PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was am besten essen vor dem Training um aufzubauen



DerPlaya
13.12.2006, 15:19
Hey ich gehen jeden
Montag
Mittwoch
donnerstag
immer um 4 uhr trainieren

was muss ich eigentlich davor essen um muskeln aufzubauen (klar trainning) gehört dazu ich mein grad nur von nahrung

mfg

DerPlaya

Ronny Kohlmann
13.12.2006, 15:22
Von einer Mahlzeit vor dem Training hast du wenig bist nichts. Die Ernährungsumstellung muss schon größer ausfallen als einfach vorm Training 2 Bananen zu essen.

--> nur weil du vorm Training das richtige Isst wirst du nicht besser aufbauen, da gehört mehr dazu


Auf der Startseite ist ein Ernährungsartikel für Anfänger, den solltest du dir mal ansehen.

DerPlaya
13.12.2006, 15:23
klar weis ich aber ich sag mal so vor dem training fällt mir niee was ein, was ich essen könnte nach dem training sofort ein masse shake und zuhause erstmal ne banane was dann kommt kommt einfach

Ronny Kohlmann
13.12.2006, 15:38
vor dem Training etwas was nicht allzu schwer im Magen liegt und dir Energie im Training liefert.

Also kein Eisbein, sondern 2 Stunden vorher eine reichhaltige Mahlzeit (z.B. Teller Nudeln mit Putenstreifen) die nicht schwer im Magen liegen wird und 20 Minuten vorm Training eine Banane.

Nach dem Training dann das übliche Zucker + Whey, bzw. eine möglichst leichte und shcnell verdauliche Mahlzeit. Fett ist also nicht so dolle.

DerPlaya
13.12.2006, 19:41
OK THX ;)