PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doggcrab



mohito
13.12.2006, 22:10
hab mich jetzt über doggcarb genaustens informiert und wollte mal so eure meinung zu dieser trainingsmethode wissen.


-ich geh jedesmal an mein äuserstes limit und trotzdem spüre ich am nächsten tag keinerlei muskelkater oder so ( was im internet häufig beschrieben wird) ?

was habt ihr für erfahrungen gemacht mit doggcrab

(80kg; 180 cm; 2 jahre BB)

Viktor
13.12.2006, 22:14
unter deiner nachricht gehst du auf profil-> rechts steht bearbeiten dann trägst du da deine daten ein und musst das nicht jedes mal schreiben

Webcommand
14.12.2006, 13:59
@ mohito: dir wurde schon in einem anderen thread gesagt, du sollst dein userprofil bearbeiten. da du das net gecheckt hast bist du ausfällig geworden.

ich gebe dir garantiert kein wissen weiter.

pouz
14.12.2006, 14:16
ich geh jedesmal an mein äuserstes limit und trotzdem spüre ich am nächsten tag keinerlei muskelkater oder so
und muss mk sein? nein!

wenn du übungen austauscht wirst du auch mk bekommen....

mohito
14.12.2006, 19:37
ist es gut fürs muskelwachstum wenn man am nächsten tag ein kleines ziehen in den muskeln spürt oder ist das eher negativ?

(so; jetzt stehts in meinem profil, muckt mich nicht mehr an )

Crono
14.12.2006, 19:45
da gibt es nur eine antwort

du gehst nicht an dein äußerstes Limit

denn wenn du dort hin gehst wird der nächste tag die Hölle sein und die darauffolgenden auch ;)

Jojoba
14.12.2006, 19:52
Crono, hat Recht. Macht das wirklich mal richtig bis der Schmerz unerträglich ist , DANN werden die nächsten Tage herzhaft sein :mrgreen:

Hast du einen Trainingspartner mohito, ?

Generation
14.12.2006, 19:55
@mohito
Muskelkater ist nicht immer gut für den Körper du musst am nächsten Tag kein Muskelkater haben damit du merkst das du hart genug Trainiert hast.Den bei einem Muskelkater entstehen kleine Muskelfaserrisse bzw wenn man einen hat weiss man das die Muskel zerstört sind, keine Angst die Muskel erhohlen sich wieder denke das weisst du selbst!
Also wie gesagt Muskelkater sind nicht immer gut wenn der Pump nach den Train stimmt dann haste gut Trainiert ;)
Ach und ich habe gerade den anderen Thread gelesen und sowas wie leckt mich am Arsch gibts hir nicht sonst kannste nen abgang machen ok? Den so machst du dir hir keine freunde

Mfg Generation

mohito
14.12.2006, 20:20
(maijin vegeta ne? ich mag den charakter)

es war kein leck mich am arsch, sondern ein "leck mich"

1. ja ich habe einen trainingspartner, der mir bei der letzten wdh. manchmal hilft
2. mit MV meine ich, wdh bis keiner mehr geht- der schmerz stört mich nicht sonderlich, nur irgendwann geht das gewicht nicht mehr hoch.


wendet man doggcrab auch für isoliertes muskeltraining an???

Viktor
14.12.2006, 20:25
(maijin vegeta ne? ich mach den charakter)
wie machst du ihn denn? :D


wendet man doggcrab auch für isoliertes muskeltraining an???
meinst du wirklich das dir das jemand beantwortet :?:

mohito
14.12.2006, 20:35
edit:
woher kennst du denn so viele schlimme wörter? http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-016.gif

böse wörter machen Kohlmann traurig... http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-046.gif

r3volv3r
14.12.2006, 21:09
was isn hier los? :shock: :shock: :shock: :shock:

Liquid123
14.12.2006, 21:13
VERREIST einfach zu geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
14.12.2006, 21:15
Da auch hier wohl nur noch offtopic kommt mach ich auch hier mal zu.

Jaja Kinder, es wird Winter! Da kommen die Spinner aus ihren Löchern, die Saison ist hiermit eröffnet! :mrgreen: