PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Protein 90 aus dem Shop



yxl
07.12.2006, 22:29
Hi,

habe mir 6 Proben Body-Attack bestellt, 3mal Whey und 3mal Power Protein 90 und bin total zufrieden. Ist super verträglich, lecker und gut löslich. Im Power Protein 90 sind allerdings 300mg L-Carnitin pro Portion was mir irgendwie zu denken gibt. L-Carnitin war ja mal eine Zeit lang als Fatburner und Leistungssteigerer bekannt, mittlerweile ist das allerdings widerlegt und man geht sogar davon aus, dass eine erhöhte L-Carnitin Zufuhr dazu führt, dass die körpereigene Produktion eingestellt wird. (Quelle: Wikipedia und andere). Was ist davon zu halten? Kann man das o.g. Protein bedenkenlos dauerhaft einnehmen (so 50g am Tag)? Das Whey bestelle ich mir auf jedenfall, bin beim Power Protein allerdings noch unschlüssig.

Gruß yxl

michaelp
08.12.2006, 08:56
kannst das L - Carni = Bedenkenlos einnehmen...


zumal L - Carni = erst eine wirkliche Wirkung zeigt bei wesentlich höheren Dosierungen und die Wirkung auch vernachlässsigbar ist = für nen NICHT Extrem Ausdauersportler oder Diätler...

also KEINE Bedenken... und einen Einfluss auf die natürliche produktion hat es (so gering dosiert) schonlange nicht...

yxl
08.12.2006, 20:22
okay danke, damit geht die bestellung gleich raus ;)

Gruß yxl