PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natural oder Stoffen?????



ThaDog86
13.12.2006, 22:46
Hallo,
an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen???

und welche Vorteile haben Natural atlethen zu Stoffern????

Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????

Möchte eigentlich natural bleiben, aber wenn ich sehe das ich so Hart trainiere und mich strikt an die Ernährung halte, und weniger erfolge habe wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???

Jojoba
13.12.2006, 22:48
wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???

Nebenwirkungen vielleicht? :shock:
Oder meinst du das du an deinem Genétischen Limit angekommen bist ?

Aber im Grunde hab ich nichts , gegen eine solide , gut durchdachte Kur .
:roll:

Short Dawg
13.12.2006, 22:49
eehm du weißt schon dass stoffen dich KAPUTT MAHCEN KANN, oder???


Von impotenz zu Herzversagen usw....


Die Blicke richten sich wohl wegen ihrer größeren masse (muss allerdings nicht sein, gibt auch so richtig spargldürre stoffer).

robert234
13.12.2006, 22:53
eehm du weißt schon dass stoffen dich KAPUTT MAHCEN KANN, oder???


Von impotenz zu Herzversagen usw....
Und von der psychischen Abhängigkeit mal ganz zu schweigen, in die rutscht man viel schneller als man glauben mag. Die Aggressionen sind auch nicht ohne, die Haut spielt verrückt, kurz und gut: wofür? Frag am besten mal Niklas`, der kann Dir aus seiner Erfahrung ne Menge berichten.

ThaDog86
13.12.2006, 22:54
Aber man bemerkt bei denen keine sichtbaren Nebenwirkungen? und die sind ja auch nicht so extrem die nebenwirkungen???

Jojoba
13.12.2006, 22:55
ThaDog86, höä welche/was jetzt ?

Short Dawg
13.12.2006, 22:57
Die Nebenwikungen sind nur so extrem dass du dran verecken könntest, naja ist ja nicht die welt...

äußere merkmale können (müssen aber nicht) sein: Haarausfall, lauter Pickel, sehr alt aussehende Gesichter und so, unter umständen acuh mögliche einstichnarben von eventuellen injektionen...

pharmazeut
13.12.2006, 22:57
Hallo,
an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen??? sie werden grün wenn sie sich aufregen... :roll:


und welche Vorteile haben Natural atlethen zu Stoffern???? gesundheit :gruebel:


Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen???? die discopumper glotzen mich aber auch ohne stoffen an :smoke:


Möchte eigentlich natural bleiben, aber wenn ich sehe das ich so Hart trainiere und mich strikt an die Ernährung halte, und weniger erfolge habe wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???
tja wenn du das so siehst, dann hau rein :headbang2: :krank:

SantaSergio
13.12.2006, 22:58
Jo, schon scheiße das die blöden blöden Stoffer sich nur 1-2mal die Woche nen Schuß geben und die Muskeln wachsen von alleine! :roll:
Bezogen auf die Aussage: "wie stoffer die alles so nebenbei machen" ;)

Trainierst du für dich oder nur um von anderen angeglotzt zu werden?! :roll:

robert234
13.12.2006, 23:00
@ThaDog86: Weißt Du was die alles gegen die Nebenwirkungen schlucken? Bleib sauber Junge und laß das teure Zeug sein. ;)

pouz
13.12.2006, 23:13
ThaDog86, das ist nicht dein erster thread zum thema stoff.
das ist nicht das erste mal das du behämmerte fragen dazu stellst.
und ich habe den eindruck, dass du ernsthaft mit dem gedanken spielst zu stoffen ohne eine ahnung davon zu haben und dass dir sehr viel wert daran liegt "bewundert" zu werden.

das ist natürlich in vielerlei hinsicht dumm aber da du ja eh nicht hören willst fang halt an und hau dir ne nadel rein - ich könnt jetzt sagen wie die andren "oooh lass es gesundheit blabla" (is jetzt nicht negativ gegen die abhalter!!) - aber mich juckt es doch recht wenig ob du deinen körper kaputt machst/dein leben zerstörst. mit 19 jahren kann man davon ausgehen, dass du dir deines handelns bewusst bist.

in diesem sinne eine gute nacht und seid mir aufgrund meines unsozialen verhaltens nicht böse :mrgreen:

Onkel_Tom
13.12.2006, 23:16
und seid mir aufgrund meines unsozialen verhaltens nicht böse
ja warum, du warst doch so sozial und hast ihm deine Meinung gesagt!! :mrgreen: ;)

Aber es stimmt schon, jeder wie er will und glaubt, man soll ja keinen Reisenden aufhalten!

8pack
13.12.2006, 23:38
Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????
Ich halte es da wie pharmazeut: mich glotzen auch ohne Stoff viele an, speziell Neulinge. Und das nervt tierisch, wenn man ständig aus den Augenwinkeln beobachtet wird, ziehe schon meistens ein langärmliges Sweatshirt an und nicht mehr wie früher ärmelfrei.

Mein Respekt vor dir, "thaincredibledog", sinkt allerdings gehörig, wenn ich sowas lese. Gegen Komplexe, weil du weniger angeguckt wirst, hilft leider auch kein Stoff.

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich freue mich inzwischen immer, wenn sich Jungs wie du was reinballern. Kleingeister sollten sich nicht fortpflanzen, so wird der natürlichen Auslese eben etwas unter die Arme gegriffen :mrgreen:

Achja, auch von mir natürlich ein dickes "sorry" ob meines unsozialen Verhaltens :cry:

SiouX
14.12.2006, 01:06
Die Verführung ist zwar riesig aber ich finds viel geiler sagen zu können das ich bisher keinerlei Stofferfahrung habe und trotzdem was erreicht.
Das mit den Blicken ist eigentlich recht easy, ernähr dich gut,achte auf genügend erholung und trainiere hart etc. Nach paar Jahren wenn du dir ein bissle was aufgebaut hast, gucken dich die Leute von ganz alleine an. Mich stresst es mittlerweile schon, jede Bewegung nur unter beobachtender Blicke zu vollziehen......

Werd leider auch immer mit Stoff in Verbindung gebracht, aber naja, damit muss man ebend leben. :twisted:

Ich an deiner Stelle würde erstmal versuchen soviel wie möglich natural aus dir rauszuholen und irgendwannmal in zig Jahren wenn du garnichtmehr weiterkommst und den Stoff unbedingt fürs Ego und zum Weiterkommen brauchst, würde ich erst in erwegung ziehen zu stoffen.

Ronny Kohlmann
14.12.2006, 02:40
Hallo,
an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen???

Es gibt kein Merkmal, bei dem man zu 100% davon ausgehen kann dass jemand stofft.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ab einer bestimmten Muskelmasse/Kraft/Definition einfach sehr sehr groß.
Es gibt aber auch 60-Kilo-Experten die Stoffen, genau wie es ziemliche Tiere gibt (subjektiv) die entgegen allen Anscheins nach natural sind.

und welche Vorteile haben Natural atlethen zu Stoffern????

Naturalathleten sind in der Lage den Wert ihrer Gesundheit zu können. Naturals haben ein auf Vernunft basiertes Verhältnis zu ihrem Körper und wiegen das Risiko/Nutzenverhältnis sorgsam ab. Naturalathleten bewegen sich näher an der Akzeptanz zur Gesellschaft und werden nicht so schnell zu Außenseitern. Naturalathleten sind in der Lage zufriedener mit ihrem Körper zu sein. Naturalathleten holen das Maximum an Nutzen des Sports heraus und müssen nur sehr wenig zahlen. Naturalathleten sind in der Lage auf die Zukunft zu blicken und leben nicht für den Moment. Naturals haben eine natürliche Angst, die es ihnen ermöglicht sich vor Schäden zu schützen. Naturalathleten sehen mehr als lästige Roidakne, sondern langfristige Nebenwirkungen und Abhängigkeit und vermeiden das Risiko dem zu erliegen.

Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????


Wenn es dein vorrangiges Ziel ist von allen beachtet zu werden ist das ein Problem. Wenn du Bodybuilding nutzt und dabei sogar zu Stoff greifst um dieses Ziel zu erreichen ist das ein großes Problem. Ein Psychiater wird sich gerne um den Komplex kümmern.

Wenn du die Blicke als durchgehend positiv empfindest (was sie nicht sind), alle Risiken ausblendest (in Kauf nehmen kannst du sie nicht, weil die wirklichen Risiken so spät kommen dass sie für den normalen Verstand nicht fassbar sind) und du dauerhaft bei der Sache bleiben wirst (was du nicht wissen kannst) dann kannst du extreme Wege gehen.

Einen vernünftigen Grund zu Stoff zu greifen gibt es nicht. Die Gründe basieren auf Wünschen. die Frage ist, ob man sich diesen Wunsch auf jeden Fall erfüllen muss und bereit ist einen Preis dafür zu zahlen. Die Frage ist außerdem, ob man bereit ist einen Preis dafür zu zahlen wenn man nicht weiss wie hoch der Preis sein wird. Das Risiko den unbekannten Preis zu zahlen kann man nicht ausschalten, bestenfalls durch das Verhalten senken oder erhöhen.


Möchte eigentlich natural bleiben, aber wenn ich sehe das ich so Hart trainiere und mich strikt an die Ernährung halte, und weniger erfolge habe wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???

[b]Weil du nicht dumm bist und dein Verstand es dir erlaubt in die Zukunft zu blicken, nein, nicht 2 Jahre in die Zukunft wenn du am Strand prollst, sondern in die ferne Zukunft wenn sich die ersten gesundheitlichen Probleme bei den Stoffern zeigen werden, die leider zu viel Risiko auf sich genommen haben. [b/]

tomarse
14.12.2006, 05:59
Ich seh's wie die anderen:


Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????

Wenn das der Grund ist, wirst du dich gewaltig verlaufen... Stichwort psychische Abhängigkeit.

Du hast doch eh 100kg auf 186cm, also entweder bist du dick oder extrem muskulös. Wenns zweiteres ist, solltest du genug angestarrt werden, wenns ersteres ist, solltest du sowieso runterdiäten bevor du eine Kur anfängst. Und wenn du dich runterdiätet hast, lies noch mal den vorigen Absatz und lass es bleiben.

ibo.85
14.12.2006, 06:14
an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen???
Habe gehört, dass man einzelne an einer aufgedunsenen Unterkieferpartie und einem Blähbauch erkennen kann. Ist da was dran? Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nen Stoffer kenne, auf den diese Merkmale voll zutreffen.

seppl
14.12.2006, 08:44
Wenn ich damals im Studio beim Kreuzheben 160 oder 170kg aufgelegt habe haben mich auch alle angeguckt :shock: Sogar einige Stoffer, weil die es nicht glauben wollten mit ihren aufgepumpten 42er Oberarmen und Spargelbeinchen und - wie sagt man - "Türkenrücken". :lol:

Und wenn ich beim Anheben noch geschrien hab war Stille im Studio :lol: Solche Affen, als wenn das was Besonderes gewesen wäre. Diskopumper-Studio halt, lauter Brust-Schulter-Bizeps-Trainierer. Bin ich froh daß ich daheim trainieren kann 8-)

ThaDog86, keine Angst, du kannst auch ohne Stoff angegafft werden.

Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc. :lol:

ibo.85
14.12.2006, 09:00
Sorry, dass ich rumspamme, aber was zum Teufel ist ein Türkenrücken??? :lol:

Bin selber einer und hab keine Ahnung :oops:

dise
14.12.2006, 09:33
Mich stresst es mittlerweile schon, jede Bewegung nur unter beobachtender Blicke zu vollziehen...... Haha, selbst schuld :lol:

Ne schmarrn ich schließ mich der Meinung vollkommen an...
Stoffen muss nicht sein

Webcommand
14.12.2006, 09:49
hmmm, stoff wird überall genommen.

ich kann für mich selber behaupten 11 jahre ohne stoff trainiert zu haben.
habe dann ein jahr ausgesetzt und vor einem monat wieder angefangen.

ich bin beinahe wieder da wo ich aufgehört habe!!
wenn du dich in 6 monaten "hochstoffst", siehst du nach einem jahr pause aus, als hättest ne chemo hinter dir^^. auf gut deutsch: wenn du sauber trainierst erhälst du dir deine masse. der muskel "vergisst" nicht.

mir ist aber klar, dass wenn man wettkämpfe bestreitet nicht darauf verzichten kann. ich ziehe meinen hut vor jedem "echten" bodybuilder, denn die machen das nicht "nebenbei"^^.

die "burlis" auf stoff belächle ich nur und gönne ihnen ihre paar jahre als "viecher" wie man bei uns so sagt^^.

edit: was ich vergaß: ein echter BB steht immer mit einem Arzt in verbindung, und kauft die steriode nicht "auf der straße" denn die "billigen" produkte sind meist mit dreck gemischt ;)

TheEvilOne
14.12.2006, 10:04
@Webcommand
:daumen:

...und außerdem haben Stoffer ne kleine Nudel! :lol:

seppl
14.12.2006, 10:34
ibo.85, klein und schmal und untrainiert halt. Ich meine das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben. Sollte keine Diskiminierung sein!

robert234
14.12.2006, 10:49
Hier ist mal ein aussagekräftiges Foto, Muskeln satt, aber die typische Steroidakne.

Ronny Kohlmann
14.12.2006, 10:54
der stofft doch!

robert234
14.12.2006, 10:56
der stofft doch!
Eben. :smoke:

klitschko99
14.12.2006, 11:16
Aber es geht doch nicht nur um diese bescheuerte Akne, das ist doch wirklich gar nichts, wenn ich mal an die ganzen anderen Nebenwirkungen denke.

8pack
14.12.2006, 11:51
Ich weiß noch was, woran man Stoffer erkennt:

Glubschaugen und dicke Nase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :jumpers:

tn
14.12.2006, 12:11
Ich weiß noch was, woran man Stoffer erkennt:

Glubschaugen und dicke Nase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :jumpers:


:lol:

kingKikapu
14.12.2006, 13:22
lol 8pack, was dir so einfällt :lol:

Short Dawg
14.12.2006, 14:36
haste das aus dieser spiegel-tv-reportage? :)

robert234
14.12.2006, 14:42
klitschko99 schrieb: Aber es geht doch nicht nur um diese bescheuerte Akne, das ist doch wirklich gar nichts, wenn ich mal an die ganzen anderen Nebenwirkungen denke.
Sagt doch auch keiner, auf etliche der gravierenderen anderen Nebenwirkungen und Risiken haben wir doch bereits vorab hingewiesen. Soweit es aber jemandem wie hier partout um die Optik geht, könnte ein solches Foto jedoch die Augen öffnen helfen. Dachte ich mal so. ;)

@Master P: Was meinst Du, das Pic? Ne, das ist aus anderer Quelle.

klitschko99
14.12.2006, 14:47
klitschko99 schrieb: Aber es geht doch nicht nur um diese bescheuerte Akne, das ist doch wirklich gar nichts, wenn ich mal an die ganzen anderen Nebenwirkungen denke.
Sagt doch auch keiner, auf etliche der gravierenderen anderen Nebenwirkungen und Risiken haben wir doch bereits vorab hingewiesen. Soweit es aber jemandem wie hier partout um die Optik geht, könnte ein solches Foto jedoch die Augen öffnen helfen. Dachte ich mal so. ;)


Robert234: War zu faul es ganz zu lesen. ;)

Scheiß auf die Optik erstmal.
Es gibt nichts schlimmeres wie wenn Du nicht schlafen kannst, und das über Wochen. Dazu kommt das Du mindestens drei mal die nacht raus musst weil das Bett klätsch nass ist. Ach da gibt es noch so viele Sachen, was sind da schon ein paar Pickel.

Latinlover
14.12.2006, 14:48
Naja...mann sollte die akne auch nicht unterschätzen, die bringt auch einige NW wie zb. Depris und ganz abgesehen davon das mann sich nichts Ärmelloses anziehen kann sieht es Scheisse auf nem guten Body aus. Dann lieber keine Akne und 10kg weniger

klitschko99
14.12.2006, 14:50
Naja...mann sollte die akne auch nicht unterschätzen, die bringt auch einige NW wie zb. Depris und ganz abgesehen davon das mann sich nichts Ärmelloses anziehen kann sieht es Scheisse auf nem guten Body aus. Dann lieber keine Akne und 10kg weniger

Schau dir den lieben Aiman an, arme Sau.

Barbara
14.12.2006, 14:53
klitschko99, was meinst Du, wenn Du erst mal aus dem Nähkästchen plaudern würdest, was die Jungs da Schiss kriegen würden.....

Short Dawg
14.12.2006, 14:53
@Robert234. ne, ich meinte die glubschaugen und die dicke nase, hab ich in so ner reportage gesehn, so hat so ein typ die nebenwirkungen beschriebe wenn ich mcih recht erinnere...

klitschko99
14.12.2006, 14:54
Ne ich nicht, Ramona.

Short Dawg
14.12.2006, 14:55
wer ist aiman?

Latinlover
14.12.2006, 14:56
Alleine die AKNE reicht schon als NW...kann mir jeder glauben. Hab da schon einige Opfer gesehen die sich nur auf´n Stuhl setzten und anlehnen und schon ist das ganze T-shirt Blutig. Ganz zu schweigen von den ganzen Narben die übrig bleiben...nee nee da muss mann sichs 2x überlegen bevor mann sich stoff reinballert.

robert234
14.12.2006, 14:57
Robert234: War zu faul es ganz zu lesen.
Auweia! ;)


Scheiß auf die Optik erstmal.
Es gibt nichts schlimmeres wie wenn Du nicht schlafen kannst, und das über Wochen. Dazu kommt das Du mindestens drei mal die nacht raus musst weil das Bett klätsch nass ist. Ach da gibt es noch so viele Sachen, was sind da schon ein paar Pickel.
Mich brauchst Du nicht zu überzeugen, da sind wir uns absolut einig. Aber wenn jemandem allein wichtig ist, ob er von anderen auch ja bewundert wird, dann kann so eine häßliche Akne vielleicht eher abschrecken, als gesundheitliche Argumente. Das Pic war ja eh nur eine "Zugabe" zu den vorherigen Comments.

klitschko99
14.12.2006, 15:01
Alleine die AKNE reicht schon als NW...kann mir jeder glauben. Hab da schon einige Opfer gesehen die sich nur auf´n Stuhl setzten und anlehnen und schon ist das ganze T-shirt Blutig. Ganz zu schweigen von den ganzen Narben die übrig bleiben...nee nee da muss mann sichs 2x überlegen bevor mann sich stoff reinballert.

Aber das sind doch wirklich seltene Fälle!

msk
14.12.2006, 15:03
Würd sagen da die meistens Asis, und wie die Vorurteile nunmal in die Wege leiten sind das oftmals Türken (oder marroks, oder...), nur Arme Brust und Schulter trainieren, sieht zwar ihr rücken breit und stark aus aber sie haben sonst nix vorzuweisen. Türkenrücken weil sie den extra breit gemacht haben um mit der bomberjacke nochmal was raus zu holen...

korrigiert mich wenn ich absolut falsch liegen sollte, aber zumindest ich habe ähnliche erfahrung gemacht mit leuten die nix als diese 3er kombi aufplustern um mächtig einen auf dicke Hose schieben zu können.

Latinlover
14.12.2006, 15:04
Alleine die AKNE reicht schon als NW...kann mir jeder glauben. Hab da schon einige Opfer gesehen die sich nur auf´n Stuhl setzten und anlehnen und schon ist das ganze T-shirt Blutig. Ganz zu schweigen von den ganzen Narben die übrig bleiben...nee nee da muss mann sichs 2x überlegen bevor mann sich stoff reinballert.

Aber das sind doch wirklich seltene Fälle!

Eben nicht...wenn einer keine kriegt ist das selten. Der Normalo bekommt Akne. Hab es im Kollegenkreis sehr sehr oft gesehen...Bei einigen sah das schon Brutal aus, ganze Gesicht voller Pickel und vom Körper ganz zu schweigen...Ne ne wie gesagt wer keine pickel bekommt hat glück.

Short Dawg
14.12.2006, 15:05
na also ich bezweifle dass das nur ausländer machen, warum das beispiel???

klitschko99
14.12.2006, 15:06
Alleine die AKNE reicht schon als NW...kann mir jeder glauben. Hab da schon einige Opfer gesehen die sich nur auf´n Stuhl setzten und anlehnen und schon ist das ganze T-shirt Blutig. Ganz zu schweigen von den ganzen Narben die übrig bleiben...nee nee da muss mann sichs 2x überlegen bevor mann sich stoff reinballert.

Aber das sind doch wirklich seltene Fälle!

Eben nicht...wenn einer keine kriegt ist das selten. Der Normalo bekommt Akne. Hab es im Kollegenkreis sehr sehr oft gesehen...Bei einigen sah das schon Brutal aus, ganze Gesicht voller Pickel und vom Körper ganz zu schweigen...Ne ne wie gesagt wer keine pickel bekommt hat glück.

Ich sein was besonderes! :hello2:

robert234
14.12.2006, 15:07
Ich sein was besonderes!
Das war doch eh jedem klar, oder? :gruebel: :smoke:

msk
14.12.2006, 15:09
weil vorher einer geschriebn hatte Türkenrücken. Viele deutsche empfinden das als störung das ein hoher ausländerteil hier wohnt und dann noch asimässig rummacht.

Hab zwar selbst die ansicht eher weniger denn ich bin auch ausländer(halb)
aber das haben die sogar mal bei t-online gebracht das laut einer anonymen umfrage von über 10000 leuten in deutschland, 60% ausländerfeindliche einstellungen haben bzw . direkt rassistisch sind.

Dramatische zahlen die leider nicht nur in Sachsen entsnaden sind, sondenr sogar auch hier in Frankfurt etc gemacht wurden.

btw: wie ich drauf komme: beziehe mich auf seite 1 dieses threads
wobei ich anmerken will das ich nicht den eindruck habe derjenige sei rassits, es kam einfach vllt nur blöd rüber von ihm in dem moment.

klitschko99
14.12.2006, 15:12
weil vorher einer geschriebn hatte Türkenrücken. Viele deutsche empfinden das als störung das ein hoher ausländerteil hier wohnt und dann noch asimässig rummacht.

Hab zwar selbst die ansicht eher weniger denn ich bin auch ausländer(halb)
aber das haben die sogar mal bei t-online gebracht das laut einer anonymen umfrage von über 10000 leuten in deutschland, 60% ausländerfeindliche einstellungen haben bzw . direkt rassistisch sind.

Dramatische zahlen die leider nicht nur in Sachsen entsnaden sind, sondenr sogar auch hier in Frankfurt etc gemacht wurden.

btw: wie ich drauf komme: beziehe mich auf seite 1 dieses threads
wobei ich anmerken will das ich nicht den eindruck habe derjenige sei rassits, es kam einfach vllt nur blöd rüber von ihm in dem moment.

Bleib beim Thema bitte! Kein Bock jetzt auf so eine sinnlose Diskussion.

Latinlover
14.12.2006, 15:14
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/308/214.png :mrgreen:

msk
14.12.2006, 15:14
hatte ich nicht absichtlich gemacht ich dachte vorhin als ich das geschrieben hatte das das wirklich das aktuellste war. Hab erst später gemekrt das der thread schon 2 seiten weiter ist :)

Latinlover
14.12.2006, 15:14
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/308/215.png

Latinlover
14.12.2006, 15:16
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/308/216.png

Barbara
14.12.2006, 15:19
Latinlover, Hast Du ihm auch schon in die Hose geschaut??? :angel: :nusch:

klitschko99
14.12.2006, 15:21
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/308/217.png

Barbara
14.12.2006, 15:23
Jaj, und Rim ist ein Junge! 8-)

Karlfriedrich
14.12.2006, 16:22
Mich persönlich würde beim Stoffen nicht die Nebenwirkung Akne abhalten. Dagegen kann man später andere Medikamente nehmen. Ich hätte einfach nur keinen Bock später zu meiner Freundin sagen zu müssen: Du willst Kinder, Tja ich wollte früher mehr Muskeln haben....

Besonders da niemand das was er mit Roids aufgebaut hat, auf Dauer halten kann! da reicht die erste längere Krankheit oder Verletzung mit Trainingspause und der Körper wird alles was über dem genetischen Limit liegt wieder abbauen. Es ist schließlich für ihn eine Last. Somit hat mann danach nur wieder die Wahl zwischen so lassen ( dann war die erste Kur auch um sonst) oder wieder das Risiko eingehen und nochmals eine Kur fahren. :roll:
Und nur mal zur Phsychischen Abhängigkeit. Hat hier jemals jemand nur EINE Kur gefahren? :nono:

Liquid123
14.12.2006, 16:33
Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc.

Klitschko, Bambam sooo fallen noch jemanden welche ein?^^

klitschko99
14.12.2006, 16:34
Es ging um Natural!

Liquid123
14.12.2006, 16:36
akso stimmt^^
sry :oops:

Ronny Kohlmann
14.12.2006, 20:23
Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc.

Klitschko, Bambam sooo fallen noch jemanden welche ein?^^

Ronny Kohlmann, David Hasselhoff... 8-)




Mich persönlich würde beim Stoffen nicht die Nebenwirkung Akne abhalten. Dagegen kann man später andere Medikamente nehmen. Leider wird oft vergessen, dass jedes Gegenmedikament zusaätzliche Nebenwirkungen mit sich bringt, die man eventuell mit einem anderen Medikament kleinzuhalten versucht. Dieses Medikament hat ber wieder Nebenwirkungen...

Erstaunlicherweise scheinen vielen Stoffern Unannehmlichkeiten wie Roidakne eher zu stören als Spätfolgen.
Muss auch hart sein, wenn die schönen Muskeln durch fiese Haut alles andere als schön sind.



Ich hätte am meisten Angst vor den psychischen Gefahren, von der Wesensveränderung bis hin zu Abhängigkeit.
Und wie negativ Stoff sich auf viele Leute auswirken kann, kann man in bestimmten Foren täglich beobachten. :?

Auch sehr heftig finde ich, dass die Risiken so unkalkulierbar sind. Man weiss einfach nicht was kommt und selbst wenn man Schadensbegrenzung versucht wo es nur geht und die aktuellen Nebenwirkungen vergleichsweise milde ausfallen, kann es einen Jahre spätere noch richtig dick erwischen und das ganze Leben inklusive das Leben der Angehörigen zerstören.
Und diese ganzen Risiken und Opfer nur für mehr Muskeln? Nääääääääää!!!!! Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. :ratlos:

Brolly
14.12.2006, 20:29
Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc.

Klitschko, Bambam sooo fallen noch jemanden welche ein?^^

Ronny Kohlmann, David Hasselhoff... 8-)




Mich persönlich würde beim Stoffen nicht die Nebenwirkung Akne abhalten. Dagegen kann man später andere Medikamente nehmen. Leider wird oft vergessen, dass jedes Gegenmedikament zusaätzliche Nebenwirkungen mit sich bringt, die man eventuell mit einem anderen Medikament kleinzuhalten versucht. Dieses Medikament hat ber wieder Nebenwirkungen...

Erstaunlicherweise scheinen vielen Stoffern Unannehmlichkeiten wie Roidakne eher zu stören als Spätfolgen.
Muss auch hart sein, wenn die schönen Muskeln durch fiese Haut alles andere als schön sind.



Ich hätte am meisten Angst vor den psychischen Gefahren, von der Wesensveränderung bis hin zu Abhängigkeit.
Und wie negativ Stoff sich auf viele Leute auswirken kann, kann man in bestimmten Foren täglich beobachten. :?

Auch sehr heftig finde ich, dass die Risiken so unkalkulierbar sind. Man weiss einfach nicht was kommt und selbst wenn man Schadensbegrenzung versucht wo es nur geht und die aktuellen Nebenwirkungen vergleichsweise milde ausfallen, kann es einen Jahre spätere noch richtig dick erwischen und das ganze Leben inklusive das Leben der Angehörigen zerstören.
Und diese ganzen Risiken und Opfer nur für mehr Muskeln? Nääääääääää!!!!! Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. :ratlos:


Du sprichst mir aus der Seele o.0

Kann da einfach nur noch nicken ^^

tomarse
14.12.2006, 21:25
Alleine die AKNE reicht schon als NW...kann mir jeder glauben. Hab da schon einige Opfer gesehen die sich nur auf´n Stuhl setzten und anlehnen und schon ist das ganze T-shirt Blutig. Ganz zu schweigen von den ganzen Narben die übrig bleiben...nee nee da muss mann sichs 2x überlegen bevor mann sich stoff reinballert.

Oh danke, lieber Latin, das alles hatte ich auch ohne Stoff.. und die Narben natürlich noch bis heute. :cry:

clinke
15.12.2006, 09:51
Finde man sollte den Thread ein wenig "reinigen" und als wichtig markieren. Schreckt schon ganz schön ab wenn man das so liest, hab vorher noch keinen Thread gelesen der so "anti-stoff" geführt wird.

Barbara
15.12.2006, 09:51
tomarse, und ich dachte, Du stoffst.... :zunge:

klitschko99
15.12.2006, 09:54
Noch eine ganz heftige Nebenwirkung, Gliederschmerzen!
Da ja alle meinen man fliegt ja mit Stoff nur so ins Studio und will nur pumpen, pumpen und pumpen.

Barbara
15.12.2006, 09:55
Jaja, die Schmerzen im Glied..... :safe:

klitschko99
15.12.2006, 09:56
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ronny Kohlmann
15.12.2006, 10:25
Finde man sollte den Thread ein wenig "reinigen" und als wichtig markieren. Schreckt schon ganz schön ab wenn man das so liest, hab vorher noch keinen Thread gelesen der so "anti-stoff" geführt wird.

Dann sollten die Insider aber richtig auspacken :twisted: , bis jetzt wird ja noch relativ nett drumrum geredet. ;)

robert234
15.12.2006, 10:35
Dann sollten die Insider aber richtig auspacken , bis jetzt wird ja noch relativ nett drumrum geredet.
Genau Ronny, pack aus! :mrgreen:

tomarse
15.12.2006, 13:12
tomarse, und ich dachte, Du stoffst.... :zunge:

Das denken viele wegen der Narben - aber ernsthaft.

Latinlover
15.12.2006, 13:15
Der stofft doch... :diablo: