PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald gehts wieder los =)



Allstar
14.12.2006, 13:40
So, nach einer sehr langen langen Knieverletzung gehts bald wieder los.

Beine werde ich anfangs kaum trainieren können, deswegen werde ich nach und nach ein paar Runden schwimmen einbauen =)

Damals ging es knapp bis auf 90 kg hoch, dann Defi(zuviel) weil zu fett geworden.

Naja, dann hing ich bei 82 kg bei 1,86 m fest, die ich jetzt auch habe, allerdings ca 5 kg mehr Fett und 5kg weniger Muskeln als vorher :oops:

Wollte mal ein paar Meinungen zu meinem Vorhaben einholen.

Also zur Zeit fange ich langsam zuhause an "etwas" zu trainieren, Liegenstütze und co, ihr kennt das ja.


Wollte mir jetzt erstmal nen 4 KG Eimer Eiweis in Kombi mit dem neuen Creatin und Tribulis zulegen.


Mein Vorhaben.

4 Wochen locker 1-2 Shakes am Tag.

Etwas zu hause trainieren und Ernährung mal langsam umstellen :-P

Nach den 4 Wochen wieder ins Studio und 4 Wochen Beginnertraining.
Also 2 x die woche Ganzkörper, bis auf Beine :-(

Danach gehts dann wieder richtig los, und ab da Tribulis und Creatin und wieder "richtig " trainieren, dh mit hoher Intensität.

Das einzige was mich noch stutzig macht ist das Tribulis.
Hatte es damals mal benutzt und gute Erfolge.
Ob die auch gekommen wäre ohne weiss man natürlich nicht.

Naja, jedenfalls habe ich etwas Schiss, dass die Testoprodukton nach der "Kur" nachlässt.

Bin jetzt 25 und habe keine Probleme mit dem Kleinen :oops:
Das sollte auch so bleiben :lol:

Ich freue mich jedenfalls nach einem Jahr ohne Sport wieder auf das Training.
12 Monate zuhause festsitzen ist wirklich das übelste was einen so treffen kann .


Euer Allstar

Mein Super Bild was bei der Wm gemacht wurde steht in der Galerie(nicht lachen bitte =)

Gast
18.12.2006, 10:10
Hi Allstar,
warum willst du überhaupt Zusatzprodukte am anfang nehmen wenn du eh dein Körper nicht sooo belasten kannst ????


Beine werde ich anfangs kaum trainieren können, deswegen werde ich nach und nach ein paar Runden schwimmen einbauen =)

Wenn du schwimmen gehen kannst, dann schwimm doch erstmal 3-4 wochen lang und mach vllt so einmal die woche kraft dazu, tut doch bestimmt besser gut !! leichterer einstieg und Muskelschonend !!!!!!!!!