PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUAAARK



justsearchingforadvice
22.07.2003, 22:41
hej,

welchen empfiehlt ihr? Marke etc, .
Mich würde mal interessieren welcher von den Nährwertangaben her am besten fürs BB ist ? :)

wenn die Frage einigen nicht schmeckt, dann einfach nicht tasten ;)

thx im vorraus für die zahlreichen Quarkinformationen :D ...

Andruha
22.07.2003, 22:46
normaler magerwuark. geschmacklos und schmeckt ziemlich trocken.
mische den mit joghurt. :)

justsearchingforadvice
22.07.2003, 22:48
hm, mit Joghurt, das hab ich mich nämlich gefragt. Macht das da einen Unterschied ob ich mir gleich n Fruchtquark kauf?

Andruha
22.07.2003, 22:53
der hat wenier eiweiß ;)

justsearchingforadvice
22.07.2003, 22:58
ahso :oops: ok :)

Andruha
22.07.2003, 23:08
esse ich aber auch, den von lidl.

auf die dauer wird der unerträglich, da brauct man abwechselung

jürgen
23.07.2003, 07:28
Ich nehme Magerquark, einige EL Milch dazu, 2 EL Süßstoff (kannst auch Fruchtzucker nehmen) und tiefgeforene Früchte (Kirschen-lecker!).
Das ganze schön durchrühren-besser schmecken die Zuckerbomben von Exquisa u.s.w. auch nicht!

Gruß Jürgen

Fantastico79
23.07.2003, 07:36
Magerquark mit Apfel, Banane und etwas Honig. evt. noch Haferflocken wenn du in der Massephase bist

Susanne
23.07.2003, 09:24
Magerquark pur ist nicht so lecker, hat aber eindeutig am meisten Eiweiß. Die fertigen Produkte haben in der Fruchtzubereitung zu viel Zucker und andere Dinge die man nicht braucht.
Magerquark muss nur mit Flüssigkeit verdünnt werden. Das kann Wasser, Fruchtsaft, Magermilch oder Joghurt sein. Süßstoff nach Geschmack. Früchte was gerade da ist. Äpfel, Bananen, Beeren jede Sorte, Mango, Orangen oder alles durcheinander. Mit Hafer, Sonnenblumenkernen oder Nüssen zum Masseaufbau.
Mit viel Flüssigkeit auch ein prima Shake: z.B. Magerquark, Orangensaft, 1/2 Mango, Süßstoff ab in den Mixer; oder mit Erdbeeren, Milch und Wasser.
Praktisch tiefgekühlte Früchte ohne Zucker und Milch mitmixen und es gibt einen eisgekühlten Shake.
Mit frischen Kräutern und einer guten Gewürzmischung auch prima aufs Brot. Aber immer! mit etwas Flüssigkeit glattrühren, dann verschwindet der trockene Geschmack.
Susanne

seppl
23.07.2003, 09:35
Hab auch schön öfters mal gehört, daß manche Apfelmuß reinschütten. Versuch macht kluch ;)