PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masse-kur



beachboy
22.07.2003, 18:49
hi!
was für eine masse kur könnt ihr mir empfehlen ohne dabei ein zu
sehr aufgeschwemmtes gesicht und muskulatur zu bekommen???
was haltet ihr von deca plus primobolan oder parabolan um doch
noch eine plastische muskulatur zu erzielen???

oder sagt mir eure vorschläge......

grüße beachboy

Lennart
22.07.2003, 20:54
Deca zieht auch Wasser! Testo-Propionat soll wenig Wasser ziehen, hab ich gehört. Aber ob das stimmt, darauf will ich mich nicht festlegen!

lovejoy
22.07.2003, 22:16
..ist doch sowiso n wiederspruch...masse ohne auszuschwemmen*g*wo soll denn die masse herkommen?
MASSE=WASSER....oder du haust dir wachsis rein..dann kriegste masse

Feierleiche
22.07.2003, 23:56
Qualitativ hochwertige Masse kann man mit folgenden Wirkstoffen realisieren(außerdem ist natürlich die richtige Ernährung Vorraussetzung für das Erreichen genau definierter,spezieller Ziele!!!):

testoEnanthat moderat dosiert: 250mg alle 5-7tage appliziert
Propionat zieht bei gleicher Menge genausoviel Wasser...und Du hast noch neg. Spiegelschwankungen...ja,ja, die Mythen aus´m grünen und blauen Buch :lol:
Boldabol: 200-400mg Woche only und damit wird man glücklich ;)
WnstrolDepot: Jeden 2.Tag 50mg über maximal8Wochen...kann man auch mit Enanthat(250/Woche) kombinieren :D
ABER ZU WINNI: Für die angesprochenen Ziele ist es wirksam...allerdings sehr gesundheitsschädlich!! Leberwerte,Blutfettwerte...leiden doch sehr vorübergehend...sollte man immer bedenken und als newbie sollte man sowieso die Finger davon lassen!!

Habe hier relativ milde Dosierungen hingeschrieben,da ich davon ausgehe,daß die meisten hier wenig/kaum/gar keine Roiderfahrung ham..

Feierleiche
23.07.2003, 00:04
PS: Kombiniere max 2roids! und am Anfang ist es eigentlich nicht nötig zu stacken!
Primobolan ist schlecht,da: schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und viele Fakes.... würd ich nicht empfehlen...ja,auch so´n Mythos...
Parabolan? Gibts zwar wieder (wirkstoff Trenbolon) in paar Präparaten,aber ich bezweifel,daß Du da rankommst...!?? Außerdem ist es auch teuer...die Nierenproblematik ist im grünenBuch teilweise verzerrt dargestellt worden...Trenbolon kann ein guter Wirkstoff mit wenig Nebenwirkungen sein...

Deca: 200-400mg/Woche only führt bei richtiger Ernährung auch zu den genannten Zielen über 12-16Wochen...allerdings plättet es die endogene "Hormon"Achse sehr...richtiges Absetzen ist somit sehr wichtig...