PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Trainingsplan bitte



Scarface2006
15.12.2006, 18:06
Kann mir bitte einer einen Trainingplan mit folgenden Übungen machen:
LH Curls (Bizeps)
Trizeps mit KH
Liegestütze
Rudern aufrecht (Schultern)

Ich mache immer Freitag und Samstags Pause also nur von Sonntag - Donnerstag. Am wichtigsten sind mir Bizeps und Brusttraining.

Short Dawg
15.12.2006, 18:15
Damit kann man wohl kaum einen zusammenstellen...

Viktor
15.12.2006, 18:16
es gibt soooooooooooooo viele TP hier im forum such dir doch mal einen raus, bearbeite ihn(so das er dir gefällt und du die geräte da für hast) und poste ihn dann


Am wichtigsten sind mir Bizeps und Brusttraining.
du must auch die beine und den rest trainieren weil das wachstumshormone freisetzt

was ist eig dein ziel? masse? defi?

yxl
15.12.2006, 18:20
Komische Zeiteinteilung. Und irgendwie eigenartige Übungskombination. Ein bisschen mehr Info wäre hilfreich. Hört sich für mich irgendwie sehr nach ahnungslosem Discopumper an.

Gruß yxl

Short Dawg
15.12.2006, 18:22
yxl, welche zeiteinteilung? ...

Das soll kein Plan darstellen, aus diesen Übungsfetzen sollen wir ihm einen Plan zusammenstellen :?

Viktor
15.12.2006, 18:22
Hört sich für mich irgendwie sehr nach ahnungslosem Discopumper an.
wie gestern ein mod schon geschrieben hat : die saison ist eröffnet^^

robert234
15.12.2006, 19:57
@Scarface2006: Wieviele Threads möchtest Du denn zum selben Thema noch aufmachen? :headbang:

Wir haben Dich schon mehrfach darauf hingewiesen, daß Deine Vorstellung nur den Oberkörper zu trainieren Unfug ist. Auch vom Einlesen im Forum oder dem Nutzen der Suche hältst Du trotz wiederholter Aufforderung offenbar nichts. Wir können hier unmöglich jedem Newbie die elementarsten Grundkenntnisse mit dem Löffel eingeben. Wir können hier nur Hilfe in Detailfragen anbieten, jedoch keinen Rundumservice.

Wie ich Dir bereits schrieb, darfst Du Dich um Deine Dinge auch ein bißchen selbst bemühen. Wenn Du dazu keinen Bock hast, dann eben nicht.

Dürfen wir vielleicht für Dich auch noch die Hanteln stemmen? :stupid:

Scarface2006
15.12.2006, 20:46
ja sorry ich komme aber absolut durcheinander erst sagt mir einer jeden zweiten tag trainieren wäre es in ordnung wenn ich an einem tag bizeps,trizeps,brust,schultern,beine trainiere und dann einen tag pause usw.?

Jojoba
15.12.2006, 20:51
Scarface2006, wenn du wirklich richtig trainieren würtdest , würde dir einleuchten das du solch einen Trainingstag nicht überleben würdest :roll:

Liquid123
16.12.2006, 00:07
Am Anfang immer GK-Pläne (GK=Ganzkörper) nach 3-6 Monaten wechelst du dann auf einen Split ( 2er oder 3er) und was du später machst musst du für dich selber herausfinden, da jeder Körper anders ist.
Bei einem GK-Plan werden alle wichtigen Muskeln trainiert, die da wären:
Rückenstrecker
Biceps
Triceps
Latissimus
Schulter
Quadrizeps ( vorderer Oberschenkel )
Beinbiceps ( hinterer Oberschenkel )

Einen GK-Plan kannst du in der Regel jeden 2. Tag trainieren.

:arrow: Jetzt darfste selber ma lesen, weil ich morgen den ganzen Tag SNOWBOARDEN bin FREU^^ :off: :mrgreen: :mrgreen:

Brausewald
16.12.2006, 08:31
Es wird Dir hier mit Sicherheit niemand sagen, wie Du zu trainieren hast, das bleibt leztlich immernoch Dir selbst überlassen. Wie robert234 schon schrieb gibt es hier haufenweise Pläne, man muss sich da halt nur mal ein wenig bemühen und die passenden Info´s rausfiltern.

Gerade die aktuellen Posts hier im Trainingsprogramme-Bereich enthalten einiges an guten Info´s, Du musst das nur noch auf Deine persöhnlichen Ziele hin zusammenführen, was hier auch niemand tun kann, weil wir so gut wie nichts über Dich wissen.

robert234
16.12.2006, 09:00
weil ich morgen den ganzen Tag SNOWBOARDEN bin
Gibt es bei Euch schon Schnee Consti? :shock: