PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : periodisieren?



mohito
10.12.2006, 23:05
guten tag, bin 18 und trainiere schon ca 1,5 jahre

trainiere bis jetzt immer mit steigendem gewicht und abnehmender wdh.
ich fange mit ca 20 wdh an und gehe dann bis 4-5 wdh - am schluss nochmal 10 wdh.

was haltet ihr von diesem training?

hatte bisjetzt damit immer gute erfolge- jetzt kann ich mich nicht mehr steigern.


sollte ich anfangen zu periodisieren?

Brolly
10.12.2006, 23:16
Erst mal trage bitte noch Gewicht und Größe ein.
Also mit 20wdh. anzufangen ist wirklich sehr viel.
Poste vllt doch mal dein kompletten TP und EP!
Wir brauchen etwas mehr Informationen um mehr über dich sagen zu können bzw. helfen zu können :)

Brausewald
11.12.2006, 09:27
Wie sieht Dein Trainingsplan aus?
Welches Ziel willst Du durch das Training erreichen? Ist entscheidend für die Gestaltung des Trainingsplanes (Anzahl Wiederholungen)..

seppl
11.12.2006, 10:00
mohito, es wird halt Zeit für einen neuen Reiz.

Viktor
11.12.2006, 14:43
mohito, wie viele sätze machst du den?
Wieso am ende nochmal 10Wdh?

trainiere bis jetzt immer mit steigendem gewicht und abnehmender wdh.
ich fange mit ca 20 wdh an und gehe dann bis 4-5 wdh - am schluss nochmal 10 wdh.

mohito
13.12.2006, 22:06
ok: ich wiege 80kg , 180 cm groß, harfarbe scharz, augenfarbe braun, ....... schwanzlänge brauch ich wohl nicht zu posten :nono: .

wollte nur wissen was ihr von dieser trainingsmethode generell haltet und nicht gleich mein lebenslauf posten-

irgendwas mach ich falsch, ich bekomm hier nie die antorten auf meine fragen. :cry:

Brolly
13.12.2006, 22:07
Ja aber um dir helfen zu können, brauchen wir wenigstens dein TP und wenn es ginge dein EP !

Sparta
13.12.2006, 22:08
die leute wollen das nicht hier lesen, im nächsten thread muss man dich wieder auffordern deine Daten auszufüllen...achja dein Lebenslauf is ja mal echt mager!
Daher PROFIL VERVOLLSTÄNDIGEN --> Hilfe !

robert234
13.12.2006, 22:13
schwanzlänge brauch ich wohl nicht zu posten
Natürlich! Wie sollen wir sonst wissen, mit welchen Geräten Du arbeiten kannst? 8-)

Viktor
13.12.2006, 22:16
Natürlich! Wie sollen wir sonst wissen, mit welchen Geräten Du arbeiten kannst? Cool
du hast die geilsten sprüche drauf :lol: :lol: :lol: :respekt:

mohito
13.12.2006, 22:16
EP: ich wiege mein essen nicht, ich versuch so auf 2,5-3 g proteinen am tag zu kommen (was mir ganz gut gelingt; shake, quark und pute,milch)
ansonsten viel KH (reis, nudeln, kartoffeln,brot)

TP:bei jeder übung steigendes gewicht, 2 x MV + 1 x viel wdh am ende ( weil der muskel dann so angenehm brennt)

was ich eigentlich nur wissen möchte, was ihr von dem steigenden gewicht und dem letzten satz mit viel wdh haltet?

Viktor
13.12.2006, 22:19
TP:bei jeder übung steigendes gewicht, 2 x MV + 1 x viel wdh am ende ( weil der muskel dann so angenehm brennt)

was ich eigentlich nur wissen möchte, was ihr von dem steigenden gewicht und dem letzten satz mit viel wdh haltet?

das geht dann mehr in den ausdauer bereich
was ist denn dein ziel? masse oder defi?

mohito
13.12.2006, 22:24
leckt mich alle

Viktor
13.12.2006, 22:26
trainiere bis jetzt immer mit steigendem gewicht und abnehmender wdh.
ich fange mit ca 20 wdh an und gehe dann bis 4-5 wdh - am schluss nochmal 10 wdh.


masse ( wieso defi wenn ich 4 sätze mit 12-4 wdh. mache und zum schluss einen mit ca. 15)

du musst dich schon entscheiden :roll:

Webcommand
14.12.2006, 13:35
mohito deine letzte bearbeitung hättest du dir sparen können. so gibts mal keine ratschläge meinerseits.

kingKikapu
14.12.2006, 13:53
mohito, beleidigungen kannst du wo anders posten

pouz
14.12.2006, 14:02
ich versuch so auf 2,5-3 g proteinen am tag zu kommen
das bist du etwas unterversorgt :finger:

:jumpers:

Viktor
14.12.2006, 16:26
Erst mal hast du keine ahnung haben was du da schreibst und dann auch noch frech werden :nono: so gehts nicht
dann bekommste auch keinen antwort mehr

:motz: :diablo:

Brausewald
14.12.2006, 18:12
EP: ich wiege mein essen nicht, ich versuch so auf 2,5-3 g proteinen am tag zu kommen (was mir ganz gut gelingt; shake, quark und pute,milch)
ansonsten viel KH (reis, nudeln, kartoffeln,brot)

TP:bei jeder übung steigendes gewicht, 2 x MV + 1 x viel wdh am ende ( weil der muskel dann so angenehm brennt)

was ich eigentlich nur wissen möchte, was ihr von dem steigenden gewicht und dem letzten satz mit viel wdh haltet?


Also Wiegen Brauchst Du Dein Essen mit Sicherheit nicht, sieh einfach zu, daß Du mit allen Wichtigen Nährstoffen ausreichend versorgt bist. Dein EP ist ja dahingehend schon recht ausgeklügelt. :respekt:

Brennende Muskeln find ich übrigens auch geil, wenn nur der üble Geruch nicht immer wär, Mama meckert dann immer, wenns exotherm wird..

Was Du uns evtl. probierst über Dein TP zu erzählen, mag das wohl eine Art von Pyramidentraining sein?
[] ja
[] nein
[] mir doch egal, will eh nur, daß mich alle lecken

Sorry, daß ich daß hier grad so auf die Schippe nehme, aber Du machst es uns nun wirklich nicht leicht Dir in irgendeiner Form sinnvolle Tips zu geben.

Wenn Du in der Tat mit einem Pyramidentraining arbeitest würde ich den letzten Satz eher weglassen.

Viktor
14.12.2006, 19:19
Wenn man schreibt das du ja mal deinen TP posten könntest ist gemeint das du ihn komplet postest

z.B
KH Schrägbankdrücken 10/10/10
Bankdrücken 10/10/10
Fliegende auf Flachbank 12/12/12
...

damit man dich auch versteht ;)

mohito
14.12.2006, 19:33
ohne unfreundlich zu werden:
- ich hatte nie enien ernährungsplan und ich könnte auch kenen einhalten
- mein trainigsplan halte ich nie correkt ein, mach das von mal zu mal bischen anders und alles hier zu posten .. hab ich keine lust drauf

-@Brausewald, wieso glaubst du dass muskel anbrennen? höchstens die muskeln von meinem chicken-fillet- ( ich meine -the burn, oder pump)

@ Viktor: wie kommst du drauf mir ratschläge zu geben? dein körper
ist so mager und lauchig- da hab ich sogar viel mehr
muskelmasse

Ronny Kohlmann
14.12.2006, 19:48
@ Viktor: wie kommst du drauf mir ratschläge zu geben? dein körper
ist so mager und lauchig- da hab ich sogar viel mehr
muskelmasse

Du hast nicht die geringste Ahnung welche Erfolge Victor in welchem Zeitraum erzielt hat und wie erfolgreich er Momentan ist. Es kann sein dass Victor so große Fortschritte macht, dass er dich in einem Jahr locker überholt hat, während du dir über die richtige Ernährung zu wenig Gedanken machst und stattdessen lieber Leute in Internetforen anmachst.
Viktors Ratschläge sind gut gemeint, ich vermute er ist dir in Ernährungsfragen voraus, also solltest du die Lauscher aufmachen, oder wenigstens zuerst denken und dann schreiben.
Solange du Victor nicht kennst, gibt es keinen Grund ih so anzufahren.

Da du trotz luschiger 38 Beiträge schon 2 Verwarnungen hast (das Verhältnis stimmt nicht) un dkurz davor bist die dritte zu kriegen ein Rat:
Jeder bekommt hier Tipps die ihn weiterbringen. Wer diese Tipps bekommt und wer nicht entscheiden die User meist aufgrund seines Umgangstons, der ist bei dir leider unter aller Kanone. Also reiss dich zusammen und dir wird geholfen.

Bei der 3ten Verwarnung fliegst du übrigens auf Nimmerwiedersehen raus.


edit:
@ all, Thema ist damit auch beendet, wer noch helfen will soll es tun, weitere Diskussionen sind aber unnötig

Brolly
14.12.2006, 19:56
Sry aber ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Also Viktor so anzumachen, finde ich, ist nicht gerade die feinste Art von dir. Er versucht dir zu helfen und du fahrst ihn so an. Echt...

Und ich wette mit dir, das du so einer warst wie ich. Hohe Kfa.... egal

Ich mein wenn du eh kein TP/EP einhalten willst, was willst du dann eigentlich trainieren? Die Fortschritte werden schnell nachlassen. Das lass dir gesagt sein.

Viktor
14.12.2006, 20:12
@ Viktor: wie kommst du drauf mir ratschläge zu geben? dein körper
ist so mager und lauchig- da hab ich sogar viel mehr
muskelmasse
was verstehst du denn unter muskelmasse? hoher KFA zählt da nicht :?
und nochwas! es sind ratrschläge egal ob du sie von einem bekommst der 70kg oder 120kg wiegt. das hat damit nichts zu tun. Verstehst du das? geht das in deinen kopf?
brauchst mich nicht so anzumachen :evil:


- mein trainigsplan halte ich nie correkt ein, mach das von mal zu mal bischen anders und alles hier zu posten .. hab ich keine lust drauf
dann fass ich mal zusammen
1. du hast keinen richtigen TP
2. du machs das vorauf du lust hast
3.du hast kein bock hier was zu posten
4. du bis unhöfflich

denk mal nach ob BB das richtige für dich ist UND für was biste hier im forum? um ratschläge abzuweisen?

kingKikapu
14.12.2006, 20:18
leute, ihr seid echt ausdauernd! :respekt:

wenn ich soetwas zu lesen bekomme

alles hier zu posten .. hab ich keine lust drauf
frage ich mich, warum sich hier überhaupt noch jemand die mühe macht zu antworten.

djmik
14.12.2006, 20:40
um BB zu sein muss man hart sein
aber du bist ganz weich in der birne :smoke:

mohito
14.12.2006, 20:46
ronny aber auch,

klitschko99
14.12.2006, 20:49
Und Tschüß!
(Falls einer den grund sucht, den habe ich gerade gelöscht)

Viktor
14.12.2006, 20:52
edit: wenn du die nachricht weggemacht hast machs ichs lieber auch


dann kommt so ein kleiner lauch namens viktor und sagt die ganze zeit ich soll gewicht und alter und EP posten.
ich hab geschrieben TP nicht EP musst schon richtig lesen



machs gut spa*** war schön dich kennen gelernt zu haben :stupid:
und :tschuess:

Ronny Kohlmann
14.12.2006, 20:58
Und Tschüß!
(Falls einer den grund sucht, den habe ich gerade gelöscht)



aber du bist ganz weich in der birne

ronny aber auch,



und warum hast den den nicht gelöscht? *schluchz** :cry:

ich mach dann hier mal dicht und gehe ins Bett um die ganze Nacht zu weinen...

Liquid123
14.12.2006, 20:58
:D^^