PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenwurst



Debauchery
11.12.2006, 15:21
London - "Welsh Dragon" heißt die Wurst im Original. Bisher. Bald wird sie einen Namen neuen tragen müssen. Kontrolleure der zuständigen Lebensmittelbehörde schickten dem Hersteller laut "Times" einen entsprechenden Brief. Verbraucher könnten bei dem jetzigen Namen möglicherweise annehmen, dass die Wurst Drachenfleisch enthalte. In dem Schreiben an den Metzger heißt es, die "tatsächliche Natur der Speise sei nicht ausreichend genau".

Die extra scharfe Wurst besteht im wesentlichen aus Schweinefleisch und kleinen Chili-Schoten. Ihren Namen hat sie vom walisischen Wappentier, einem Feuer speienden Drachen. Hersteller Jon Carthew sagte der "Times", bislang habe sich noch kein Kunde darüber beschwert, dass für die Wurst das Fleisch von Drachen verwendet werde. Der neue Name wird noch gesucht.

Quelle:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hol mir erstmal ein Hamburger...

Sergej Fährlich
11.12.2006, 20:23
Ich hol mir erstmal ein Hamburger...
Julez brauchen wir aber noch!!! :evil:

creepingdeath
11.12.2006, 20:29
Dumme Menschen & Urteile gibts halt... :roll: Nicht das man gegen Fabelwesen noch allergisch ist, also von daher grenzte das ja schon fast an Ettiquettenschwindel... :nono:

Onkel_Tom
11.12.2006, 20:31
Ich hol mir erstmal ein Hamburger...

Julez brauchen wir aber noch!!!
:jumpers: