PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantelbank



Uceo
07.12.2006, 21:14
Hi ^^

Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und ich soll mir was raussuchen ^^ Da hab ich mir folgendes mal angeschaut:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=zuc3nG1g1JQ2nCgYujkRynnMtsnpf1akdIo4L11j ?CategoryName=50000688&AAID=200000031702&PersShop=&tr_from=pue

Was ist davon zu halten? Ins Fitnessstudio kann ich nich gehn, kann ich mit diesem Gerät effektiv den Oberkörper trainieren?

Mfg, Uceo

P.S.: Wenn nicht, Alternativen für gutes Hometraining?

Sixpack
07.12.2006, 21:25
hab fast das gleiche... allerdings kannst du die möchtegern butterfly teile schonmal abbauen und der rest wackelt, quitscht und knartscht... aber mit ein wenig handwerklichem talent könnte ich mir daraus etwas ausreichendes zusammenbauen. ist aber mit einer studiobank kaum zu vergleichen... aber wenn du dazu noch ne langhantel zwei kurzhanteln und nen zugturm kaufst kann man damit schon ausreichend trainieren.

Raynex
07.12.2006, 21:27
Für das Preisverhältnis, tolles Gerät! Du kannst damit Schrägbankdrücken und normal dein brust trainieren, ist halt ein multifunktionsgerät! Würde mir jedoch noch zusätzliche Gewichte dafür kaufen...Schaut mir aber etwas nach Kippgefahr aus...wenn du eine hantelstange mit viel gewicht drauf hast...aber für den Preis gehts in ordnung!

Was würdest du denn für so ein Gerät max. ausgeben?

Uceo
07.12.2006, 21:30
mhh is halt die frage ^^

ich werd 16 am 20. und am 24. is weihnachten :P

das macht viel geld und meine eltern sin nich soooooooooo sparsam also cih denk wenns nötig is kann ich gern noch nach oben, allerdings will ich sie halt nich ausreizen? hast du mir da n tip noch, also ne alternative?

Raynex
07.12.2006, 21:32
Um was gehts dir denn genau? also nur wegen der hantelbank oder sind dir die anderen sachen auch wichtig wie z.B. beincurler u.s.w. ;)

Uceo
07.12.2006, 21:35
mhh so ganzkörpertraining is sicher wichtig ^^ wenn das dabei is ist natürlich gut!

aber wie gesagt, focus liegt auf oberkörper, weil ich so schmal bin!

aber sind beine etc. dann auch so wichtig? <--- wie gesagt, anfänger ^^