungen die man an diesen glänzenden High tech Dingern macht sind Isolationsübungen jede Wiederholung ist fast identisch und somit ist sie auch meistens leichter und dadurch schwören viele darauf, das einzige was du brauchst is ne Hantelbank 2 Kurzhanteln und de Langhantel und natürlich ne Stelle an denen du Klimmzüge machen kannst denn Übungen wie Kniebeugen, Klimmzüge, Bizepscurls, Crunches Brustdrücken etc. sind die Übungen die Arnie zu Mr.Universe gemacht haben wenn man solche Profis an Geräten sieht sind es entweder Kabelgeräte da die auch Lobenswert aber nicht nötig sind ansonsten benutzen die solche Maschienen nicht zum Aufbau sondern zum verschönern einzelner Muskeln für die Wettkämpfe :mrgreen:

bruce lee
18.12.2006, 20:51
Ja danke euch erstma hilft mir nur nich alles ganz weiter wenn jemand näher mit mir schreiben möchte bitte ich um rückantwort danke

Hab noch ne menge fragen als neuling :-(

Ronny Kohlmann
18.12.2006, 21:10
Ja danke euch erstma hilft mir nur nich alles ganz weiter

Wieso nicht? Was verstehst du nicht bzw. was hast du noch für fragen?

Short Dawg
18.12.2006, 21:16
Der junge ist ein bekannter von mir und hat Ahnung von nichts, hab ihm auch schon so einieges erklärt von wegen nicht jeden Tag trniieren und schingarnicht als blutiger anfänger aber meine <begründungen und so scheinen ihm nicht zu reichen.