PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plätzchen in der Weihnachtszeit



ThaDog86
08.12.2006, 21:27
Hi esst ihr in der Weihnachtszeit ab und zu mal plätzchen oder eher weniger? Antworten mit begründung bitte...

Ich gönn mir ab und an mal ein paar hausgemachte plätzchen. Kann da nicht wiederstehen..

Hamonlinie
08.12.2006, 21:38
Sch*** auf ab und zu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Erstens ists Weihnachten, zweitens guck ich bis Januar nicht in den Spiegel und drittens kann das schlechte Gewissen bis nächstes Jahr warten.
Man kann das ja euphorisch als... Massephase bezeichnen ;)

robert234
08.12.2006, 21:40
Ich gönn mir ab und an mal ein paar hausgemachte plätzchen. Kann da nicht wiederstehen..
Na wenn Du eh nicht widerstehen kannst, dann ist doch die Frage überflüssig. :smoke:

Ich jedenfalls entsage, da ich durch meinen Trainingsausfall eher zu gut im Futter stehe. 8-)

pouz
08.12.2006, 21:54
esst halt zwei haferflocken und ne nudel weniger und gönnt euch dafür n plätzchen


ps: bevor der erste klugscheisser kommt: ich bin mir durchaus bewusst dass ne nudel nicht die gleiche kcla-menge wie n plätzchen hat; traurig aber man muss das mittlerweile dazu schreiben :pueh:

Short Dawg
08.12.2006, 22:02
wie nett :mrgreen:

oldiegerd
08.12.2006, 22:30
@ThaDog86:
...ab und zu mal plätzchen oder eher weniger?...
Lebkuchenherzen mit Füllung, Haribo Colorado, Schokoladennikoläuse,
Haribo-Lakritzschnecken, selbstgebackene Kekse von meiner Mutter, 50 cm Lakritze von der Weihnachtsmarktbude, Käsekuchen von Lidl mit Sprühsahne drauf...Vorweihnachtszeit halt.
:jumpers:

Onkel_Tom
08.12.2006, 22:49
Lebkuchenherzen mit Füllung, Schokoladennikoläuse, selbstgebackene Kekse von meiner Mutter
oldiegerd, du bist ja ne richtige Naschkatze!! :lol: ;)

aber ich bin da auch nicht anders, in Weihnachtsbäckerei könnt ich mich eingraben!! :nusch: :mrgreen:

Soulfire
09.12.2006, 01:26
@ThaDog86:
...ab und zu mal plätzchen oder eher weniger?...
Lebkuchenherzen mit Füllung, Haribo Colorado, Schokoladennikoläuse,
Haribo-Lakritzschnecken, selbstgebackene Kekse von meiner Mutter, 50 cm Lakritze von der Weihnachtsmarktbude, Käsekuchen von Lidl mit Sprühsahne drauf...Vorweihnachtszeit halt.
:jumpers:
Yaaaa... hab hier auch ne geile Packung Bahlsen Lebkuchenherzen vor mir.. ich liebe die Weihnachtszeit dafuer :oops:

Leute, macht euhc mal kein Kopp von wegen ob ihr das duerft oder schlechtes Gewissen, die meißten unten euch werden eh nie auf ner Buehne stehen, je mehr ihr euch nen Kopp macht, desto mehr STres shabt ihr, je lockerer ihrs angeht, je besser werden auch die Erfolge sein - heißt aber nicht ihr sollt ganzen Tag lang sowas futtern ^^

Thomas85
09.12.2006, 01:53
na Gott sei Dank das dieser Therd eröffnet wurde und ich nicht der einzige bin, der Plätzchen isst... :lol:

bei uns liegt auf dem Wohnzimmertisch um den Advenzkranz eben immer Nüsse, Mandarinen und Plätzen bzw. Schokolade, da kann man doch nicht anders...

Liquid123
09.12.2006, 09:38
bei uns liegt auf dem Wohnzimmertisch um den Advenzkranz eben immer Nüsse, Mandarinen und Plätzen bzw. Schokolade, da kann man doch nicht anders...

Bei uns lag das alles in einer Dose, bis ich die mit in mein Zimmer genommen hatte :D

Onkel_Tom
09.12.2006, 09:40
Bei uns lag das alles in einer Dose, bis ich die mit in mein Zimmer genommen hatte
:mrgreen: das kommt mir bekannt vor! :lol:

Noobie2006
09.12.2006, 10:14
Ach Weihnachten ist eben Weihnachten. Man kann noch den Rest des jahres rumjammern! Die drei Wochen wird man wohl noch ohne schlechtes Gewissen plätzchen und andere Leckereien essen dürfen^^

Kryptonite V
09.12.2006, 10:48
Ach Weihnachten ist eben Weihnachten. Man kann noch den Rest des jahres rumjammern! Die drei Wochen wird man wohl noch ohne schlechtes Gewissen plätzchen und andere Leckereien essen dürfen^^
Ja genau.
Und Ostern ist Ostern, dann gibt's da noch den Sommerurlaub, Oktoberfest, Kerbezeit, eigenen Geburtstag, Geburtstage von Freunden/Familie, Parties, Grillfeste, Betriebsausflüge....
:roll:

Sixpack
09.12.2006, 11:12
mir reicht es nüsse zu knacken und diese zu naschen... das ist auch weihnachtlich :)